Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Steht bei dir im Profil, vllt solltest du dich auch mal dran halten......
Auch Google Translate konnte mit deinem Text nichts anfangen.....
Ich hab nur verstanden, dass sich dein Steam aufhängt
Lass dich nicht provozieren. Am besten einfach ignorieren und links liegen lassen.
Zum Thema:
Wie lange hast du das Problem schon?
Was hast du alles schon versucht?
Bist du in der Steam-Beta? [Falls ja, bist du mal aus der Beta raus?]
Wie sieht dein PC aus?
[Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Festplatte/n]
[Je mehr Informationen du gibst, desto höher die Chance, das dir jemand helfen kann]
Hi
ne ich lass mich nicht von ein paar kindern aufregen
geht schon wieder^^das hat sich immer an der selben stelle aufgehangen warum auch immer,wenn ich nicht so weit runter scrolle bis die stelle kommt gehts hehe aber trotzdem dank dir
* Steam.dll
* SteamUI.dll
* ClientRegistry.Blob
löschen.
Danach Steam starten, die fehlenden Dateien werden neu heruntergeladen und gut is.
Richtige Version: "Als Deutscher(,) sollte man auch in Deutsch texten und reden!"
Das Komma nach "Deutscher" ist ein Kann-Komma also es ist beides richtig du musst dich nur entscheiden was für dich hübscher ist ;)
Das selbe Spiel könnte man jetzt noch mit deinem Wirrwar welches du warscheinlich flälschlicherweise als "Text" bezeichnen würdest in diesem Post aber ich denke ich habe das Wichtigste hervor gehoben.
Es geht hier nicht um Provokation sondern darum dass der liebe SeelenFresser hier seinen Intellekt über den Anderer stellt obwohl er selbst mit einigen (nennen wir es mal) Lücken zu kämpfen hat.
Sein Angriff gegen einen User der im Grunde nur geschrieben hat dass sein Text keinen Sinn ergibt stellt ihn auch nicht grade weiter nach oben.
Klingt nach mehr Freizeit im real life, viel Spaß damit und fang' was gutes mit der Zeit an!
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag, hat bei mir beim ersten Versuch funktioniert! Jetzt läuft alles wieder ohne stecken zu bleiben :)
Sollte, Man, Auch, In, Texten, Und, Reden, vllt, mal, dran, ......, hab, fehlender Punkt am Satzende
Wie war das nochmals mit dem Balken im Auge? ;-)
Echt jetzt? :'D
Heute vor einem Jahr und 2 Tagen hast du das Licht des Forums entdeckt und uns seither viel Freude bereitet.
Ich wünsche dir für das kommenden Jahr viel Spaß und Spannung und hoffe, dass dich bis 2019 niemand vergisst!
Grüße!
Das war zu subtil
Das wird keiner von den beiden verstanden haben