Steam Hängt sich auf!?
hi weiß jemand wat dat is oder hat das auch jemand,mein steam hengt sich jedes mal auf wenn ich auf die activitäten gehe.wenn sich das da auf hängt bleibt das dan auch so also wenn ich auf shop seite gehen will oder sonst was.hat jemand nen plan wat dat is?
Last edited by ⸸⸸SeelenFresser⸸⸸PS5 4Ev; Feb 4, 2017 @ 12:12am
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Robbi Feb 3, 2017 @ 11:58pm 
Als Deutscher Sollte Man Auch In Deutsch Texten Und Reden......
Steht bei dir im Profil, vllt solltest du dich auch mal dran halten......

Auch Google Translate konnte mit deinem Text nichts anfangen.....
Ich hab nur verstanden, dass sich dein Steam aufhängt
zieh ab wenn du keine lösung hast!
Weltenschmerz Feb 4, 2017 @ 12:41am 
Frag mal deinen Lehrer .... der versteht dich bestimmt.
.. Feb 4, 2017 @ 12:57am 
@SeelenFresser

Lass dich nicht provozieren. Am besten einfach ignorieren und links liegen lassen.

Zum Thema:

Wie lange hast du das Problem schon?
Was hast du alles schon versucht?
Bist du in der Steam-Beta? [Falls ja, bist du mal aus der Beta raus?]
Wie sieht dein PC aus?
[Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Festplatte/n]

[Je mehr Informationen du gibst, desto höher die Chance, das dir jemand helfen kann]
Originally posted by Nightfly:
@SeelenFresser

Lass dich nicht provozieren. Am besten einfach ignorieren und links liegen lassen.

Zum Thema:

Wie lange hast du das Problem schon?
Was hast du alles schon versucht?
Bist du in der Steam-Beta? [Falls ja, bist du mal aus der Beta raus?]
Wie sieht dein PC aus?
[Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Festplatte/n]

[Je mehr Informationen du gibst, desto höher die Chance, das dir jemand helfen kann]

Hi
ne ich lass mich nicht von ein paar kindern aufregen:evilwonkers:

geht schon wieder^^das hat sich immer an der selben stelle aufgehangen warum auch immer,wenn ich nicht so weit runter scrolle bis die stelle kommt gehts hehe aber trotzdem dank dir:happypug:
DerNik Jun 11, 2017 @ 5:34am 
Steam beenden, und
* Steam.dll
* SteamUI.dll
* ClientRegistry.Blob
löschen.

Danach Steam starten, die fehlenden Dateien werden neu heruntergeladen und gut is.
paroAUT Jun 11, 2017 @ 9:05am 
Bei manchen Leuten würde ich mich als Steam auch aufhängen^^
Sazzouu Jun 11, 2017 @ 9:06am 
"Als Deutscher Sollte Man Auch In Deutsch Texten Und Reden!"

Korrekturen

1. "Sollte" ist ein simples Verb (sollen) und steht in dem Fall nicht am Satzanfang demanch sollte es klein geschrieben werden.
  2. "Man" ist weder auf ein bestimmtes Objekt noch auf eine einzelne Person zugeschrieben und wird in dem Fall nicht als Substantiv gebraucht; ergo kleingeschrieben
  3. "Auch" ist ein Adverb und steht in dem Fall nicht am Satzanfang somit wird auch diese Wort klein geschrieben
  4. "Texten" beschreibt in dem nicht den Plural von "Text" sondern ist ein simpler Anglizismus welcher die Tätigkeit des Schreibens bezeichnet. Somit ist dieses Wort ein Verb und da es nicht am Satzanfang steht wird auch dieses Wort klein geschrieben
  5. "Und" wird prinzipiell nur an Satzanfängen groß geschrieben
  6. "Reden" ist genauso wie "Texten" ein Verb und folgt somit der selben Rechtschreibung

Richtige Version: "Als Deutscher(,) sollte man auch in Deutsch texten und reden!"
Das Komma nach "Deutscher" ist ein Kann-Komma also es ist beides richtig du musst dich nur entscheiden was für dich hübscher ist ;)

Das selbe Spiel könnte man jetzt noch mit deinem Wirrwar welches du warscheinlich flälschlicherweise als "Text" bezeichnen würdest in diesem Post aber ich denke ich habe das Wichtigste hervor gehoben.

Originally posted by ..:
@SeelenFresser

Es geht hier nicht um Provokation sondern darum dass der liebe SeelenFresser hier seinen Intellekt über den Anderer stellt obwohl er selbst mit einigen (nennen wir es mal) Lücken zu kämpfen hat.

Sein Angriff gegen einen User der im Grunde nur geschrieben hat dass sein Text keinen Sinn ergibt stellt ihn auch nicht grade weiter nach oben.
Last edited by Sazzouu; Jun 11, 2017 @ 9:08am
Il Jun 11, 2017 @ 4:40pm 
Originally posted by ✟SeelenFresser✟:
hi weiß jemand wat dat is oder hat das auch jemand,mein steam hengt sich jedes mal auf wenn ich auf die activitäten gehe.wenn sich das da auf hängt bleibt das dan auch so also wenn ich auf shop seite gehen will oder sonst was.hat jemand nen plan wat dat is?

Klingt nach mehr Freizeit im real life, viel Spaß damit und fang' was gutes mit der Zeit an!
Xebulin Jul 2, 2017 @ 9:23am 
Originally posted by ✪ DerNik ⎝sign meツ:
Steam beenden, und
* Steam.dll
* SteamUI.dll
* ClientRegistry.Blob
löschen.

Danach Steam starten, die fehlenden Dateien werden neu heruntergeladen und gut is.

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag, hat bei mir beim ersten Versuch funktioniert! Jetzt läuft alles wieder ohne stecken zu bleiben :)
BigBoss Jul 30, 2017 @ 1:40am 
Originally posted by Robbi:
Als Deutscher Sollte Man Auch In Deutsch Texten Und Reden......
Steht bei dir im Profil, vllt solltest du dich auch mal dran halten......

Auch Google Translate konnte mit deinem Text nichts anfangen.....
Ich hab nur verstanden, dass sich dein Steam aufhängt
Anbei habe ich mir die Mühe gemacht und deine Fehler herausgepickt:
Sollte, Man, Auch, In, Texten, Und, Reden, vllt, mal, dran, ......, hab, fehlender Punkt am Satzende

Wie war das nochmals mit dem Balken im Auge? ;-)
JamesCook Feb 6, 2018 @ 12:30pm 
ich scroll grad so durch und ich denk mir gerade "wenigstens bin ich nicht der einzige mit so einem Problem" Seit heute hat mein PC voll lust jedes mal wenn ich Steam öffne das er ein freeze bekommt bzw sich aufhängt neuinstallation hat schon nix genutzt ccleaner auch nicht da hilft nur noch win10 neu drauf klatschen ^^
_Shakyor_ Feb 6, 2018 @ 1:04pm 
33, so extreme Fehler und dann im Profil noch so einen Satz.
Echt jetzt? :'D
Dexter Feb 6, 2018 @ 2:15pm 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebes Thema!
Heute vor einem Jahr und 2 Tagen hast du das Licht des Forums entdeckt und uns seither viel Freude bereitet.
Ich wünsche dir für das kommenden Jahr viel Spaß und Spannung und hoffe, dass dich bis 2019 niemand vergisst!

Grüße!
Sazzouu Feb 6, 2018 @ 2:22pm 
Originally posted by Dexter:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebes Thema!
Heute vor einem Jahr und 2 Tagen hast du das Licht des Forums entdeckt und uns seither viel Freude bereitet.
Ich wünsche dir für das kommenden Jahr viel Spaß und Spannung und hoffe, dass dich bis 2019 niemand vergisst!

Grüße!

Das war zu subtil
Das wird keiner von den beiden verstanden haben
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 3, 2017 @ 9:41pm