Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Klingt für mich danach, als würde die CPU nicht ausreichen. Du bekommst ja sogar die Meldung, dass die Anforderungen nicht erfüllt werden. Zugegeben, die minimalen Anforderungen auf der Shopseite sind bzgl. CPU etwas nebulös.
CPU-Auslastung beim Spielen schonmal angeschaut?
Und denke bitte daran, das CE noch im Early ist. Da kommt es oft vor, das noch nicht alles rund läuft.
Kannst aber auch im Forum mal rumschnuppern, vieleicht gibs da schon einige Tipps.
http://steamcommunity.com/discussions/#games
Allerdings muss man beachten, dass das Spiel sich noch in Entwicklung befindet und die Optimierung immer am Ende des Entwicklungsprozess gemacht wird. Die Optimierung reduziert den Hardwarehunger immens. Gerade bei Prozessoren.
Von daher, auf Updates warten, die die Spieleleistung verbessern.
Intel Core i3 3,0 GHz oder ähnliches AMD-Modell
RAM: 4 GByte
DirectX: 11
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 (2 GByte VRAM) oder ähnliches AMD-Modell
Festplatte: 35 GByte
OMG und das soll sein system nicht packen?
schau mal ob deine CPU die kerne geparkt sind generell (was die meldung warscheinlich damit ausdrückt, das du die anforderung nicht erfüllst). auch würde ich , sofern alle 6 laufen mal 2 deaktivieren. ewentuell kommt das game mit 6 kernen nicht klar.
da das game ansich noch im bau stadium ist, auch ein neues perfomance update angekündigt ist, wird es daran sicher daran liegen.
wenn du selber einstellungen ingame gemacht hast ( Grafik usw.) stell diese mal zurück. oder lösche (vorher sichern) die ini (sofern vorhanden).
frage zukünftig auch im entsprechenden game forum nach. nicht hier im allgemein forum ;-)
Dort ist minimal die Rede von einem i5 Quad Core (schwammig).
Spiele ja auch Battlefield ist auch so eine aussage, wie ich starte ja auch firefox dann muss youtube auch gehen.
Was heißt cpu auslastung ist schon hoch für dich? Ich gehe mal davon aus das an der CPU liegt und es für AMD besitzer schlecht aussieht, solange sie nicht daran arbeiten.
Wie gesagt; Optimierung ist im Moment wahrscheinlich nicht die oberste Priorität der Entwickler.
Wenn die einen der ersten i5 meinen ist er es vermutlich nicht......war die erste i5 reihe sogar nicht teilweise nur dual core?
@OP.
Hast du schon den letzten Beta Treiber von Nvidia für die Graka installiert welcher für conan exiles mit optimiert ist?
Eventuell bringt es ja ein bisschen was...
Auch seine Geforce wird mit diesem chip nicht die volle leistung bringen...