J.J. Canbo Feb 2, 2017 @ 5:35am
Conan exiles probs.....:-(
ch verstehe es nicht ob wohl ich alles auf komplett niedrig stelle ruckelt es andauernd stockt/standbild/stoternde musik ....
weis echt nicht weiter meine hardware daten: AMD FX(tm)6100-six core pro.3,30Ghz/ 8G Arbeitsspeicher/G-force GTX 970.
alle treiber sind aktuell das müßte doch ausreichen .... hat jemand einen tip an was das liegen könnte????
wenn ich über das Prog. G-force Experience auf spiele optimieren gehe wird alles auf niedrig gestellt und es steht da ihr system erfüllt nicht die mindest anforderungen ???? verstehe das nicht der pc ist doch nicht so schlecht bitte um hilfe......
< >
Showing 1-15 of 17 comments
MeganeDamashii Feb 2, 2017 @ 5:48am 
"Müsste doch ausreichen" / "nicht so schlecht" sind dehnbare Aussagen.

Klingt für mich danach, als würde die CPU nicht ausreichen. Du bekommst ja sogar die Meldung, dass die Anforderungen nicht erfüllt werden. Zugegeben, die minimalen Anforderungen auf der Shopseite sind bzgl. CPU etwas nebulös.

CPU-Auslastung beim Spielen schonmal angeschaut?
Weltenschmerz Feb 2, 2017 @ 5:50am 
hast Du auch ne Windows 64bit Version ? Und deine CPU ist auch nicht so das wahre,. Arbeitsspeicher und Graka sind ok.
Und denke bitte daran, das CE noch im Early ist. Da kommt es oft vor, das noch nicht alles rund läuft.

Kannst aber auch im Forum mal rumschnuppern, vieleicht gibs da schon einige Tipps.
http://steamcommunity.com/discussions/#games
Last edited by Weltenschmerz; Feb 2, 2017 @ 5:55am
Cathulhu Feb 2, 2017 @ 5:55am 
Ein 64Bit Windows wird er wohl haben, sonst würde das Spiel nicht einmal starten.

Allerdings muss man beachten, dass das Spiel sich noch in Entwicklung befindet und die Optimierung immer am Ende des Entwicklungsprozess gemacht wird. Die Optimierung reduziert den Hardwarehunger immens. Gerade bei Prozessoren.

Von daher, auf Updates warten, die die Spieleleistung verbessern.
Weltenschmerz Feb 2, 2017 @ 5:57am 
ich Depp .... natürlich muss er ne 64bit haben. Also vergiß den ersten Satz von mir
J.J. Canbo Feb 2, 2017 @ 9:32am 
schonmal danke für die schnellen antworten hoffe auf noch mehr hilfe :-P
MeganeDamashii Feb 2, 2017 @ 9:35am 
Inwiefern noch mehr Hilfe? Hast du schonmal auf die CPU-Auslastung geschaut, wie ich vorgeschlagen hatte?
(DG) Wanted Feb 2, 2017 @ 9:54am 
Minimal :

Intel Core i3 3,0 GHz oder ähnliches AMD-Modell
RAM: 4 GByte
DirectX: 11
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 (2 GByte VRAM) oder ähnliches AMD-Modell
Festplatte: 35 GByte

OMG und das soll sein system nicht packen?

schau mal ob deine CPU die kerne geparkt sind generell (was die meldung warscheinlich damit ausdrückt, das du die anforderung nicht erfüllst). auch würde ich , sofern alle 6 laufen mal 2 deaktivieren. ewentuell kommt das game mit 6 kernen nicht klar.

da das game ansich noch im bau stadium ist, auch ein neues perfomance update angekündigt ist, wird es daran sicher daran liegen.

wenn du selber einstellungen ingame gemacht hast ( Grafik usw.) stell diese mal zurück. oder lösche (vorher sichern) die ini (sofern vorhanden).

frage zukünftig auch im entsprechenden game forum nach. nicht hier im allgemein forum ;-)
MeganeDamashii Feb 2, 2017 @ 10:01am 
Woher stammen die Anforderungen? Mit den Angaben auf der Shopseite stimmen sie nicht überein.
Dort ist minimal die Rede von einem i5 Quad Core (schwammig).
J.J. Canbo Feb 2, 2017 @ 11:57am 
ja cpu auslastung ist schon hoch aber hallo die system angaben die bei dem game da stehen da sollte mein rechner doch allemal reichen aber das das spiel sogar 1 min standbild hat bevor ich weiter laufen kann der sound abgehackt ist und das alle 2 mins standbild ist doch nicht normal rede hier nicht von rucklern sondern von standbildern mehrere pausen im spiel bevor man sich wieder bewegen kann und das auf geringster auflösung bzw. niedrigste grafik einstellungen spiele ja auch battlefield 1 usw..... und so toll ist die gra.... in den game jetzt auch nicht wie bei battlefield 1 z.b verstehe das nicht.....
Tove Feb 2, 2017 @ 12:05pm 
Hat doch nichts mit aussehen zutun wie du ein Spiel nach ihrer Grafik bewertest wenn es nicht läuft und das andere schon. Es ist unoptimiert und noch in der entwicklung.

Spiele ja auch Battlefield ist auch so eine aussage, wie ich starte ja auch firefox dann muss youtube auch gehen.

Was heißt cpu auslastung ist schon hoch für dich? Ich gehe mal davon aus das an der CPU liegt und es für AMD besitzer schlecht aussieht, solange sie nicht daran arbeiten.
MeganeDamashii Feb 2, 2017 @ 12:20pm 
Ein Verringern der Auflösung / Grafikdetails entlastet primär die Grafikkarte. Wenn das Spiel danach nicht spürbar besser läuft, liegt dein Flaschenhals woanders. Also vermutlich bei der CPU.

Wie gesagt; Optimierung ist im Moment wahrscheinlich nicht die oberste Priorität der Entwickler.
Last edited by MeganeDamashii; Feb 2, 2017 @ 12:26pm
Progger Feb 2, 2017 @ 1:50pm 
Die cpu ist das problem...du bist weit unter i5...
Wolfpig Feb 2, 2017 @ 2:49pm 
Originally posted by Progger:
Die cpu ist das problem...du bist weit unter i5...

Wenn die einen der ersten i5 meinen ist er es vermutlich nicht......war die erste i5 reihe sogar nicht teilweise nur dual core?

@OP.

Hast du schon den letzten Beta Treiber von Nvidia für die Graka installiert welcher für conan exiles mit optimiert ist?
Eventuell bringt es ja ein bisschen was...
Last edited by Wolfpig; Feb 2, 2017 @ 2:50pm
Progger Feb 2, 2017 @ 3:50pm 
Er hängt in der Reihe zwischen den schwachen i5 und den chips ohne SSE...

Auch seine Geforce wird mit diesem chip nicht die volle leistung bringen...

J.J. Canbo Feb 2, 2017 @ 4:02pm 
wie ich schon sagte die einstellungen sind auf der niedrigsten stufe und weitsicht auch selbst die auflösung und ja habe ich auch schon geschrieben alles aktuell die treiber und wie gesagt das spiel ist nicht spielbar standbild jedesmal bis zu einer minute dann paar schritte wieder standbild sound auch katastrophe und ich kann es nicht glauben mit der hardware das dies spiel fast nicht spielbar ist das es evtl. paar probs gibt ja aber so extreme leute so schlecht ist meine hardware auch wieder nicht aber trotzdem danke für die tips bzw. hilfen aber lest mal weiter oben nach da steht vieles was ihr mich wieder fragt bzw. tips gebt steht alles drin finde das aufjedenfall nicht normal das es so schlecht läuft denke nicht das es nur an der hardware liegt den ark läuft auch bei mir und ist die selbe engine
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 2, 2017 @ 5:35am