Ayumi 2017 年 2 月 1 日 上午 11:03
nach rückerstattung weder geld noch spiel wieder bekommen(GELÖST)
Es geht um das spiel "Scrap Mechanic". ich habe ein fast 2.5 stunden gespielt und habe eine rückerstattung gemacht. aber ich habe keine antwort bekommen oder das geld oder das spiel. ich möchte bitte entwender das spiel oder das geld wieder haben. ich habe es rückerstattet noch bevor ich es 24 stunden lang besaß. ich habe es rückerstattet weil ich mit meinem freund gespielt habe und er mich nix machen ließ. darauf habe ich die lust auf das spiel verloren.
最後修改者:Ayumi; 2017 年 2 月 3 日 下午 1:34
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 27
Thony 2017 年 2 月 1 日 上午 11:07 
Steht bei dir oben neben deinem Steam-Namen kein Geldbetrag in Klammern?
Faedrill 2017 年 2 月 1 日 上午 11:30 
Wann hast du die anfrage gestellt?
Ayumi 2017 年 2 月 1 日 下午 12:50 
Steht bei dir oben neben deinem Steam-Namen kein Geldbetrag in Klammern?
Nein es steht kein betrag in klammern
Ayumi 2017 年 2 月 1 日 下午 12:52 
引用自 Faedrill
Wann hast du die anfrage gestellt?
Am 27.01.17
Ayumi 2017 年 2 月 1 日 下午 12:52 
引用自 Buccen mit Liebe
...dann hast Du jetzt, nach 2,5 Stunden Spielzeit, genügend Zeit nochmal lust für das Spiel zu entwickeln. Das Spiel wird nicht weg sein...
Es ist aber weg
Cathulhu 2017 年 2 月 1 日 下午 12:52 
Hast du eine Email als Bestätigung erhalten?
Klingt im Moment eher, als hättest du das Spiel aus der Bibliothek entfernt, anstatt eine Rückerstattung zu beantragen.
Progger 2017 年 2 月 1 日 下午 12:53 
max 2 stunden oder 2 wochen besitz...biste drüber...spiel gibt es zurück wenn steam lust hast
Faedrill 2017 年 2 月 1 日 下午 1:03 
Die rückerstattung kann etwas dauern aber wie cathulhu bereits sagte müsstest du eine bestätigungsmail haben oder unter Steam Support "Meine Anfragen an den Steam-Support anzeigen" irgendwas davon drin stehen.
Titanic21 2017 年 2 月 1 日 下午 10:24 
Da du eine Spielzeit von 120 Minuten überschritten hast, ist es für dich nicht mehr möglich, das Spiel umzutauschen. Steam macht das, um zu vermeiden, dass die Nutzer das Spiel praktisch "kostenlos durchspielen"; Das heißt, dass diese es sich zum Normalpreis besorgen, ein paar Stunden spielen und dann wieder zurückgeben und den Vollpreis zurück bekommen. Das alles steht aber ausdrücklich auf der Support-Seite und wird im FaQ deutlich erwähnt. Für den Fall, dass du das Spiel tatsächlich nur ENTFERNT hast, gibt es die Möglichkeit, diese Aktion innerhalb von 24 Stunden rückgängig zu machen. Das bringt dir zwar das Geld nicht wieder, aber das Spiel verbleibt in der Bibliothek.

Schlichtweg dumm gelaufen, ich empfehle dir, dass nächste mal ein bisschen zu recherchieren.
最後修改者:Titanic21; 2017 年 2 月 2 日 上午 7:51
Nephron 2017 年 2 月 1 日 下午 11:45 
Die refund requests müssten dort auch aufgelistet sein: https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpRequests
Ayumi 2017 年 2 月 2 日 上午 5:11 
引用自 Cathulhu
Hast du eine Email als Bestätigung erhalten?
Klingt im Moment eher, als hättest du das Spiel aus der Bibliothek entfernt, anstatt eine Rückerstattung zu beantragen.
Nein leider nicht, und ich bin mir zu 100% sicher dass ich es rückerstattet habe.
Cathulhu 2017 年 2 月 2 日 上午 5:22 
Was genau hast du gemacht, um die Rückerstattung zu beantragen?
Faedrill 2017 年 2 月 2 日 上午 5:25 
Bitte lass das mit den 100%. Leute haben hier schon so oft behauptet sie wären sich 100% sicher und am ende haben sie es vergessen bzw. was falsch gemacht.

Was ist mit dem Link von Nephron? Steht da was vom refund? Was ist mit austehendem betrag bei deinem Steamguthaben?
Solange du das spiel legal erworben und auch bezahlt hast (das geld nicht zurückgebucht usw) entfernt steam dir keine spiele ohne grund bzw. gibt dir nicht das geld zurück.

Wie ich bereits sagte kann es etwas dauern bis die rückerstattung bei dir ankommt. Irgendwo musst du auch ein beleg haben das du es gekauft bzw. eine rückerstattung gefordet hast. Suche diese raus und schreib den support an wenn du nicht länger warten willst.

Bist du sicher das du nicht das geld schon zurückbekommen hast und es vielleicht nicht gemerkt hast. Vielleicht wurde es auf dein konto zurückgebucht oder du hast es wieder ausgegeben.
Ayumi 2017 年 2 月 2 日 上午 7:22 
引用自 Cathulhu
Was genau hast du gemacht, um die Rückerstattung zu beantragen?
ich bin auf steam support gegangen, hab da bei spiele das spie ausgewählt und habe eine rückerstattung gemacht
Ayumi 2017 年 2 月 2 日 上午 7:25 
引用自 Faedrill
Bitte lass das mit den 100%. Leute haben hier schon so oft behauptet sie wären sich 100% sicher und am ende haben sie es vergessen bzw. was falsch gemacht.

Was ist mit dem Link von Nephron? Steht da was vom refund? Was ist mit austehendem betrag bei deinem Steamguthaben?
Solange du das spiel legal erworben und auch bezahlt hast (das geld nicht zurückgebucht usw) entfernt steam dir keine spiele ohne grund bzw. gibt dir nicht das geld zurück.

Wie ich bereits sagte kann es etwas dauern bis die rückerstattung bei dir ankommt. Irgendwo musst du auch ein beleg haben das du es gekauft bzw. eine rückerstattung gefordet hast. Suche diese raus und schreib den support an wenn du nicht länger warten willst.

Bist du sicher das du nicht das geld schon zurückbekommen hast und es vielleicht nicht gemerkt hast. Vielleicht wurde es auf dein konto zurückgebucht oder du hast es wieder ausgegeben.
beim link von nephron, war ich drauf aber da stand nix. was meinst du wie lange sowas denn dauern kann?
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 27
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2017 年 2 月 1 日 上午 11:03
回覆: 27