Parzival Jan 31, 2017 @ 6:13am
Keine Steam Anmeldung möglich
Hey Leute
Ich sage mal vorweg, dass ich nicht viel Ahnung von PCs habeund erhoffe mir von euch, eine Lösung, bzw. einen Lösungsweg zu bekommen.
Das Problem ist folgendes: -Wenn ich die Stream Anwendung starte, so erscheint der Login-Screen. Nach Eingabe meiner Benutzerdaten, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: ,,Steam hat Schwierigkeiten, eine Verbindung zu den Steam-Servern, herzustellen."

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG Bamelin

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Bertolie© Jan 31, 2017 @ 6:52am 
Dann sind die Server halt überlastet, was nicht lange andauert. Weiter probieren und Tee trinken.
Last edited by Bertolie©; Jan 31, 2017 @ 6:54am
Parzival Jan 31, 2017 @ 6:54am 
Hm ok....hoffe mal dass es klappt
Bertolie© Jan 31, 2017 @ 6:56am 
kannst auch in einer Suchmaschine Steamstörung eingeben und schauen was er ausspuckt.
Parzival Jan 31, 2017 @ 6:57am 
gibt es sowas öfters?
Parzival Jan 31, 2017 @ 6:58am 
bzw. könnte es etwas mit irgendwelchen Programmen oder Einstellungen zu tun haben?
Faedrill Jan 31, 2017 @ 7:03am 
Deine Firewall/Antivirenprogramm könnte Steam hindern ein verbindung herzustellen. Du könntest aber auch das selbe problem wie viele andere zurzeit haben.
just.kamk /idle Jan 31, 2017 @ 7:05am 
Originally posted by marceljuhnke:
bzw. könnte es etwas mit irgendwelchen Programmen oder Einstellungen zu tun haben?
Ja.
AV & firewall die rumfuscht, schlechte Verbindung generell, irgendein Punkt dazwischen der nicht will.

Um Steam-Server auszuschliessen lohnt es sich kurz hier vorbeizugucken:
https://steamstat.us/
Parzival Jan 31, 2017 @ 7:05am 
Kann gut sein. die Firewall hab ich bereits gecheckt, war nicht das Problem.
Faedrill Jan 31, 2017 @ 7:10am 
Kannst auch versuchen Steam neu zu Installieren. Vorher evtl spiele/saves rauskopieren, Steam deinstallieren und manuel alle Steam ordner löschen.
Last edited by Faedrill; Jan 31, 2017 @ 7:11am
Parzival Jan 31, 2017 @ 7:12am 
hab Steam heut erst neu wieder nach einem jahr runtergeladen,
Faedrill Jan 31, 2017 @ 7:20am 
Wenns nicht Firewall, Antivirensoftware oder Steam selbst ist kannst du mal hier gucken. Wenn das auch nciht hilft hast du wahrscheinlich das selbe problem wie viele andere auch und musst warten bis das problem behoben wird.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289
Faedrill Jan 31, 2017 @ 7:32am 
Worauf soll er den warten/sich gedulden? Wenn das problem nur von Steam/Valve behoben werden kann bleibt ihm nichts anderes übrig. Sollte das problem aber bei ihm/an seinem Rechner liegen kann er warten bis er in der Holzkiste landetm das problem wird aber nicht verschwinden.

Spielst du auch deine spiele so? Wenn du an einer stelle nicht weiterkommst stellst du dich hin und wartest?
Parzival Jan 31, 2017 @ 7:36am 
könnt ihr euch einloggen/anmelden?

Parzival Jan 31, 2017 @ 7:42am 
seit wann gibt es denn solche probleme?
vor nem jahr ungf. waren die server nicht so überlastet.
hätte es mir eher vorstellen können, dass es bei blizzard so wäre (z.b. diablo3 oder overwatch)
Faedrill Jan 31, 2017 @ 7:43am 
Ne mach ich nicht Night.
Ja ohne problem. Wenn von dem geposteten bisher nichts geholfen hatt bleibt dir nur warten bis Steam/valve das problem behoben oder jemand anderes hatt ne idee was es sein könnte aufjedemfall heißt es dann warten.
Als letzte möglichkeit bliebe noch den rechner komplett neu aufsetzen wenns aber ein problem seitens Steam ist bringt es nichts und du verlierst alle daten die du nicht extern sicherst.

Ist kein überlastung der Server das merkt man relativ schnell vorallem zu salezeiten. Der fehler ist jetzt glaube ich 1-2 wochen alt kannst ja mal im forum gucken.
Last edited by Faedrill; Jan 31, 2017 @ 7:46am
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 31, 2017 @ 6:13am