Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ncht ganz richtig, in ein punkt hast du recht man ist gezwungen sich ein UPlay Acc zu erstellen, das spiel ist Automatisch mit UPlay verlinkt, wenn du das spiel zum ersten mal über steam startest wird dir ein Key angezeigt und den gibts du bei UPlay an um das Spiel zu verifizieren.
somit kanst du das spiel über Steam starten oder UPlay.. musst aber bei beiden Anbietern gleichzeitig online sein, sonst startet sich steam Automatisch oder UPlay, jenachdem worüber du es startest.... " so hab ich es noch im Hinterkopf"
Bei neuen Spielen ist das mit dem key nicht mehr notwendig, das Spiel wird dann automatisch verknüpft.
Keine Ahnung, ob das auch rückwirkend für ältere Spiele wie ACII implementiert wurde.
Du kannst RB6 höchstens als steamfremdes Game hinzufügen.
Ich habe mir jetzt FarCry New Dawn heruntergeladen, weil im Angebot.
Nur um es zu spielen, muss ich es mit meinem Uplay Account verknüpfen.
Wie oben schon geschrieben sollte dies automatisch passieren, tut es aber nicht.
Steam und Uplay ist beides geöffnet, bei Uplay ist das Account Linking angewählt.
Wenn ich jetzt beim game auf spielen klicke passiert genau NICHTS.
Ich hab schon alles probiert, zuerst Steam öffnen, dann Uplay, zuerst Uplay öffnen dann Steam.
Uplay neu installieren (das ist ein Tipp von UBI) , alles bringt nichts.
Hat jemand noch eine Idee ? Ich könnt jetzt echt Hilfe gebrauchen.
Ich wäre echt froh, man könnte sich einen key anzeigen lassen, den man dann in Uplay eingibt.
Das würde wenigstens funktionieren.
Schließlich habe ich das Programm über Steam geladen und installiert (also die Kollegas haben jetzt erst mal Geld verdient, ohne die Leistung zu erbringen oder zu gewährleisten).
Es heißt ja auch, dass die Kopplung automatisch beim ersten Öffnen erfolgt.
Und wo öffne ich dies?: Bei Steam und nicht bei Uplay. Demnach sollte ja bei Steam eine Routine gestartet werden, welche die Kopplung anstößt. Das scheint aber nicht zu funktionieren.
Vielleicht hilft ja das.
Der Steamsupport verweist leider nur auf UBI Support, klasse :-(
Mehr als uPlay zu updaten oder neu zu installieren können wir dir auch nicht empfehlen, da das idR. eigentlich die simple Lösung des Problems darstellt.
Um das script erneut zu triggern, kann man afaik einen registry wert zurücksetzen. Öffne folgenden Registry Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Valve\Steam\Apps\939960
Dort müsste das DWORD Uplay sein mit dem Wert "1". Wenn du den auf 0 zurücksetzt, sollte beim nächsten Start des Spiels aus Steam heraus der Installationsprozess erneut durchgeführt werden.
Beschreibe mal alle Schritte, die da durchlaufen werden. Meldet sich die Benutzerkontensteuerung zum Ausführen des "Steam Client Service"? Wird ein uplay setup gestartet?
A5kar1 schrieb hier https://steamcommunity.com/app/552520/discussions/0/1744480966990057821/
das:
steam/steamapps/common/farcry5/bin
EACLaunch sowie die FarCry5 exe rechte Maustaste Eigenschaften.
Dann den Reiter Kompatibilität wählen und ganz unten Haken setzen bei
´´Programm als Administrator ausführen´´
Und genau das habe ich jetzt bei New Dawn angewendet und es hat funktioniert.
Dennoch vielen Dank für die Beiträge, sicher hilft dieser Thread auch anderen mit dem gleichen Problem.