Spiele für andere Freigeben, aber Liste beschränken?
Hallo

ich möchte meine Spiele für einen anderen Account freigeben, aber dort nicht alle Spiele anzuzeigen. Ich habe mich auf dem anderen PC bereits angemeldet und bei Steam Guard freigeschaltet.

Aber jetzt wird am anderen Account "Spiele von ..." angezeigt, dort aber alle Spiele.

Kann man diese Liste am anderen PC irgendwie einzeln freigeben?

< >
Showing 1-10 of 10 comments
MeganeDamashii Jun 10, 2017 @ 10:48am 
Nein, die Bibliothek teilt man entweder ganz* oder gar nicht.

* ausgenommen nicht teilbare Spiele
The_Real_Black Jun 10, 2017 @ 11:06am 
Originally posted by MeganeDamashii:
Nein, ...
Dass ist Schade, aber danke für die schnelle Antwort. :nekoheart:
Sazzouu Jun 11, 2017 @ 9:11am 
Mit Family-Sharing kannst du von dir ausgewählte Spiele teilen
Ich denke im privaten Chat sollte das einfacher zu erklären sein falls du noch hilfe brauchst
Last edited by Sazzouu; Jun 11, 2017 @ 9:12am
MeganeDamashii Jun 11, 2017 @ 9:14am 
Originally posted by B34tZ:
Mit Family-Sharing kannst du von dir ausgewählte Spiele teilen

"Kann ich bestimmte Spiele teilen oder muss ich meine gesamte Bibliothek teilen?
Bibliotheken werden als Ganzes geteilt und ausgeliehen."
http://store.steampowered.com/promotion/familysharing

Originally posted by B34tZ:
Ich denke im privaten Chat sollte das einfacher zu erklären sein falls du noch hilfe brauchst

Weil?
Sazzouu Jun 11, 2017 @ 9:16am 
weil man sonst alles zu müllt mit kommetaren aber gut dann poste ich ne anleitung dazu hier xD
Ja man kann bestimmte Spiele auswählen (oder zumindest konnte ich das mit meinem Zweitaccount)
Sazzouu Jun 11, 2017 @ 9:19am 
  1. Links oben auf "Steam"
  2. Dann auf "Einstellungen"
  3. Dann auf den Reiter "Familie"
  4. Dort solltest du einen kleinen Hyperlink finden "Familienansicht verwalten" <- Klick
  5. Nun kannst du auswählen ob du Alle oder nur von dir ausgewählte Spiele teilen willst
  6. Anklicken was dir beliebt
  7. Jetzt sollte wenn du auf Weiter gehst eine Liste erscheinen in der du alle Spiele einzeln auswählen kannst
  8. Alle gewünschten Spiele ausgwählt machst du einfach normal weiter mit den Einstellungen und fertig

Beim nächsten Sharen von dem Account aus sollten nur die asugewählten Titel geteilt werden
Cathulhu Jun 11, 2017 @ 9:21am 
Die Familienansicht hat keinerlei Auswirkung auf Family Share, nur auf den Rechner auf dem Family View eingerichtet wird.

Das bringt absolut nichs.
Sazzouu Jun 11, 2017 @ 9:25am 
Originally posted by Cathulhu:
Die Familienansicht hat keinerlei Auswirkung auf Family Share, nur auf den Rechner auf dem Family View eingerichtet wird.

Das bringt absolut nichs.

Ach mist ja habs falsch herum interpretiert....
Dachte er hat gesharete Spiel will aber nicht dass alles in seiner Liste angezeigt wird... :D my bad
The_Real_Black Jun 11, 2017 @ 9:29am 
Cathulhu het recht man muss das Family View einrichten, ist dann aber am gleichen Account. Wenn man dies mit zwei Accounts machen will get anscheinend nur alles oder nichts teilen.

Anscheinend hat bei Steam noch keiner daran gedacht das Family-Teilen über mehere Accounts möglich sein sollte.
The_Real_Black Jun 11, 2017 @ 9:30am 
@B34tZ macht nichts, aber danke für die Antwort dennoch.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 10, 2017 @ 10:46am