全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Steam Shop lädt nicht
Hallo,

ich habe (offensichtlich) ein Problem und zwar lädt der Steam Shop nicht, weder im Client, noch im Browser. Sobald ich auf den Shop im Client klicke, komme ich zu dem Fenstar, dass mein Steam Acc verifiziert ist durch mein Handy (diese "Seite" lädt schon sehr lange und nicht vollständig) sobald ich dann auf "Weiter zum Shop" gehe lädt es, hört allerdings nach einer Zeit ohne das sich etwas tut auf. Wenn ich es nochmal versuche (sobald das lade Symbol weg ist) reagiert "OK. Weiter zum Shop" gar nicht mehr.

Wenn ich es über den Browser versuche, lädt die Seite die ganze Zeit und bleibt weiß.

Einige andere Seiten (wie diese hier) laden auch teilweise nicht richtig, alles in allem funktioniert es aber, wie man sieht.

Dies ist jetzt schon seid enigen Stunden der Fall und alle die ich gefragt habe hatten überhaupt keine Probleme.

Bei allen anderen Seiten z.B. Youtube, Twitter, Twitch, Google funktioniert alles ganz normal. Ebenso habe ich bei Spielen keine Probleme gehabt.

Alles was ich gefunden habe, habe ich bereits probiert, d.h. Steam neugestartet, PC neugestartet, Steam Files erneuert und den CCleaner verwendet.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal.
< >
1-15 / 46 のコメントを表示
Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern. Falls ich eine Lösung finde, werde ich es hier posten. Hoffe, dass Andere es genauso machen werden!

Edit.: Ich habe den Cache geleert, hilft aber auch nichts. Übrigens arbeite ich mit Chrome und im Browser ist (fast) alles in Ordnung! Nur die Videos im Shop werden nicht immer geladen.
最近の変更はezakyielが行いました; 2017年6月10日 0時55分
Problem hatte ich gestern auch, aber nur mit dem Firefox. Problem bestand darin das, sobald offenbar der Firefox erkannt wurde, ich auf einen anderen CDN umgeleitet wurde ( *.edgecast.steamstatic.com). Chrome, Steam Browser etc. wurde auf den normalerweise genutzen CDN umgeleitet (*.akamai.steamstatic.com). Den UserAgent in Firefox zu faken hat das Problem allerdings gelöst, was bedeutet das Problem befindet sich auf Seiten von Steam.

Vielleicht richten die einen neuen CDN ein für die kommenden SummerSales und irgendwas klappt nicht vernünftig. Immerhin muss sich hier niemand sorgen machen das bei ihm irgendwas kaputt ist.
Gleiches Problem hier, seit gestern Abend. Bin froh nicht der Einzige zu sein.
Habe das gleiche Problem seit gestern Abend.
loscht steam runterladet wieder
vielleicht geht
Hab das selbe Problem bei Chrome, FF geht bei mir.
Bei mir funktioniert der Browser (Chrome), aber im Client wird der Shop nur noch ohne Bilder angezeigt und der kleine Laden-Kreis oben rechts dreht permanent. Bibliothek funktioniert einwandfrei. Hab schon den Client gelöscht und neu installiert - keine Lösung...
Steam --> Einstellungen --> Web-Browser --> Cache löschen --> Steam neu starten
Der wird bei der Deinstallation von Steam übrigens nicht gelöscht.
Cathulhu の投稿を引用:

Hilft leider nicht, schon probiert. Nur die Steam Mobile Seite per Handy funktioniert.
Cathulhu の投稿を引用:

Das hat das Problem bei mir nur noch verschlimmert. Vor dem Löschen des Cache wurden nur einzelne Bilder und Videos nicht geladen (weil der Rest noch im cache war). Nachdem der Cache geleert wurde muss alles neu vom Webserver gezogen werden und ... naja ... jetzt ist alles hin bis auf meine Bibliothek x)
最近の変更は[BoL] Ziekが行いました; 2017年6月10日 4時53分
Bei mir auch seit gestern abend kaputt. Kurz vorher übel gecrashed mit ARMA 3. Bis auf eine nur bedingt taugliche Gegenmaßnahme alles erfolglos. Wenn ich im Taskmanager "steam wephelper" deaktiviere und dann den Shopreiter anklicke läd alles wieder normal. Muss man aber jedes mal nach einloggen machen. Spiele kaufen trau ich mich im Moment nicht.
Seit heute morgen dasselbe Problem was den Client angeht.
Hab hier auch einen etws längeren Thread gefunden:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/490121928361265340/
der einige Lösungsansätze bietet.
Keiner von ihnen hat bei mir gefruchtet.

Hoffe es findet jemand eine Lösung dafür.
BoL Ziek の投稿を引用:
Cathulhu の投稿を引用:

Das hat das Problem bei mir nur noch verschlimmert. Vor dem Löschen des Cache wurden nur einzelne Bilder und Videos nicht geladen (weil der Rest noch im cache war). Nachdem der Cache geleert wurde muss alles neu vom Webserver gezogen werden und ... naja ... jetzt ist alles hin bis auf meine Bibliothek x)
Bei mir auch. Seit ich den cache geleert habe, sehe ich nur noch Platzhalter. Nix geht mehr (außer meiner Bibliothek). Ich kann mich nur noch über die Webseite einloggen, dann kann ich auch wieder auf community content zugreifen.
Ja, ist bei mir ähnlich.
Wobei das Problem wohl bei Steam zu liegen scheint und wir nichts weiter machen können als warten und das beste hoffen.
Bei mir funktioniert es wieder, ohne dass ich noch irgendwas gemacht habe, also lag es wohl wirklich an Steam.
< >
1-15 / 46 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2017年6月9日 17時45分