Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Anfangs lief alles ohne Probleme, nach einigen Monaten ging es dann aber los.
War plötzlich wieder offline in Steam usw usw...
Gut warm waren die Geräte auch immer, vllt ist das auch das Problem, oder eine Schwankung im Stromnetz... keine Ahnung.
Kann im Endeffekt nur sagen: Mit einem Kabel direkt zum Router habe ich jetzt schon mehrere Monate keins der Probleme mehr gehabt.
Für mal so surfen oder eben in einen Raum Internet bringen wo keins ist, gut, Notlösung, aber als Dauerlösung scheinbar nicht wirklich zu gebrauchen...
MfG
Womit ich immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen hatte war eine Easy Box 804. (Vodafone: Das liegt an der Telekom!) Seit diese durch eine Fritz ersetzt wurde, klappt alles prima. (Vodafone: Dann hat die Telekom einen Techniker rausgeschickt...)
Schau doch mal in deiner Fritz-Box nach dem Zeitstempel des Disconnect, ob da entsprechend was in den Meldungen hinterlegt ist.
nachdem ich eben den Router, im Übrigen auch eine Fritzbox, noch einmal neu gestartet und es noch einmal probiert habe mich mittels Kabel anzumelden, hat es auf einmal doch funktioniert. Aber bevor ich in Begeisterung verfallen konnte wieder: keine Verbindung.
Es scheint also doch zu funktionieren, nur scheint mir irgendetwas die Verbindung über Kabel zu blockieren. Ich habe leider keinen Zugriff auf die Fritzbox und mein - nennen wir ihn mal -
Administrator lässt in der Hinsicht auch leider nicht wirklich mit sich reden.
Falls es hilft: unser Anbieter ist leidergottes Unitymedia.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711
Du brauchst zum Starten von TESO kein Steam. Führe den Launcher direkt aus: ~\steam\steamapps\common\Zenimax Online\Launcher\Bethesda.net_Launcher.exe
Zu den Internet-Profilen: es ist nichts gesperrt, keine Limitierung, für niemanden im Haus. Aber vielen Dank für den Beitrag, vielleicht hilft er ja anderen mit dem selben Problem weiter.
Tja, ich probier dann mal weiter...
Ich konnte mir auf der Fritzbox eben selbst ein Bild machen (hab aus Zufall herausgefunden, dass da gar kein Passwort vor ist, wie eigentlich angenommen) und entgegen der Aussage meines Administrators war mein LAN-Zugang tatsächlich beschränkt! Boah, ich könnt' mich aufregen! ò.ó
Trotzdem vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen und vielen Dank an Sycare für den Hinweis mit den unterschiedlichen Fritzbox-Profilen <3