KrabbenCarry Jun 7, 2017 @ 11:33am
Steam Kollektion Erstellen geht nicht
Ich versuche eine Steam Kollektion für TTT zu erstellen, aber immer wenn ich sie veröffentlichen will bekomme ich einen HTTP 500 ERROR und dort steht dann : steamcommunity.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.Jetzt frage ich was ich nun machen soll, damit ich die Kollektion veröffentlichen kann. Habe es auch schon mit anderen Kollektionen versucht und neue erstellt, kann aber alles nicht veröffentlichen..... Immer die selbe Fehlermeldung.
Last edited by KrabbenCarry; Jun 7, 2017 @ 12:33pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-2 of 2 comments
ペンギン Jun 7, 2017 @ 2:43pm 
Yop... Guides erstellen geht nich ebenfalls nicht, Workshop erstellen geht auch nicht momentan, derselbe Mist und paar andere Dinge funktionieren auch nicht so wie sie sollen, teils seit über 2 Wochen. Mit dem Erstellen ist schon seit gestern so, sowohl Client als Browser. D.h. abwarten, da bei der Wartung gestern nix diesbezüglich gemacht wurde. Sind nicht viele die sich äußern aber ist kein vereinzeltes Problem so wie es bisher ausschaut.
Last edited by ペンギン; Jun 7, 2017 @ 2:45pm
ALoafOfBread™ Apr 3, 2024 @ 3:07pm 
bei mir besteht das problem auch noch in 2024 habt ihr einen fix gefunden?
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 7, 2017 @ 11:33am