Bestimmte Spiele aus der Bibliothek löschen? Wie?
Hey Leute, ich will der Ordnung halber einige Spiele aus meiner Bibliothek permanent löschen, weil sie mir nicht gefallen und sie zum Teil schon Jahre in der Bibliothek herumspuken. Die Spiele verstecken, reicht mir an der Stelle nicht, weil ich die Option gerne für andere Titel nutzen möchte. Das Problem: Ich finde keine Option dafür und auch keine Möglichkeit den Support anzuschreiben. Die Suchoption ergab keine Treffer und durch die Kategorien habe ich mich auch schon durchgewühlt. Am Ende kommt nur die Wissensdatenbank, der Link zum Anfang des Supports oder die Communityhilfe, sprich Forum. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir da jmd weiterhelfen? Bitteeeeeeeeeee! :(

< >
Showing 1-5 of 5 comments
Weltenschmerz Jun 7, 2017 @ 2:32am 
einkaufsverlauf .... das jenige Spiel anklicken .... Es gibt ein Problem mit einem der Produkte dieser Transaktion ... Permanent vom Account entfernen.
Last edited by Weltenschmerz; Jun 7, 2017 @ 2:34am
Thony Jun 7, 2017 @ 2:33am 
Einzige Möglichkeit: Reiter "Hilfe" > Steam-Support > Spiel auswählen > "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen"
Sin_and_Laird Jun 7, 2017 @ 2:52am 
Danke für eure schnelle Hilfe! :) So funktioniert es. Nur schade, dass man das nur mit einzelnen Titeln machen kann. Eine Listenfunktion wäre praktisch. Den Spaß habe ich jetzt noch 166 mal :D
tacoshy Jun 7, 2017 @ 3:18am 
Die Mutter eines Freundes hat auch einmal den Steamsupport angeschrieben und sämtliche Spiele löschen lassen weil er die Schule geschwänzt hat. Ist also auch möglich mehrere Spiele löschen zu lassen...

PS: Die Aktion hätte definitiv gewirkt. Gute Mutter!
Sin_and_Laird Jun 7, 2017 @ 4:20am 

Originally posted by tacoshy:
Die Mutter eines Freundes hat auch einmal den Steamsupport angeschrieben und sämtliche Spiele löschen lassen weil er die Schule geschwänzt hat. Ist also auch möglich mehrere Spiele löschen zu lassen...

PS: Die Aktion hätte definitiv gewirkt. Gute Mutter!

Das hat wohl gesessen. Autsch!^^ Wer nicht hören will muss fühlen.
Mein Mitleid für beide :/
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 7, 2017 @ 2:21am