Akainu2507 May 10, 2017 @ 6:11am
GTA San Andreas
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage bezüglich eines Spiels oder ein allgemeines Problem. GTA San Andreas wird nicht über die Cloud von Steam gespeichert. Diese Funktion wird vom Spiel selbst nicht unterstützt. Kann mir bitte einer verraten, wo ich die Saves vom Spiel finden kann? Ich habe Windows 10 und im Dokumente Ordner existiert kein Ordner mit dem Namen GTA San Andreas User Files. Dennoch gibt es bei mir im Spiel diesen Spielstand. Ich kann diesen auch nirgends im Steam Verzeichnis finden. Wo zum Teufel ist der Spielstand? Auch ein komplettes deinstallieren hat nicht geholfen. Kann mir bitte einer weiter helfen?

Lg.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
𝓜𝓪𝓸 May 10, 2017 @ 6:27am 
Hi versuchs mal mit diesem Ordner.
C:\Users\yourusername\AppData\Local\Packages\RockstarGames.GrandTheftAutoSanAndreas_3t068xe29zjvp\LocalState
Akainu2507 May 10, 2017 @ 6:34am 
Da steht bei mir nichts. Allerdings habe ich soeben Steam und San Andreas nochmal deinstalliert und alle dazugehörigen Ordner gelöscht. Wenn der Spielstand nach der Installation immer noch da ist, hast Du dann noch einen Vorschlag? Irgendwo muss es auf dem Pc ja zu finden sein und mit der Suchfunktion von Windows 10 werden auch keine Saves gefunden. :/
Akainu2507 May 10, 2017 @ 7:22am 
Alles versucht. Habe das Spiel und den Steam Ordner installiert und alles gelöscht. Steam und GTA San Andreas wieder installiert und der Spielstand ist immer noch da, also im Spiel. Und ich weiß nicht, wo die Datei das Savegame quasi ist. :/ Hast noch jemand eine Idee?
Akainu2507 May 10, 2017 @ 7:27am 
Habe jetzt im Steam Ordner geschaut, Dokumenten und bei meinem Benutzer. Keine Chance. Das ist sehr komisch. Hat kein anderer eine Idee? Habe ja Steam eben komplett gelöscht und der Spielstand müsste dann ja auch weg sein, aber er ist noch da. :/
Akainu2507 May 10, 2017 @ 7:35am 
Auch das Erstellen des Ordners GTA San Andreas User files hat nicht funktioniert.
Hotzenplotz May 10, 2017 @ 7:36am 
Wie wärs, du versuchst es mal im San Andreas Forum?
Blaagh May 10, 2017 @ 8:55am 
such doch mal nach einer datei "gtasasf1.b" oder "gta_sa.set"

edit: hast du im explorer unter Ansicht auch "Ausgeblendete Elemente" anzeigen aktiviert?
Last edited by Blaagh; May 10, 2017 @ 8:58am
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 10, 2017 @ 6:11am