Erfolge Deaktivieren für ein Steam Game ?
hat da einer nen Tipp ?

ich überlege mir ob ich mir Dark Souls 3 hole für Steam aber wie bei beiden Vorgängern ist zumindest bei diesen Game Cheating ein Must habe also Pflicht

will deswegen erfolge abschalten wenn möglich ?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 5 6 >
Showing 1-15 of 86 comments
Wie Cheaten ist Pflicht?
Thony May 7, 2017 @ 11:37am 
Die Achievements kannst du nicht ausschalten/deaktivieren.
nwo anführer May 7, 2017 @ 11:38am 
na zb ohne unendlich hp macht dies game kein spaß für mich zumnidest das war meine erfahrung beim ersten und zweiten teil :steamhappy:
Thony May 7, 2017 @ 11:39am 
Originally posted by crowbarx5:
na zb ohne unendlich hp macht dies game kein spaß für mich zumnidest das war meine erfahrung beim ersten und zweiten teil :steamhappy:
Das ist doch gerade das, was Dark Souls ausmacht...
Cathulhu May 7, 2017 @ 11:40am 
Cheaten ist keineswegs Pflicht, sondern wird seitens des Entwicklers sogar mit einem Softbann geahndet.
nwo anführer May 7, 2017 @ 11:41am 
bei mir genau das gegenteil weil es dann extrem langweilig wird ich will es in einem rush durch haben ohne ständig wieder alles von vorne also mit cheats konte ich so den ersten und zweiten richtig geniesen ps: den ersten fand ich besser als den zweiten,
Last edited by nwo anführer; May 7, 2017 @ 11:41am
Cathulhu May 7, 2017 @ 11:48am 
Also willst du keine Herausforderung. Dann solltest du die Dark Souls Spiele einfach nicht spielen. Da geht es ja gerade um die Herausforderung.
nwo anführer May 7, 2017 @ 11:54am 
doch wie mit beiden vorgängern mit cheats halt ich muss mir die laufwege merken und vor fallen und anders helfen keine cheats und was sonst noch kommt da hatte ich zu tun ich freue mich schon dark souls 3 mit dlcs versteht sich ohne werde ich natürlich nicht zocken:steammocking:
Last edited by nwo anführer; May 7, 2017 @ 11:55am
Pantheon May 7, 2017 @ 12:09pm 
Wer cheaten in Spielen als "Pflicht" ansieht sollte sich schleunigst ein neues Hobby suchen.
nwo anführer May 7, 2017 @ 12:12pm 
andere schon ich nicht
schattenlos May 7, 2017 @ 12:49pm 
Originally posted by Pantheon:
Wer cheaten in Spielen als "Pflicht" ansieht sollte sich schleunigst ein neues Hobby suchen.
Wieso? Der eine spielt um besser zu werden, den Computer zu besiegen, ein Erfolgserlebnis zu haben - ein anderer wieder spielt um die Geschichte zu erleben.

Wem schadet es also wenn sich jemand zur zweiten Gruppe rechnet und sich durch die harten Kämpfe eher abgeschreckt fühlt?
Cathulhu May 7, 2017 @ 1:24pm 
Und es für diejenigen ruiniert die ihm im Multiplayer begegnen? Der ist nämlich nicht optional.
Last edited by Cathulhu; May 7, 2017 @ 1:24pm
schattenlos May 7, 2017 @ 1:32pm 
Originally posted by Cathulhu:
Und es für diejenigen ruiniert die ihm im Multiplayer begegnen? Der ist nämlich nicht optional.
Daran ist aber trotzdem nicht der Spieler allein schuld, sondern auch der Entwickler. Schließlich sollten die Entwickler soviel Ahnung von der Spielerschaft haben das sie wissen das es cheatende Spieler gibt.
nwo anführer May 7, 2017 @ 1:47pm 
dürfte logisch sein das ich nur im offline mode meine da brauchen wir garnich weiter reden da ich offline bevorzuge.
XBL Laberbacke May 7, 2017 @ 1:52pm 
Originally posted by schattenlos:
Daran ist aber trotzdem nicht der Spieler allein schuld, sondern auch der Entwickler. Schließlich sollten die Entwickler soviel Ahnung von der Spielerschaft haben das sie wissen das es cheatende Spieler gibt.
Und an den ganzen Betrügern in CSGO ist dann wohl Valve schuld?
< 1 2 3 4 5 6 >
Showing 1-15 of 86 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 7, 2017 @ 11:35am