Hilfe! Ich kann nichts in Workshop hochladen :(
Hallo,
ich kann nichts in den Steam Workshop hochladen.
Egal bei welcher Software, tretet immer ein unbekannter Fehler auf.

An meinem alten PC hatte ich dieses Problem bereits auch schon seit einiger Zeit gehabt
und dachte dass es vielleicht an meinem PC liegen könnte, aber da dieses Problem auch weiterhin mit einem neuen PC auftaucht kann es nicht an dem PC liegen.
Außerdem habe ich das Problem auch in anderen Netzwerken z.B. per via Hotspot und bei Freunden. Früher konnte ich ohne Probleme selbsterstellte Level in Portel 2 in den Steam Workshop hochladen. Plötzlich ging es nicht mehr!

Es spielt auch keine Rolle in welcher Anwendung ich Objekte in den Workshop hochladen möchte. Ich habe es mit Portal 2, Wallpaperengin und Planet Coaster getestet. Immer es tretet immer ein Unbekannter Fehler auf. Die Workshop Seite wird dennoch erstellt, es wird aber kein Bild angezeigt und oben steht in einer orangenen Leiste, dass es Probleme gab und nur der Admin Zugriff auf dieses Objekt hat.

Und der Steam Support meint dass ich mich an die Community wenden soll.
Beweis [prntscr.com]

Was kann ich dagegen tun? Oder können Sie den Fehler beheben?
Danke.
Last edited by ⭐JonnyDante; May 7, 2017 @ 9:07am
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Ich hab genau das selbe Problem wie du. :(
Hast du probiert deinen PC-Cache zu leeren? (Aus irgendeinem Grund schwebt mir das zu dem Thema im Kopf herum)
⭐JonnyDante May 7, 2017 @ 5:31pm 
Originally posted by Prof. Dr. Nuddel:
Ich hab genau das selbe Problem wie du. :(
Hast du probiert deinen PC-Cache zu leeren? (Aus irgendeinem Grund schwebt mir das zu dem Thema im Kopf herum)

Echt es gibt noch Andere mit diesem Problem? Du bist der Erste den ich gefunden hab.^^
Du hast aber auch schon 6 Objekte hochgeladen? Seltsam dass es Plötzlich nicht mehr geht, und selbst der Support sagt "na-na-nana Pech gehabt"

Naja da es auch anderen PCs ist, vermute ich einen anderen Grund.
Last edited by ⭐JonnyDante; May 7, 2017 @ 5:34pm
kleinGala May 17, 2017 @ 5:07am 
Ich habe das Problem auch.
Es will einfach nicht hochladen - Workshopseite entsteht, aber ohne Bild, Dateigröße 0.000 MB und dieser orange Balken oben drüber.

Ich hab auch schon ziemlich viel probiert - von Cache leeren zu alles löschen und neu machen.
Hat irgendjemand noch Lösungsvorschläge? ^^
⭐JonnyDante May 17, 2017 @ 5:14am 
Originally posted by kleinGala:
Ich habe das Problem auch.
Es will einfach nicht hochladen - Workshopseite entsteht, aber ohne Bild, Dateigröße 0.000 MB und dieser orange Balken oben drüber.

Ich hab auch schon ziemlich viel probiert - von Cache leeren zu alles löschen und neu machen.
Hat irgendjemand noch Lösungsvorschläge? ^^

1:1 wie bei mir. Ich konnte immer noch keine Hilfe finden :(
⭐JonnyDante May 17, 2017 @ 5:16am 
Wenn ich eine Lösung finde, erstelle ich Guide dazu^^
Das gibt es doch nicht, dass nicht mal der Steam Support helfen will!
kleinGala May 20, 2017 @ 10:26am 
Ich hab es bei Planet Coaster geschafft und ich dachte mir ich sag dir einfach mal bescheid ^^
(eigentlich eine simple Lösung, vielleicht klappt es ja bei anderen Spielen auch so)

Du müsstest deinen Bauplan einfach "aktualisieren" ... also einfach das Gebäude, oder was auch immer du gebaut hast, nochmal "kaufen" oder das schon bestehende markieren und neu abspeichern - den alten Plan überschreiben funktioniert auch ^^
Ich hoffe ich hab es einigermaßen gut beschrieben ^^"
⭐JonnyDante May 20, 2017 @ 11:03am 
Jo geil, das muss ich mal testen^^ Danke dir!
Dori V•V May 20, 2017 @ 2:55pm 
Ich rate mal ins Blaue. Wenn es an mehreren Rechnern und mehreren PCs passiert, könnte es am Account liegen.
(1) Mal probieren ob es klappt wenn du die Sonderzeichen aus deinem Nickname entfernst
(2) Mal mit einem anderen Account probieren
⭐JonnyDante May 21, 2017 @ 5:52am 
Bei funktioniert es natürlich nicht :(
Auch an meinem Namen liegt es nicht.
Wenn ich einen neuen Acc erstelle, muss ich mir ja erst für 40Euro das spiel kaufen^^
Also lass ich es mit einem anderen Acc..
Dori V•V May 21, 2017 @ 6:03am 
Originally posted by {TB} JonnyÐante GER:
Bei funktioniert es natürlich nicht :(
Auch an meinem Namen liegt es nicht.
Wenn ich einen neuen Acc erstelle, muss ich mir ja erst für 40Euro das spiel kaufen^^
Also lass ich es mit einem anderen Acc..
Naja, gibt ja bestimmt auch kostenlose Spiele mit Workshop wo man es mal testen kann - aber keine Ahnung ob das geht wenn man einen beschränkten Account (keine 5€ ausgegeben) hat.
Eventuell funktioniert der Workshop auch über Family Sharing.
⭐JonnyDante May 21, 2017 @ 6:11am 
Ich denke die 5 Euro muss ich dann blechen.
Aber selbst wenn es über ein andren Account gehet, was hab ich davon?
Und es funktioniert nicht über Family Sharing. Soviel hab ich schon herrausgefunden.
Dori V•V May 21, 2017 @ 8:23am 
Aber selbst wenn es über ein andren Account gehet, was hab ich davon?
Naja, mindestens einen Hinweis darauf dass es an irgend einer Einstellung deines Accounts liegen könnte, oder etwas was du nochmal beim Support vortragen könntest.

Achja, schonmal das hier durchgearbeitet? https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9828-SFLZ-9289
⭐JonnyDante May 21, 2017 @ 8:40am 
Joa, diesen LInk hat mir der Support auch gegeben.

Ja aber der Support mag mir ja nicht helfen...
Dori V•V May 21, 2017 @ 8:53am 
Joa, diesen LInk hat mir der Support auch gegeben.

Ja aber der Support mag mir ja nicht helfen...
Naja, wenn du zu neuen Erkenntnissen kommst kannst du es ja nochmal versuchen... Manchmal muss man auch einen anderen Supporter erwischen, oder halt mehr Infos herausfinden um evtl. Daten zu liefern die ein Supporter an die Entwickler weiterleiten kann.
⭐JonnyDante May 21, 2017 @ 8:56am 
Da ich schon mehr mal den rat bekommen habe, es einfach noch mal bei den Support zu versuchen, habe ich diesen gerade noch mal Angeschrieben.
Ich melde mich wenn es was neues gibt.
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 7, 2017 @ 9:05am