Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Ohne viele Worte....
"VAC-Ausschlüsse sind dauerhaft, nicht verhandelbar und können nicht vom Steam-Support aufgehoben werden.
Falls sich herausstellt, dass ein VAC-Ausschluss fehlerhaft ist, wird dieser automatisch aufgehoben. "
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german
Die Chance auf einen "False One" liegen unter 0,02%.
Könnte gut möglich sein das dein Programm Vac getriggert hat, wirst das wohl mit dem Support klären müssen und das kann dauern.
Erinnere mich das hier im Forum jemand war der ein Overlay benutzt hat das ihm auch einen VAC Ausschluss bescherte und im nachhinein entfernt wurde.
Der Support ist nicht zuständig wenn es um VAC geht.........
1. Garantiert nicht und dafür gibt es gleich mehrere Gründe.
2. Denkbar, da bin ich überfragt. Es gibt Software, die fälschlicher Weise einen Vac Ban auslösen kann.
Waren deine eigenen Worte also einfach Mal still sein wenn man keine Ahnung hat.
Und wie man sehen kann wurde der Ban aufgehoben! https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/412447613570374009/
Doch es gab schon solche Fälle, auch hier im Forum, da wurde erfolgreich das VAC-Review Team kontaktiert und der VAC auch entfernt.
Allerdings kann es sein das der VAC in jedem Fall entfernt worden wäre, aber wie gesagt die Chance auf einen "False One" sind sehr gering.
Sag mal was ist eigentlich Dein Problem? Und komm mir nicht blöd mit Threads die schon alt sind, damals galt das mit dem Support noch, aber ist ja besser einfach wieder in alten Threads zu forschem, um mir dann an den Karren pissen zu können.
Gestern war es der Götterkomplex und nun suchst Du so Streit.......
Mein Fehler ich habe das Da so Angegeben da ich meine DA sie sich vlt schneller zurückmelden