Ez a téma zárolásra került
Ich Wurde Ohne Grund VAC Gebannt!!
Als ich gestern Abend mein CSGO gestartet habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich wurde von VAC gebannt, obwohl ich noch nie in meinem Leben einen Cheat angefasst habe. Ich selber Spiele Mit 4 Freunden und Wir Verstehen Uns auch Gut!

In der Vergangenheit habe ich mich schon oft gefragt ob VAC auch unschuldige Spieler bannt.. doch habe ich bisher noch nie etwas davon gehört. Was ich aber gehört habe ist, dass VAC Banns unwiderruflich seien.. und dies macht mir ein wenig Angst.. Nicht wegen des Geldes, welches ich in einen neuen Account stecken muss, sondern wegen Ein paar Meiner Skins und meinem Rang

Zur Möglichkeit, dass mein Account gehackt wurde: Ich habe keine Email gekriegt, dass jemand mit einem anderen PC meinen Account benutzt hat. Es gibt niemand, der mit meinem PC hätte spielen können, bis auf 4 Teammates mit welchen ich Ein Paar MM runden gezockt habe , aber slebst die Haben gesehen dass ich keine Hacks habe..

Sofern mein Account nicht gehackt wurde, kommen mir noch zwei Gründe in den Sinn:

1 - Da ich mich nicht mit Aimtraining auseinandersetzten wollte, habe ich fast nur mit der P90 gespielt. Nach einiger Zeit wollte ich wissen, wieweit ich es mit P90-Only schaffen kann... bis zu "Silber 4" bin ich gekommen. Dementsprechend wurde ich bei guten Runden als Cheater beschimpft. Wurde ich vielleicht von Overwatch gebannt?

2 - Ich bin Softwareentwickler und habe mal an einem eigenen Screenrecording-Tool experimentiert. Könnte dass einen VAC - Ban auslösen Ist allerdings schon einen Monat her.

Der Support hat mir seit 3 Tagen nicht zurückgeschrieben, daher würde gerne mal wissen, was ihr dazu sagt. Gab es schon Spieler, welche unrechtsmässig einen VAC Bann bekommen haben? Gibt es einen andere Anlaufstelle als der Steam-Support?
< >
115/37 megjegyzés mutatása
VAC-Bans werden nicht ungerechtfertigt vergeben.
VAC schließt nicht wegen Reports aus. Der Support kann keinen Ausschluss entfernen. Unwahrscheinlich, dass was Du da angeblich selber entwickelt hast einen Asschluss mit sich brachte. VAC schließt sehr akkurat aus und fast nie falsch. Sollte dem aber der Fall sein, wird der Ausschluss automatisch entfernt.
Monkey D Ruffyy eredeti hozzászólása:
Der Support hat mir seit 3 Tagen nicht zurückgeschrieben, daher würde gerne mal wissen, was ihr dazu sagt. Gab es schon Spieler, welche unrechtsmässig einen VAC Bann bekommen haben? Gibt es einen andere Anlaufstelle als der Steam-Support?

Ohne viele Worte....

"VAC-Ausschlüsse sind dauerhaft, nicht verhandelbar und können nicht vom Steam-Support aufgehoben werden.
Falls sich herausstellt, dass ein VAC-Ausschluss fehlerhaft ist, wird dieser automatisch aufgehoben. "

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

Die Chance auf einen "False One" liegen unter 0,02%.
Wenn es ein False Positive war wird er wieder aufgehoben.
Könnte gut möglich sein das dein Programm Vac getriggert hat, wirst das wohl mit dem Support klären müssen und das kann dauern.

Erinnere mich das hier im Forum jemand war der ein Overlay benutzt hat das ihm auch einen VAC Ausschluss bescherte und im nachhinein entfernt wurde.
NbdY eredeti hozzászólása:
Könnte gut möglich sein das dein Programm Vac getriggert hat, wirst das wohl mit dem Support klären müssen und das kann dauern.

Erinnere mich das hier im Forum jemand war der ein Overlay benutzt hat das ihm auch einen VAC Ausschluss bescherte und im nachhinein entfernt wurde.
Nein, falsch. Der Support kann nichts machen.

Der Support ist nicht zuständig wenn es um VAC geht.........
1 - Da ich mich nicht mit Aimtraining auseinandersetzten wollte, habe ich fast nur mit der P90 gespielt. Nach einiger Zeit wollte ich wissen, wieweit ich es mit P90-Only schaffen kann... bis zu "Silber 4" bin ich gekommen. Dementsprechend wurde ich bei guten Runden als Cheater beschimpft. Wurde ich vielleicht von Overwatch gebannt?

2 - Ich bin Softwareentwickler und habe mal an einem eigenen Screenrecording-Tool experimentiert. Könnte dass einen VAC - Ban auslösen Ist allerdings schon einen Monat her.

1. Garantiert nicht und dafür gibt es gleich mehrere Gründe.
2. Denkbar, da bin ich überfragt. Es gibt Software, die fälschlicher Weise einen Vac Ban auslösen kann.
Legutóbb szerkesztette: Hotzenplotz; 2017. máj. 7., 7:09
Hotzenplotz eredeti hozzászólása:
2. Denkbar, da bin ich überfragt. Es gibt Software, die fälschlicher Weise einen Vac Ban auslösen kann.
Eigentlich nicht, nein.
Gilga:
Wir sind nur Spieler, bei VACS Bans kann und wird nur der Sopprt helfen können!

Erstelle ein Support Ticket, aber stelle dich darauf ein das der VAC für immer bleibt.

Waren deine eigenen Worte also einfach Mal still sein wenn man keine Ahnung hat.
Und wie man sehen kann wurde der Ban aufgehoben! https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/412447613570374009/
Legutóbb szerkesztette: Mob Star; 2017. máj. 7., 7:11
Baum eredeti hozzászólása:
Hotzenplotz eredeti hozzászólása:
Eigentlich nicht, nein.

Doch es gab schon solche Fälle, auch hier im Forum, da wurde erfolgreich das VAC-Review Team kontaktiert und der VAC auch entfernt.

Allerdings kann es sein das der VAC in jedem Fall entfernt worden wäre, aber wie gesagt die Chance auf einen "False One" sind sehr gering.
Gilga™ eredeti hozzászólása:
Baum eredeti hozzászólása:
Eigentlich nicht, nein.

Doch es gab schon solche Fälle, auch hier im Forum, da wurde erfolgreich das VAC-Review Team kontaktiert und der VAC auch entfernt.

Allerdings kann es sein das der VAC in jedem Fall entfernt worden wäre, aber wie gesagt die Chance auf einen "False One" sind sehr gering.
Es gibt aber per se keine spezielle Software, die false-positives auslöst. Dass es falsche Ausschlüsse gitb, ist mir bewusst. Während Deiner Abwesenheit gab es sogar ein paar...
Gilga:
Wir sind nur Spieler, bei VACS Bans kann und wird nur der Sopprt helfen können!

Erstelle ein Support Ticket, aber stelle dich darauf ein das der VAC für immer bleibt.

Waren deine eigenen Worte also einfach Mal still sein wenn man keine Ahnung hat.
Und wie man sehen kann wurde der Ban aufgehoben! https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/412447613570374009/

Sag mal was ist eigentlich Dein Problem? Und komm mir nicht blöd mit Threads die schon alt sind, damals galt das mit dem Support noch, aber ist ja besser einfach wieder in alten Threads zu forschem, um mir dann an den Karren pissen zu können.

Gestern war es der Götterkomplex und nun suchst Du so Streit.......
Wo soll er sich sonst deiner Meinung nach melden? Beim VAC Review Team das völlig zugespamt wird und anfragen erst Monate später mit Auto Antworten bearbeitet?
Monkey D Ruffyy eredeti hozzászólása:
Der Support hat mir seit 3 Tagen nicht zurückgeschrieben...
0 day(s) since last ban
@Soulstrike
Mein Fehler ich habe das Da so Angegeben da ich meine DA sie sich vlt schneller zurückmelden
< >
115/37 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2017. máj. 7., 6:58