*JTB* WOLF May 7, 2017 @ 1:15am
Einige Steam E-Mails in Zukunft nicht mehr erhalten?
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, bestimmte Benachrichtigungen von Steam zu unterbinden.

Zum Beispiel, erhalte ich in einer Woche Unmengen an solchen Mails.

You have sold an item on the Community Market

Die sind nur mit unnötiger Arbeit Verbunde wider zu entfernen. Bei anderen Verkaufsplattformen gibt es die Möglichkeit, selber zu entscheiden welche Benachrichtigungen ich erhalten möchte oder nicht.

Ich habe schon gesucht aber die Benachrichtigungen was ich meine wurde noch nicht angesprochen.

https://www.google.de/#q=Steam+email+Benachrichtigung+ausschalten+site:steamcommunity.com&spf=1170

Last edited by *JTB* WOLF; May 7, 2017 @ 1:19am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
raupi May 7, 2017 @ 1:29am 
Das ging mir auch schon auf den Keks. Es scheint aber nicht möglich zu sein, die Benachrichtigungen abzustellen. Ich habe mir dann einfach eine Filterregel in Outlook angelegt. Jetzt werden alle Mails zu dem Thema automatisch als gelesen markiert und getrennt abgelegt.
*JTB* WOLF May 7, 2017 @ 1:48am 
So was macht Live Mail bei mir auch, Sammelt alle Benachrichtigungen von demselben Absender mit demselben Betreff von einer Woche in demselben Register.

Aber es ist immer noch viel zu viel Arbeit das Register anklicken (1. Klick) rechte Maustaste (2. Klick) Löschen (3.Klick) Bestätigen (4.Klick) gelöschte Objekte (5.Klick) leeren (6.Klick) Bestätigen (7.Klick)

Hätte gerne für das eine null Klick Möglichkeit ;)

Wolfpig May 7, 2017 @ 2:01am 
Originally posted by *JTB* WOLF:
Hätte gerne für das eine null Klick Möglichkeit ;)

Filter erstellen der die Nachrichten im Ordner nach xx Tagen in den Papierkorb verschiebt/löscht oder das macht wenn man den Filter manuell ausführt?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 7, 2017 @ 1:15am