vanne May 6, 2017 @ 10:00am
Spiel fehlt in Bibliothek
Jo Leute,

ich hatte heute mal Bock Sonic 3D zu zocken, wollte es installieren und hab es aber in der Liste nicht gefunden. Ich bin dann auf die Shopseite gegangen und dort sagt mir Steam "bereits in Ihrer Bibliothek". Wow.
Ich habe das auch ins Suchfeld der Bibliothek eingegeben - nichts. Hatte das jemand schonmal? Sonic 3D Blast ist auch die originale Bezeichnung des Spiels, habe also nicht nach dem falschen Anfangsbuchstaben gesucht oder so. Ich weiß auch, dass ich das mal gekauft habe, nämlich in nem Bundle auf Steam, wo Sonic CD auch mit drin war. Das erscheint komischerweise in der Bibliothek.

Pls help ;__;
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Cathulhu May 6, 2017 @ 10:03am 
Sonic 3D Blast ist ein DLC für SEGA Mega Drive & Genesis Classics.
vanne May 6, 2017 @ 10:08am 
Originally posted by Cathulhu:
Sonic 3D Blast ist ein DLC für SEGA Mega Drive & Genesis Classics.

Nein, das ist kein DLC. Das ist ein vollwertiges Spiel und ist als solches in dem Paket, was du genannt hast enthalten. Oder nicht?
Müsste mir ja dennoch irgendwo angezeigt werden. Und Steam selbst hat es auch nicht als DLC gelabelt.
vanne May 6, 2017 @ 10:12am 
Oder gibt's dafür so ne Art Simulator? Für die SEGA Spiele? Ich könnte schwören, ich hab das schon gespielt, man :D
Cathulhu May 6, 2017 @ 10:14am 
Installiere und starte doch einfach mal SEGA Mega Drive & Genesis Classics. Glaub mir, das Spiel ist dort.
feytharn May 6, 2017 @ 10:14am 
Ich bekomme das Spiel auch nicht über das Suchfeld angezeigt, aber es ist Teil meiner Mega Drive & Genesis Collection - du kannst das Spiel aber auch auf der Shopseite suchen und 'jetzt spielen' klicken.
vanne May 6, 2017 @ 10:17am 
Ugh, ich füh mich super dumm. Ich hab SEGA Mega Drive & Genesis Classics nicht.

Originally posted by feytharn:
Ich bekomme das Spiel auch nicht über das Suchfeld angezeigt, aber es ist Teil meiner Mega Drive & Genesis Collection - du kannst das Spiel aber auch auf der Shopseite suchen und 'jetzt spielen' klicken.

Wenn ich dort auf "jetzt spielen" klicke, passiert nix.
Heißt das, ich brauche SEGA Mega Drive & Genesis Classics um das spielen zu können, oder was? ♥♥♥♥♥ mich ja grad mal mega ab.
Dori V•V May 6, 2017 @ 10:21am 
Originally posted by derpina:
Ugh, ich füh mich super dumm. Ich hab SEGA Mega Drive & Genesis Classics nicht.
Doch, hast du - musst es nur installieren :>
Cathulhu May 6, 2017 @ 10:23am 
"SEGA Mega Drive & Genesis Classics
0.8 hrs on record"
http://steamcommunity.com/id/nutellavan/games/?tab=all
Da sagt dein Account aber was anderes.
vanne May 6, 2017 @ 10:24am 
Sicher? Ich hab aber kein Bundle davon gekauft und nix. Und wo installiere ich das D:
Ich hab echt schon danach gesucht, ich such mich hier doof und dämlich, sorry for bothering
Murray May 6, 2017 @ 10:25am 
Hast du mal "Mega" in der Suchleiste in der Bibliothek eingegeben? So findet man schnell das gewünschte Spiel^^ (Vor allem hilfreich wenn man mehrere Spiele wie ich hat)
Cathulhu May 6, 2017 @ 10:25am 
Wie jedes andere Spiel auch, über die Bibliothek im Steamclient.
vanne May 6, 2017 @ 10:54am 
Oh Gott, ich hab das da echt :D Danke euch!
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 6, 2017 @ 10:00am