Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ok, dass geht nicht.
Ja immer wieder die selbe Methode, warum soll man sich auch an die SSA halten, wenn man 3. Seiten das Geld in den rachen werfen kann.....
Steam/Valve übernimmt nur keine Haftung, wenn man auf externen Seiten Items kauft oder verkauft.
Es ist auch nicht erlaubt, also rede keinen Unsinn!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, Du bist es mir nicht wert die Zeit dafür aufzuwenden, ich weiß das ich Recht habe.
H. Drittanbieter-Websites
Steam hält gegebenenfalls Links zu Websites von Drittanbietern bereit. Manche dieser Websites stellen gegebenenfalls gesonderte Gebühren in Rechnung, die nicht in Abonnementgebühren oder sonstigen Entgelten enthalten und somit zusätzlich an Valve zu entrichten sind. Steam ermöglicht gegebenenfalls auch einen Zugang zu Drittanbietern, die Inhalte, Waren und/oder Dienstleistungen auf der Steam-Plattform oder im Internet anbieten. Für jegliche gesonderten Verbindlichkeiten oder Zahlungsverpflichtungen, die Sie im rechtsgeschäftlichen Kontakt mit diesen Drittanbietern eingehen, haften ausschließlich Sie. Valve gibt in Bezug auf Drittanbieter-Websites weder ausdrücklich noch stillschweigend Zusicherungen oder Gewährleistungen ab. Insbesondere gibt Valve keinerlei Zusicherung oder Gewährleistung dahingehend ab, dass Leistungen oder Abonnements, die über diese dritten Leistungsanbieter angeboten werden, unverändert bleiben und nicht ausgesetzt oder eingestellt werden.
Quelle: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
"Ihnen ist außerdem bekannt und Sie erkennen hiermit an, dass es sich bei den auf dem Steam-Trading-Marktplatz gehandelten, verkauften oder gekauften Abonnements um Lizenzrechte handelt, dass Sie keinerlei Eigentumsrechte an den betreffenden Abonnements haben und dass Valve etwaige Übertragungsgeschäfte (auch gesetzliche Rechtsübergänge) in Bezug auf Abonnements nicht anerkennt, wenn und soweit diese außerhalb von Steam vorgenommen werden."
Also komm mir nicht Dumm!
Warum? Ganz einfach,
1. Bekommt man so sein Geld wieder raus
2. Muss man keine Märchensteuer an Volvo abdrücken
3. Profit
EDIT: Du darfst außerdem auch freundlich mit deinen Mitmenschen umgehen. Ich wollte nur einen Beleg haben, welcher deine Aussage bestätigt.