Cherry May 5, 2017 @ 6:50am
Ich kann GTA V nicht installieren
Wenn ich es in meiner Bibliothek auswählen will, ist da kein Install Feld... Beim besuchen der Shop Seite wird mir angezeigt, dass es für meine derzeitige Plattform nicht verfügbar ... Help Pls :/
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Cathulhu May 5, 2017 @ 6:54am 
Dann wird es Zeit, dass du dir die Systemanforderungen durchliest. Die erfüllt dein Computer nämlich nicht.
Weltenschmerz May 5, 2017 @ 7:24am 
Originally posted by Cathulhu:
Dann wird es Zeit, dass du dir die Systemanforderungen durchliest. Die erfüllt dein Computer nämlich nicht.
wo kannst Du dessen PC-Konfiguration sehen ?
Wolfpig May 5, 2017 @ 7:27am 

Er hat GTA V schon 200 Stunden gespielt....das sollte wohl weniger das Problem sein ;)

Wird vermutlich Windows vom PC geschmissen haben und hat Linux installiert...oder ist auf Mac umgestiegen....beides Plattformen auf denen es das Spiel nicht gibt.
MasterDK May 5, 2017 @ 7:30am 
Oder hat Win in einer 32Bit fassung
Cathulhu May 5, 2017 @ 7:34am 
Originally posted by -Cadwell-:
wo kannst Du dessen PC-Konfiguration sehen ?
Die Fehlermeldung alleine sagt schon genau, woran es liegt. Er hat eine inkompatible Betriebssystemversion.
Die möglichen Optionen haben ja bereits Wolfpig und MasterDK aufgelistet.
Wolfpig May 5, 2017 @ 7:48am 
Originally posted by MasterDK:
Oder hat Win in einer 32Bit fassung

Da kommt glaube ich keine solche Meldung, sonder es werden nur die runtimes (wie z.b. direct x) runter geladen.
Zumindest liest man ja des öfteren das es Leute mit 32bit OS gibt die das Spiel nicht starten können, aber etwas runter geladen wurde.
Cathulhu May 5, 2017 @ 7:50am 
Auch bei einem 32Bit Windows kommt diese Meldung, sofern das Spiel vom Entwickler richtig in den Steam CDN Depots konfiguriert wurde.
Wolfpig May 5, 2017 @ 8:00am 
Auch bei einem 32Bit Windows kommt diese Meldung, sofern das Spiel vom Entwickler richtig in den Steam CDN Depots konfiguriert wurde.

Ok, das weiß ich nicht.
Zu dem Zeitpunkt als ich noch ein 32bit os installiert hatte gab es noch nicht so viele Spiele die x64 vorausgesetzt haben.
Cathulhu May 5, 2017 @ 8:30am 
Es gibt seit gut 10 Jahren keinen Grund mehr auf einem neuen Rechner ein 32Bit OS zu installieren.
Cherry May 5, 2017 @ 2:42pm 
Ich hab mein Windows Runte rgehauen und habe jetzt ne 32bit version drauf... kann das daran liegen?
Cherry May 5, 2017 @ 2:42pm 
Jedenfalls kann ich es garnicht runterladen...
Mob Star May 5, 2017 @ 2:49pm 
Du brauchst eine 64bit Windows Version
Cherry May 5, 2017 @ 2:54pm 
Okay danke
Cathulhu May 5, 2017 @ 2:55pm 
Originally posted by ^8Cpt.Black:
Ich hab mein Windows Runte rgehauen und habe jetzt ne 32bit version drauf... kann das daran liegen?
Da GTA V ein 64Bit Windows voraussetzt, was denkst du denn?
Was meinst du wohl, warum ich dir empfohlen habe, die Systemanforderungen durchzulesen.

Warum installiert man überhaupt noch ein 32Bit Betriebssystem. Das kann ja nicht einmal mehr den Speicher einer Grafikkarte voll verwalten.

4 Gigabyte maximum, Systemspeicher und Grafikkarte zusammen. Grafikkarten haben heutzutage ja schon mehr als 4GB RAM drauf.
Last edited by Cathulhu; May 5, 2017 @ 2:57pm
Cherry May 6, 2017 @ 6:19am 
ich habe nen alten pc welcher nur 4gb ram und meine grafikkarte 1 gb ram (nvidia gforce 9800gt) Spaare grade auf n neuen pc und hatte nurnoch ne alte widows cd da eben 32 bit .. da ich meinen pc allerdings platt machen musste, weil er nicht mehr hochfahren wollte, war ich notgedrungen das zu benutzen
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 5, 2017 @ 6:50am