Market Preise
Kann mir einer sagen warum die market preise so hoch sind für ein sticker 1600 euro ^^
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Max May 3, 2017 @ 1:38pm 
Hey,

Die Steam-Guthabengrenze wurde kürzlich angehoben, daher können Gegenstände auf dem Communitymarkt nun für höhere Preise verkauft werden, als es zuvor der Fall war.
WillyRammlerTV May 3, 2017 @ 1:39pm 
Ein bisschen hoch finde ich 1600 hab ich derzeit das höchste gesehen und das für ein aufkleber.
WillyRammlerTV May 3, 2017 @ 1:53pm 
ja aber steht ganz oben in der liste xD
Dexter May 3, 2017 @ 1:55pm 
Sehr schön, dann müssen "die" ja nicht mehr extern ihre Skins verkaufen, jetzt können "die" es direkt hier machen.

Steam bekommt Geld
"die" sind sicherer, da es über den Markt läuft
Hoffentlich weniger "ich wurde gescammt" Themen

Saubere Sache... win-win

Na, wer hat jetzt noch gerade Lust sich für 1600 € digitale Pixel zu kaufen?

MfG
WillyRammlerTV May 3, 2017 @ 1:59pm 
naja wer weiss steam zieht ziemlich viel ab beim verkauf^^
WillyRammlerTV May 3, 2017 @ 2:00pm 
599 und bekomme 520^^
Tiamat May 3, 2017 @ 2:39pm 
Ist es denn auch ein schönes Pickerl um 1600 oder eines wo man sagen kann das bekommt man auch um 20 Cent im echten Leben?
WillyRammlerTV May 3, 2017 @ 2:40pm 
kannst dir drucken lassen um 4 euro xD
Tiamat May 3, 2017 @ 2:43pm 
Ich bin gespannt ob jemand dafür wirklich 1600 ausgibt, ich mein da kann man auch 2 Wochen All Inclusive in die Karibik fliegen um das Geld *g*
WillyRammlerTV May 3, 2017 @ 2:44pm 
xD
Wolfpig May 3, 2017 @ 9:00pm 

Interessiert das einen wirklich wenn man nichts (oder vielleicht fast nichts) dafür ausgegeben hat und dann 10000% mehr bekommt wenn man es verkauft?
Cl0udStr1fe May 3, 2017 @ 10:06pm 
Kommt ganz darauf an was für ein Sticker dies war den du gesehen hast. Es gibt einige die haben schon kranke Preise, sind jedoch gefragt und werden dafür auch gekauft. Zum Beispiel der ibuypower katowice 2014 holo Sticker wird mit um die 1200 - 1600 Keys gehandelt und der Titan katowice 2014 Sticker wird mit um die 1100 - 1200 Keys gehandelt.
Last edited by Cl0udStr1fe; May 3, 2017 @ 10:07pm
Kashregnar May 3, 2017 @ 10:27pm 
Originally posted by Wolfpig:

Interessiert das einen wirklich wenn man nichts (oder vielleicht fast nichts) dafür ausgegeben hat und dann 10000% mehr bekommt wenn man es verkauft?
Richtig, man selber hat gar keinen Verlust beim Verkauf, im Gegenteil. Der "Verlust" entsteht beim Kauf, denn da bezahle ich einen Teil an Valve bzw. den Entwickler.
Tiamat May 3, 2017 @ 10:35pm 
Originally posted by Kashregnar:
Originally posted by Wolfpig:

Richtig, man selber hat gar keinen Verlust beim Verkauf, im Gegenteil. Der "Verlust" entsteht beim Kauf, denn da bezahle ich einen Teil an Valve bzw. den Entwickler.
Also ich finde es ist viel wenn man 1/6 oder fast 20% an Steam abtreten muss dafür das sie eigentlich nichts tun, das Geld verliert schon der Verkäufer denn wie er sagte er setzt es um 600 rein und bekommt ungefähr 500 raus...das ist viel zu wenig.
Aber die Valve Fanboys würden sogar 50%, sogar 100% ihres Gewinns abführen, aber ihr müsst verstehen ihr seid voll die Minderheit, global betrachtet!
Schnabeltier May 3, 2017 @ 11:51pm 
Originally posted by Tiamat:
Also ich finde es ist viel wenn man 1/6 oder fast 20% an Steam abtreten muss dafür das sie eigentlich nichts tun, das Geld verliert schon der Verkäufer denn wie er sagte er setzt es um 600 rein und bekommt ungefähr 500 raus...das ist viel zu wenig.
Aber die Valve Fanboys würden sogar 50%, sogar 100% ihres Gewinns abführen, aber ihr müsst verstehen ihr seid voll die Minderheit, global betrachtet!
"...eigentlich nichts tun..." Stimmt, die stellen ja "nur" die ganze Infrastruktur und das Personal, welches das Ganze mehr oder weniger am Laufen hält. Und nicht nur für die Plattform Steam an sich, sondern auch für die eigenen Produkte.

Und wenn ein Verkäufer für sein Item 600€ bekommen möchte, dann soll er es entsprechend höher einsetzen... ob es ein anderer dann kauft ist wieder etwas anderes.
Mal davon abgesehen, dass die Gemeinschaft der Itemsammler unter sich den Preis für diese Pixel ausgemacht hat.

Und niemand ist gezwungen, denn Community Markt zu benutzen. Es wird nur empfohlen, dies zu machen. Du kannst Deine Items immer noch gegen andere tauschen (ganz ohne Abgaben an Steam/Valve)
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 3, 2017 @ 1:36pm