Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Ich weiß aber nicht ob der Account dafür freigeschalten sein muss (durch 10€ Aufladung) oder nicht, das sollte man noch vorher wissen.
Selbst wenn du das Spiel über den Steam Support aus der Bibliothek entfernst, der Produktschlüssel bleibt auf dem Steam Account.
Das heißt, selbst wenn du es nach der Entfernung noch einmal kaufst, erhältst du den selben Produktschlüssel.
Danke für die Antwort!
Meinst du mit Account einen Account beim MMO? Falls ja, kann man sich den kostenlos erstellen.
Muss ich, wenn ich einen neuen Key als Geschenk kaufe, die Spiele die bereits in meinem Steam Profil aktiviert sind löschen?
Du kannst ja Level 0 jederzeit neu erstellen, die Frage ist nur, ob de rAccount das Geschenk annehmen kann oder ob du ihn durch einmalige 10€ Aufladung auf Level 1 freischalten musst, ich würd einfach den Account erstellen und falls er das Geschenk nicht annehmen kann, um 10€ aufladen ;-)
Ich möchte aber keinen neuen Steam Account. Ich möchte das Spiel über diesen Account hier nutzen.
Ich möchte aber keinen neuen Steam Account. Ich werfe diesen hier mit 90 Spielen doch nicht einfach weg. Und zwei Accounts führen möchte ich nicht.
Erzähl doch keinen Mist.
Für das was Tiberion vorhat, gibt es schlichtweg keine Lösung.
Neuen Schlüssel gibt es nur mit neuen Account.
Danke euch aber für die Infos!
Steam Accounts können nicht zusammengeführt werden und Spiele nicht von einem Account zu einem anderen transferiert werden.
Siehe auch: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1558-qyax-1965&l=german
Kannst du ja, da du das Spiel bereits besitzt ;)
Das Spiel neu kaufen mit einem anderen Key geht nicht, um das zu tun, bräuchtest du einen neuen Steam Account, wie schon gesagt wurde.
Was das "neu anfangen" betrifft: Man kann doch normalerweise bei MMOs ohne weiteres einen neuen Charakter erstellen, geht das bei FFXIV nicht?
http://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german
Klar geht das. Aber ich benötige einen neuen FFXIV Account und keinen neuen Charakter. Den bekommst du nur mit neuem Key. Diesen verweigert mir Steam.
Muss ich das Spiel halt außerhalb von Steam neu kaufen. Will nicht wissen wieviel Geld Steam da jährlich flöten geht, bei solch einer Verkaufspolitik.
Wenn ich das grad richtig gelesen habe, kannst du bei FFXIV 8 Charaktere erstellen..?
Ich würde schätzen das dürfte gegen Null gehen, da das eigentlich kein wirklicher Usecase ist.
Du hast das Spiel, du kannst es spielen, willst aber "neu anfangen".
Da man 8 Charaktere haben kann, gehe ich davon aus du hast die Slots bereits voll und kannst keine weiteren hinzufügen?
Falls dem so ist, dürfte dieses Problem wohl anteilig eher weniger Spieler betreffen und vor allem scheint es dann eher kein Problem von Steam zu sein, sondern vom Spiel selbst und der Tatsache, dass man keine zusätzlichen Charakterslots erhalten kann (wenn das denn das Problem ist).