Funktion, um lokale Dateien zu löschen, nicht vorhanden. Bitte durchlesen!!!! Danke
Hallo
Ich hab mir vor 2 Tagen das Beta-Spiel:steamsad: Paladins runtergeladen. Da hatte ich das Problem, dass der Launcher mich erst nach 3 oder mehr Neustarts des PC's zum Spiel geleitet hat. Heute Morgen ist es gar nicht gestartet, also hab ich es deinstalliert und wollte Paladins von der Homepage runterladen. Als ich den Installer gestartet habe, kam die Meldung, dass das Spiel schon installiert sei und deswegen sei die Installation abgebrochen worden. Ich hab mich ein bisschen erkundigt und fand heraus, dass man einfach die lokalen Dateien löschen muss und dann sollte es kein Problem sein, die Internet-Installation durchzuführen. Leider konnte ich diese Funktion nicht finden. Also hab ich einen Freund angerufen und mit ihm die Einstellungen verglichen. Dabei kam heraus, dass bei mir die Funktion <Lokale Dateien löschen> nicht vorhanden war und mit <Deinstallieren> ersetzt worden war. Kann mir jemand erklären, wie ich diesen Bug beheben kann oder ob es andere Möglichkeiten gibt, Paladins wieder spielen zu können??
Danke im Voraus...:steamsad::steamhappy:
Автор останньої редакції: Edwin; 28 квіт. 2017 о 3:19
< >
Показані коментарі 110 із 10
Hm, "bitte durchlesen" mit vier Ausrufezeichen in den Titel packen und einem dann ausschweifende Formulierungen ohne Absätze um die Ohren hauen. ( ˘•ω•˘ )

Zum Thema:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wurde die Funktion nicht einfach nur zu "Deinstallieren" umbenannt? Sprich, "Lokale Dateien löschen" hätte genau das selbe getan?

Schonmal probiert, das Spiel über Windows zu deinstallieren? ("Apps & Features" unter Win 10)
Falls es dort nicht auftaucht, ggf. erst nochmal per Steam runterladen.

Ob sich eine Installation mit der Version von der Homepage dann tatsächlich anders verhält, steht natürlich noch auf einem anderen Blatt. Den Launcher konntest du anscheinend ja erwartungsgemäß starten.
Frag ggf. nochmal im Forum des Spiels nach.
Автор останньої редакції: MeganeDamashii; 28 квіт. 2017 о 3:48
Also irgendwie bin ich verwirrt...Zuerst hast du es über steam installiert und dann hast du es über hp mit windows installieren wollen? :woodleface:
Автор останньої редакції: Rumpellieschen; 28 квіт. 2017 о 3:50
Цитата допису MeganeDamashii:
Hm, "bitte durchlesen" mit vier Ausrufezeichen in den Titel packen und einem dann ausschweifende Formulierungen ohne Absätze um die Ohren hauen. ( ˘•ω•˘ )

Zum Thema:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wurde die Funktion nicht einfach nur zu "Deinstallieren" umbenannt? Sprich, "Lokale Dateien löschen" hätte genau das selbe getan?

Schonmal probiert, das Spiel über Windows zu deinstallieren? ("Apps & Features" unter Win 10)
Falls es dort nicht auftaucht, ggf. erst nochmal per Steam runterladen.

Ob sich eine Installation mit der Version von der Homepage dann tatsächlich anders verhält, steht natürlich noch auf einem anderen Blatt. Den Launcher konntest du anscheinend ja erwartungsgemäß starten.
Frag ggf. nochmal im Forum des Spiels nach.

Nein, ich nehme nicht an, weil mein Freund ja immer noch <Lokale Dateien löschen> dort stehen hat, wobei es ja sein könnte, dass er noch eine ältere Version des Spiels hat. Ich stelle mir trotzdem unter <Lokale Dateien löschen> eigentlich vor, dass alle Dateien etc. damit gelöscht werden, was bei mir bei <Deinstallieren> nicht der Fall war.

Ich werde versuchen, das Spiel über Windows zu deinstallieren, wobei ich nicht sicher bin, ein Ergebnis zu erreichen, da ich auch schon versucht habe, die Dateien per Pfad zu finden und sie zu löschen. Da bekam ich nur eine Meldung, man müsse Berechtigungen von mir oder von irgendetwas mit Desktop (also es stand so ähnlich: Desktop75953/meinName)erhalten, um diese Dateien zu löschen, obwohl ich Administrator auf dem Laptop bin.

Da bin ich mir auch nicht sicher, ob sich was verändern würde, ich werde mich erkundigen.

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich hoffe, meine Formatierung ist jetzt besser...
Цитата допису Rumpellieschen:
Also irgendwie bin ich verwirrt...Zuerst hast du es über steam installiert und dann hast du es über hp mit windows installieren wollen? :woodleface:
Цитата допису MrPizzaKZN:

Na sag ich doch :D

Also wenn du bei steam das game rechtsklickst, kannste unter Eigenschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien durchsuchen, den Ordner anzeigen lassen. Schau mal ob da noch was ist.

Oder den Ordner unter Steam, Steamapps, common, Paladins suchen und löschen
Автор останньої редакції: Rumpellieschen; 28 квіт. 2017 о 8:43
Цитата допису MrPizzaKZN:

Na sag ich doch :D

Also wenn du bei steam das game rechtsklickst, kannste unter Eigenschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien durchsuchen, den Ordner anzeigen lassen. Schau mal ob da noch was ist.

Oder den Ordner unter Steam, Steamapps, common, Paladins suchen und löschen
Habt noch ne schöne Zeit:steamhappy:, also alle ausser Paczos...
Na jetzt lass uns aber nicht im Dunkeln, jetzt wollen wir auch wissen wo der Fehler lag :woodlehappy:
Na jetzt lass uns aber nicht im Dunkeln, jetzt wollen wir auch wissen wo der Fehler lag :woodlehappy:
________________________________________________________________________________
Wo der Fehler lag, weiss ich nicht. Behoben hab ich es, indem ich es in den Lokalen Dateien mit dem Installer deinstalliert und wieder installiert habe, eine Sache von einer Minute... :)
< >
Показані коментарі 110 із 10
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 28 квіт. 2017 о 2:43
Дописів: 10