Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Zum Thema:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wurde die Funktion nicht einfach nur zu "Deinstallieren" umbenannt? Sprich, "Lokale Dateien löschen" hätte genau das selbe getan?
Schonmal probiert, das Spiel über Windows zu deinstallieren? ("Apps & Features" unter Win 10)
Falls es dort nicht auftaucht, ggf. erst nochmal per Steam runterladen.
Ob sich eine Installation mit der Version von der Homepage dann tatsächlich anders verhält, steht natürlich noch auf einem anderen Blatt. Den Launcher konntest du anscheinend ja erwartungsgemäß starten.
Frag ggf. nochmal im Forum des Spiels nach.
Zuerst: Ja sorry, stimmt, ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich werds ändern, mir ist das Thema einfach wichtig.
Nein, ich nehme nicht an, weil mein Freund ja immer noch <Lokale Dateien löschen> dort stehen hat, wobei es ja sein könnte, dass er noch eine ältere Version des Spiels hat. Ich stelle mir trotzdem unter <Lokale Dateien löschen> eigentlich vor, dass alle Dateien etc. damit gelöscht werden, was bei mir bei <Deinstallieren> nicht der Fall war.
Ich werde versuchen, das Spiel über Windows zu deinstallieren, wobei ich nicht sicher bin, ein Ergebnis zu erreichen, da ich auch schon versucht habe, die Dateien per Pfad zu finden und sie zu löschen. Da bekam ich nur eine Meldung, man müsse Berechtigungen von mir oder von irgendetwas mit Desktop (also es stand so ähnlich: Desktop75953/meinName)erhalten, um diese Dateien zu löschen, obwohl ich Administrator auf dem Laptop bin.
Da bin ich mir auch nicht sicher, ob sich was verändern würde, ich werde mich erkundigen.
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich hoffe, meine Formatierung ist jetzt besser...
Nein, ich habe es zuerst über Steam installiert und weil es Probleme gibt, versuche ich jetzt, Paladins über deren Internetseite herunterzuladen.
Na sag ich doch :D
Also wenn du bei steam das game rechtsklickst, kannste unter Eigenschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien durchsuchen, den Ordner anzeigen lassen. Schau mal ob da noch was ist.
Oder den Ordner unter Steam, Steamapps, common, Paladins suchen und löschen
Das habe ich auch schon versucht, ging aber nicht...
Egal, hat sich geklärt, danke für deine Hilfe
Habt noch ne schöne Zeit
Wo der Fehler lag, weiss ich nicht. Behoben hab ich es, indem ich es in den Lokalen Dateien mit dem Installer deinstalliert und wieder installiert habe, eine Sache von einer Minute... :)