Tinky Winky Apr 24, 2017 @ 6:14am
FPS auf 60 begrenzt
Nachdem ich gestern das neuste Windows-Update installiert habe, wurden meine FPS in CS GO auf 60 begrenzt. Ich habe aber trotzdem V-sync in die Cs einstellungen deaktiviert und auf den Game DVR launcher in der Xbox app deaktiviert. Kann mir einer bitte helfen und sagen an was das liegen könnte? Danke schon im Vorraus!
< >
Showing 1-15 of 29 comments
Bantor Apr 24, 2017 @ 6:17am 
Vielleicht ist deine Grafikkarte selbst so eingestellt, dass sie jedes Spiel auf 60 FPS begrenzt.

Aber... wofür braucht man mehr als 60 FPS?
󠀡 Apr 24, 2017 @ 6:18am 
V-sync Aus
Tinky Winky Apr 24, 2017 @ 6:20am 
Originally posted by ✔ Bantor | painlessgaming.eu:
Vielleicht ist deine Grafikkarte selbst so eingestellt, dass sie jedes Spiel auf 60 FPS begrenzt.

Aber... wofür braucht man mehr als 60 FPS?
Davor hatte ich ja 120fps und nach dem Windows update nur noch 60 begrenzt
Wenn ich mich in Cs drehe wirkt es so langsam und so kann ich irgendwie nicht spielen
Last edited by Tinky Winky; Apr 24, 2017 @ 6:21am
Bantor Apr 24, 2017 @ 7:47am 
Hast du vielleicht die FPS in CS:GO selbst umgestellt? Probiere mal folgende Befehle:
fps_max 0
fps_max_menu 0

... Und durchstöbere mal die Startoptionen von CS:GO. Wenn dort bsp. fps_max 60 o. Ä. steht, dann solltest du den Eintrag entfernen.
Nox Apr 24, 2017 @ 8:33am 
fps_max 60 in der console
Tinky Winky Apr 24, 2017 @ 9:53am 
Originally posted by ✔ Bantor | painlessgaming.eu:
Hast du vielleicht die FPS in CS:GO selbst umgestellt? Probiere mal folgende Befehle:
fps_max 0
fps_max_menu 0

... Und durchstöbere mal die Startoptionen von CS:GO. Wenn dort bsp. fps_max 60 o. Ä. steht, dann solltest du den Eintrag entfernen.
Hatt leider auf nichts geholfen. Ich glaube dass das Windows-update vlt irgendwas bei meiner Grafikkarte umgestellt hatt oder so. Weiß nicht mehr weiter :(
zauberboy-1.0 Apr 24, 2017 @ 10:12am 
die frage wäre eher , warum er das nicht direkt im CSGO forum schreibt und sich darüber informiert, zig themen gibt es da ^^

scheint wirklich so das viele (nicht alle) CSgoler nicht mit technik , forum umgehen können ^^
Tinky Winky Apr 24, 2017 @ 10:27am 
Originally posted by zauberboy-1.0:
die frage wäre eher , warum er das nicht direkt im CSGO forum schreibt und sich darüber informiert, zig themen gibt es da ^^

scheint wirklich so das viele (nicht alle) CSgoler nicht mit technik , forum umgehen können ^^
Da brauchst du mal nicht mit reden weil du nicht mal CS GO spielst!
Tiamat Apr 24, 2017 @ 10:37am 
Originally posted by BastixPlays:
Originally posted by zauberboy-1.0:

Da brauchst du mal nicht mit reden weil du nicht mal CS GO spielst!

Du musst der Zielgruppe des Spiels angehören um mitreden zu dürfen, wenn du nur um einen Punkt höheren IQ als die vorgeschriebene Maximalzahl erlaubt, dann bist du raus as dem Spiel, aber sei nicht traurig ;-)
Last edited by Tiamat; Apr 24, 2017 @ 11:08am
Art of *S Apr 24, 2017 @ 10:43am 
@ BastixPlays, hast du das Problem nur in CS Go oder auch in anderen Games? Wenn nur in CS,dann empfehle ich zauberboy`s Tip und frage im dortigem Forum nach.( denn da gehört er dann hin)

MasterDK Apr 24, 2017 @ 11:06am 
Mach mal ein Rechtsklick auf dem Desktop, wenn NVidia auf NVidasystemsteurung, bei AMD keine Ahnung wie es heißt sollte es aber auch geben ;)
Dort Auflösung änderen und schau mal auf was Aktulaiesierungsrate steht, wenn auf 60 einfach mal hochstellen!
Tiamat Apr 24, 2017 @ 11:21am 
Ich würde es ja auf den grünen Bereich "increasen" dann lebt es 5 Jahre länger!
< >
Showing 1-15 of 29 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 24, 2017 @ 6:14am