christian Apr 22, 2017 @ 7:10am
Email ändern geht nicht
servus, ich versuch seit monaten meine email adresse zu ändern. und die schicken immer eine email zu meinem alten email account auf den ich keinen zugriff mehr habe. deswegen will ich ja die email adresse ändern. ich bekomm den code auf die aktuelle adresse zugesandt und dann steht nach eingabe des codes, das eine email an die alte adresse geschickt wurde. wie oft soll ich den mist noch machen. deswegen klickt man ja auf den button wo steht "ich habe keinen zugriff auf die email adresse". wie soll man denn sonst die adresse ändern??????

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 20 comments
christian Apr 22, 2017 @ 7:11am 
zusätzlich will ich steam auf einem 2. pc installieren und hab natürlich dadurch das problem, das eine email zur "sicherheit" wieder zur alten email adresse geschickt wird, auf die ich keinen zugriff mehr habe. der neue pc zum zocken wird so nie fertig
christian Apr 22, 2017 @ 9:29am 
sie schicken mir ja den code auf die neue email adresse. aber nach dem eingeben des codes kommt immer wieder eine nachricht, das sie eine email an die alte emailadresse versendet haben. darauf hab ich keinen zugriff mehr und es ändert sich nix. ich hab nur einen account bei steam. und ob ich eine telefonnummer hinterlegt habe weiß ich nicht mehr. also kann ich da auch nichts eintragen. kann es evtl was bringen wenn ich die sicherheit herunter setze. steam guard ausschalte? oder wird dann wieder eine rückfrage an die alte emailadresse gemacht?
christian Apr 22, 2017 @ 9:31am 
aden suport hab ich schon geschrieben. vor langer zeit und bis jetzt keine antwort erhalten
Cathulhu Apr 22, 2017 @ 9:35am 
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpRequests
Was sagt denn der Status deines Tickets?
christian Apr 22, 2017 @ 9:37am 
was für ein ticket? so gut kenn ich mich nicht aus
Cathulhu Apr 22, 2017 @ 9:38am 
Ich dachte, du hättest an den Support geschrieben. Das geht einzig und allein nur über das Ticket-System.
christian Apr 22, 2017 @ 9:43am 
ticketsystem kenn ich nicht. hab ein paar spiele die ich zocke und das wars.
was ist das ticketsystem
christian Apr 22, 2017 @ 9:47am 
ich probiers.
christian Apr 22, 2017 @ 9:50am 
wenn ich steamguard deaktiviere und dann wieder aktiviere, kann ich ca 2 wochen lang nicht auf die community zugreifen. :) aber was solls
christian Apr 22, 2017 @ 10:58am 
hat sich nix geändert. jetzt hab ich durch zufall mein civ5 gefunden. kann aber nicht nochmal eine emailänderung machen, weil es schon eine anfrage gibt. kann eh kein bild anhängen sondern nur den code vom spiel eingeben.
also alles wie bisher. die werden wahrscheinlich wieder eine email an die alte adresse schicken, auf die ich nicht zugreifen kann. hab steamguard wieder aktiviert sonst könnte ich nicht schreiben.
christian Apr 22, 2017 @ 11:09am 
die von februar ist geschlossen und die jetzige ist offen
christian Apr 22, 2017 @ 11:11am 
auf der seite von steam im internet gibt es einen teil wo man irgendwas mit dem produktschlüssel eingeben kann. aber mein englisch ist dafür nicht gut genug. umstellen auf deutsch geht da nicht
christian Apr 22, 2017 @ 11:25am 
nur geht das jetzt nicht, weil eine anfrage beim support dafür schon vorliegt. und wie gesagt. ich kann kein foto von civ5 mit produktschlüssel anhängen, weil ich des nicht zuordnen kann was da angezeigt wird. da stehen irgendwelche ordner, die so nirgens finde. und einen ordner oder das bild dirket auswählen geht nicht, bzw lässt sich so nicht finden. ich kann nur den produktschlüssel eingeben.
mal schauen wie lange des noch dauert, bis ich des ändern kann und den 2. pc zum zocken hernehmen kann
christian Apr 22, 2017 @ 11:29am 
dazu muss ich erst mal warten bis die letzte anfrage geschlossen ist
Robbi Apr 22, 2017 @ 12:41pm 
Originally posted by :):
Originally posted by christian:
nur geht das jetzt nicht, weil eine anfrage beim support dafür schon vorliegt. und wie gesagt. ich kann kein foto von civ5 mit produktschlüssel anhängen, weil ich des nicht zuordnen kann was da angezeigt wird. da stehen irgendwelche ordner, die so nirgens finde. und einen ordner oder das bild dirket auswählen geht nicht, bzw lässt sich so nicht finden. ich kann nur den produktschlüssel eingeben.
mal schauen wie lange des noch dauert, bis ich des ändern kann und den 2. pc zum zocken hernehmen kann
Um deinen Account auf den anderen pc auszuführen zu können ohne einen Authentifizierungscode eingeben zu müssen deaktivierst du den Steamguard auf deinem alten berechtigten Pc, dann sollte es zumindest mal funktioneren das du dort zocken kannst.

Dann kommt ne E-Mail:
bla bla bla, bitte bestätigen Sie, dass es sich um Ihr Konto handelt....E-Mail an die alte Adresse, weil wegen Bestätigungslink.

< 1 2 >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 22, 2017 @ 7:10am