Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Werden die nicht mit gelöscht wenn ich das Spiel deinstalliere?
Nach der Spiel deinstallation werden mir diese Bonus Map und Zombies sowie Campain und Multiplayer im Steam angezeigt und daneben steht: Nicht installiert.
Ist das normal das trotz der Deinstallierung mein Fortschritte weiter angezeigt werden?
Meinst du deine Errungenschaften mit Fortschritt? ja das ist Normal!
Also aus dem Steam Workshop habe ich gar nichts installiert nur das ganz normale Spiel Black Ops 3.
Habe nochmals alles deinstalliert und alles auf dem dem PC gelöscht was mit Black Ops3 zusammenhängt hab Steam deinstalliert und wieder installiert alles gelöscht und ich bekomme immer noch die selbe Meldung: Es scheint,dass Sie Call of Duty Black Ops 3 beim letzen Mal nicht ordnungsgemäß beendet haben.
Bringt es etwas wenn ich mich direkt an Steam selber wende was meint ihr?
Danke für deine Antwort aber leider habe ich keinen Erfolg damit gehabt :-(
Auch dir danke für deine Hilfe.
Habe auf Fehler geprüft: Alles in Ordnung.
Auflösung kann ich nicht ändern denn nachdem ich auf Ja klicke im Abgesicherten Modus starten wird nur eine Sekunde lang ein kleines Fenster eingeblendet und dann wird das Spiel beendet.
Steamcloud ist deaktiviert auch das brachte keinen Erfolg.
Systemwiederherstellung........ nichts.
Mir ist aufgefallen das jedes Mal wenn ich versuche das Spiel zu starten und es nicht funktioniert dann wird eine .dmp Datei im Installationsordner erstellt.
Auch im "Crash Reports" Ordner wird jedesmal eine .gltn Datei erstellt.
Leider kann ich diese Dateitypen nicht öffnen.
Würde es helfen wenn ich diese Dateien poste?
Schönen Abend noch
Manuel
http://praxistipps.chip.de/call-of-duty-black-ops-3-startet-nicht-das-koennen-sie-tun_44717
Danke nochmals
leider wird im Ereignisprotokoll kein Fehler angezeigt habe ganz oben nachgesehen auch im Windows Protokolle Ordner unter Anwendung auch nichts. Nur im Installationsordner eine:
{LINK REMOVED}blackops3.exe.CODBUILDVM15.CL#2609615.1493409973.dmp und nach jedem Startversuch kommt eine weitere dazu.
Im Crash Reports Ordner ist es diese hier:
1493409974.gltn
Hallo, die im Artikel beschriebene "config.ini" im Players Ordner ist gar nicht vorhanden, komisch .
Und wenn ich mich bei Steam neu anmelde und das Spiel nochmal installiere also komplett von neuem wieder anfange.