Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
2. Im Ordner wo die Screenshots sich befinden das letzte SS auswendig machen und sich den Dateinamen merken sowie die Höhe + Breite und DPI (also ich meine bei png files sind es 72 DPI und Höhe sowie Breite gleich wie die Spiel/System -Auflösung)
Also bei dir:
<STEAM-INSTALLATIONSORDNER>\userdata\369140559\760\remote\433850\screenshots\
- UND -
<STEAM-INSTALLATIONSORDNER>\userdata\369140559\760\remote\433850\screenshots\thumbnails\
.... besagte ScreenShot Datei und das dazugehörige Thumbnail durchs gewünschte Bild ersetzen (dateiname muss stimmen) und am besten dabei mit den gleichen Höhe+Breite+DPI werte jeweils (eigentlich ist es noch auf Steam egal aber einfach drauf achten um die Kompatibilität zu gewährleisten) ... Dann einfach Steam starten und mit den Uploader, ..... uploaden ;)
~cheers ~
- !xS -
Hehehe so oder so deine Version ist leichter und besser
... BUT CAN'T EXPLAIN ... steht ja nicht ohne Grund bei mir im Avatar :P
... wie dem auch sei: Respect & Thumbs UP! allein schon wegen des Versuchs und vor allem Support Bereitschaft für weiteres ...
~ cheers ~
- !xS -
*EDIT/ADDED:
vielen dank - (tja bin baff / sprachlos * .... peinliche stille *)
eben! "doppelt hält besser" sehe ich auch so :) thx
Leider klappt es immer noch nicht, obwohl die custom screenshots identisch sind vom Namen. Auch das Thumbnail hab ich extra auf die Maße von dem "F12" thumbnail angepasst, was dann durch den custom screenshot ersetzt wurde.
Genauso stimmen Dateiformate, Abmessungen sogar die Auflösungen der custom screenshots mit den "normalen F12" screenhots überein.
~ viel Erfolg!
- !xS -