[?]legit Apr 21, 2017 @ 2:33am
Screenshot Uploader Problem
habe ein bild in das screenshotverzeichnis kopiert und möchte dieses per screenshotuploader für das spiel h1z1 kotk hochladen, doch leider klappt das nicht. :woodleenemy: ("Beim Hochladen dieses screenshots ist ein fehler aufgetreten....")

Screenshots die mit F12 gemacht worden sind kann ich problemlos hochladen.
Was mache ich falsch?

PS ich möchte das Bild unbedingt als screenshot für h1z1 hochladen und nicht als seperaten Screenshot / Artwork

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
!xS Apr 21, 2017 @ 3:21am 
1. Im Spiel nen ScreenShot machen
2. Im Ordner wo die Screenshots sich befinden das letzte SS auswendig machen und sich den Dateinamen merken sowie die Höhe + Breite und DPI (also ich meine bei png files sind es 72 DPI und Höhe sowie Breite gleich wie die Spiel/System -Auflösung)

Also bei dir:
<STEAM-INSTALLATIONSORDNER>\userdata\369140559\760\remote\433850\screenshots\
- UND -
<STEAM-INSTALLATIONSORDNER>\userdata\369140559\760\remote\433850\screenshots\thumbnails\

.... besagte ScreenShot Datei und das dazugehörige Thumbnail durchs gewünschte Bild ersetzen (dateiname muss stimmen) und am besten dabei mit den gleichen Höhe+Breite+DPI werte jeweils (eigentlich ist es noch auf Steam egal aber einfach drauf achten um die Kompatibilität zu gewährleisten) ... Dann einfach Steam starten und mit den Uploader, ..... uploaden ;)

~cheers ~
- !xS - :2016gameingame:
!xS Apr 21, 2017 @ 10:48am 
Grüß dich Pain ;)
Originally posted by Pain:
...
Das zu erklären ist doch nicht so leicht....ich hoffe ich konnte dir troztdem weiterhelfen!
...
Hehehe so oder so deine Version ist leichter und besser :steamhappy:
... BUT CAN'T EXPLAIN ... steht ja nicht ohne Grund bei mir im Avatar :P

... wie dem auch sei: Respect & Thumbs UP! allein schon wegen des Versuchs und vor allem Support Bereitschaft für weiteres ...

~ cheers ~

*EDIT/ADDED:

Originally posted by Pain:
EDIT: !xS, mir ist gerade aufgefallen das du das garnicht so übel erklärt hast ;) naja, doppelt hält besser :P!

vielen dank - (tja bin baff / sprachlos * .... peinliche stille *)

eben! "doppelt hält besser" sehe ich auch so :) thx :lovely:
Last edited by !xS; Apr 21, 2017 @ 10:54am
Danber Apr 21, 2017 @ 10:50am 
п
[?]legit Apr 21, 2017 @ 10:30pm 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten :woodlehappy:

Leider klappt es immer noch nicht, obwohl die custom screenshots identisch sind vom Namen. Auch das Thumbnail hab ich extra auf die Maße von dem "F12" thumbnail angepasst, was dann durch den custom screenshot ersetzt wurde.
Genauso stimmen Dateiformate, Abmessungen sogar die Auflösungen der custom screenshots mit den "normalen F12" screenhots überein.
!xS Apr 21, 2017 @ 10:41pm 
Originally posted by Prevenge:
Vielen Dank für eure schnellen Antworten :woodlehappy:

Leider klappt es immer noch nicht, obwohl die custom screenshots identisch sind vom Namen. Auch das Thumbnail hab ich extra auf die Maße von dem "F12" thumbnail angepasst, was dann durch den custom screenshot ersetzt wurde.
Genauso stimmen Dateiformate, Abmessungen sogar die Auflösungen der custom screenshots mit den "normalen F12" screenhots überein.
Also mal angenommen dein Screenshots Ordner ist leer, Steam Starten, Spiel Starten, Einen ScreenShot machen, Spiel Beenden, Steam Beenden, Den einen ScreenShot in deinem Bildeditor öffnen und dann mitm was du tatsächlich uploaden willst ersetzen, speichern, evtl noch thumbnail updaten egal wenn nicht - einfach dran denken, das womöglich das falsche Thumbnail angezeigt wird aber das richtige Bild eigentlich gemeint ist..., Steam Starten, das Spiel in der Bibliothek anklicken, dann auf die Taste womit die ScreenShot Library anmacht, ScreenShot anwählen, bezeichnen / beschreiben etc., hochladen als Public, uns hier den Link mitteilen oder mit uns schimpfen ;)

~ viel Erfolg!
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 21, 2017 @ 2:33am