Skipius 2017 年 6 月 6 日 上午 8:22
offline downloads
Hallo in diesem text will ich fragen wie ich spiele auch dann herunterladen kann wen ich offline bin (laptop zu klappen)(Automatisch)(mit Wlan).
ich frage nicht ob man spiele auch offline spielen kann!!!
Vielen Dank schon im vorraus ;)
最后由 Skipius 编辑于; 2017 年 6 月 6 日 上午 8:29
< >
正在显示第 1 - 11 条,共 11 条留言
Max Headroom 2017 年 6 月 6 日 上午 8:27 
gar nicht ;-)
ergame03 2017 年 6 月 6 日 上午 8:27 
Für jedes Spiel idividuell. Manche Spiele sind nur online verfügbar (z.b. Gta Online wie der Name sagt) aber z.B. den offline modus von gta kannst du natürlich auch ohne internet spielen. Das kannst du aber alles nicht beeinflussen. Wenn du ein Spiel kaufst und runterlädst welches man offline spielen kann dann wird es automatisch für den oflline gebrauch heruntergeladen du solltest dann nur am besten dich noch im online modus bei steam anmelden. Kannst es aber auch öffnen wenn du offline bist.
Wolfpig 2017 年 6 月 6 日 上午 8:45 
引用自 mrxschwangau
Für jedes Spiel idividuell. Manche Spiele sind nur online verfügbar (z.b. Gta Online wie der Name sagt) aber z.B. den offline modus von gta kannst du natürlich auch ohne internet spielen. Das kannst du aber alles nicht beeinflussen. Wenn du ein Spiel kaufst und runterlädst welches man offline spielen kann dann wird es automatisch für den oflline gebrauch heruntergeladen du solltest dann nur am besten dich noch im online modus bei steam anmelden. Kannst es aber auch öffnen wenn du offline bist.

Das war nicht seine Frage.....

@ Topic.

Schau in den Einstellungen von deinem Laptop nach ob man den eingeschaltet lassen kann (also weder standby noch anderen Sachen) wenn man den Bildschirm zuklappt.
Das dürfte die einzige möglichkeit sein die Programme/W-lan nicht in den Ruhezustand zu schicken....
Max Headroom 2017 年 6 月 6 日 上午 8:45 
@mrxschwangau
Skipius schreibt extra, dass es nicht um Offlinegaming geht.
Cathulhu 2017 年 6 月 6 日 上午 8:49 
Nun, ohne irgendeine Verbindung zum Internet wird es schwer irgendetwas herunterzuladen.
ergame03 2017 年 6 月 6 日 上午 8:53 
引用自 Max.Headroom1
@mrxschwangau
Skipius schreibt extra, dass es nicht um Offlinegaming geht.
oh sorry hab ich nicht richtig gelesen.
Skipius 2017 年 6 月 6 日 上午 8:55 
ich habs danch geschrieben
aber danke an euch alle und sorry es war meine fehler @mrxschwangau
ergame03 2017 年 6 月 6 日 上午 8:56 
引用自 Skipius
ich habs danch geschrieben
aber danke an euch alle und sorry es war meine fehler @mrxschwangau
:steamhappy:
MeganeDamashii 2017 年 6 月 6 日 上午 9:07 
引用自 Wolfpig
Schau in den Einstellungen von deinem Laptop nach ob man den eingeschaltet lassen kann (also weder standby noch anderen Sachen) wenn man den Bildschirm zuklappt.
Das dürfte die einzige möglichkeit sein die Programme/W-lan nicht in den Ruhezustand zu schicken....

Für Windows 10:
Systemsteuerung, Energieoptionen, "Auswählen, was beim Zuklappen [...]", Beim Zuklappen → Nichts unternehmen.

Achtung: In den erweiterten Energieoptionen ist evtl. trotzdem eingestellt, dass nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand gewechselt wird. Ist auf den ersten Blick nicht unbedingt offensichtlich.
Skipius 2017 年 6 月 6 日 上午 9:11 
引用自 MeganeDamashii
引用自 Wolfpig

Für Windows 10:
Systemsteuerung, Energieoptionen, "Auswählen, was beim Zuklappen [...]", Beim Zuklappen → Nichts unternehmen.

Achtung: In den erweiterten Energieoptionen ist evtl. trotzdem eingestellt, dass nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand gewechselt wird. Ist auf den ersten Blick nicht unbedingt offensichtlich.

Danke für deine Antwort ich habe aber leider Linux XD
Wolfpig 2017 年 6 月 6 日 上午 9:49 
引用自 Skipius
Danke für deine Antwort ich habe aber leider Linux XD

Dort wird es mit Sicherheit auch Energieoptionen geben...sonst wüsste es ja nicht was es machen soll wenn du es zuklappst ;)

Und wenn du noch schreibst welche Distri du nutzt kann dir vielleicht sogar jemand genauer helfen
最后由 Wolfpig 编辑于; 2017 年 6 月 6 日 上午 9:50
< >
正在显示第 1 - 11 条,共 11 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2017 年 6 月 6 日 上午 8:22
回复数: 11