Brok3nmind Jun 4, 2017 @ 4:58pm
Suche Hilfe zum einstellen eines ArmA 3 Altis Life Server
Suche Hilfe zum einstellen eines ArmA 3 Altis Life Server
Hallo Community,

wie oben beschrieben suche ich Hilfe beim einstellen meines ArmA 3 Servers.Wo finde ich die Whitelist der Cops und wie nehme ich dort die Public Slots raus,Und und und oder wie ändere ich auf der Karte die Namen der Shops und die Position, Dealer etc und zu guter letzt, wie füge ich Skins für Polizei Autos, Uniform etc ein. Und ein Fehler trit immer auf.

Bei hilfreicher Hilfe winkt euch eine Belohnung :)

Adden könnt ihr mich bei Steam unter "i_crix2002" oder in Teamspeak, ID: Darkvoid.eu
PS In Teamspeak heiße ich "[Ts³-Admin] Brok3nmind | Daniel"
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Clear Jun 4, 2017 @ 11:02pm 
Filezilla, lad deine Mods auf deinen Server, Skinänderungen sind immer Mods, du siehst dich mit der Datei auf eigenen Pc als Pacman, andere nicht, der Mod ist nicht auf deinem server, die muss wie auf deinem Pc da rein, in den ordner.
Cathulhu Jun 5, 2017 @ 12:40am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
@Brok3nmind das meiste was veränderungen betrifft findest du in den PBO datein im, lass mich lügen...mpcache ordner. wenn du noch kein PBO manager hast solltest du diesen downloaden. was dein problem mit dem position ändern, das geht schon richtig gut ins scripten rein ein falsch gesetztes komma bzw vergessene variablen und du musst wenns schief läuft von vorne anfangen. beachte das du für die meisten sachen auch eine sqf. datei anlegen musst
Brok3nmind Jun 5, 2017 @ 11:28am 
Originally posted by ☠☣ToXiC☣☠:
@Brok3nmind das meiste was veränderungen betrifft findest du in den PBO datein im, lass mich lügen...mpcache ordner. wenn du noch kein PBO manager hast solltest du diesen downloaden. was dein problem mit dem position ändern, das geht schon richtig gut ins scripten rein ein falsch gesetztes komma bzw vergessene variablen und du musst wenns schief läuft von vorne anfangen. beachte das du für die meisten sachen auch eine sqf. datei anlegen musst

Hättest du evt. Teamspeak das man sich mal darüber unterhalten könne
Clear Jun 5, 2017 @ 12:09pm 
is zwar arma 2 aber schau einfach mal guides an https://www.youtube.com/watch?v=vyQ91TZK06U&list=PLD5PbPPzb7LEVV2DRixuuDJGrdGLwTTRq

einfach ein Server mieten ist auch nicht ein klicken von Optionen, aber du hast Macht, du musst dich da nicht Beschränken, aber du musst für deine Macht Schranken überwinden, das kostet Zeit und Arbeit, das kannst du auch nicht einfach über Teamspeak klären, du musst verstehen.
Last edited by Clear; Jun 5, 2017 @ 12:19pm
Brok3nmind Jun 5, 2017 @ 12:28pm 
Originally posted by Clear:
is zwar arma 2 aber schau einfach mal guides an https://www.youtube.com/watch?v=vyQ91TZK06U&list=PLD5PbPPzb7LEVV2DRixuuDJGrdGLwTTRq

einfach ein Server mieten ist auch nicht ein klicken von Optionen, aber du hast Macht, du musst dich da nicht Beschränken, aber du musst für deine Macht Schranken überwinden, das kostet Zeit und Arbeit, das kannst du auch nicht einfach über Teamspeak klären, du musst verstehen.

Ich weiß, aber ich weiß fast nichts über einen Arma 3 und Teamspeak deswegen weil ich mich ein bischen informieren möchte.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 4, 2017 @ 4:58pm