CrusheRॐ Jun 3, 2017 @ 3:10pm
Kann keine Communityserver mehr joinen
Wenn ich versuche einem Community-Server beizutreten, werde ich ins Menü geleitet ohne irgendeine Meldung zu bekommen. Heute vor 4-5 Stunden gings noch.

Nein es liegt nicht an meinem VAC. Denn der ist bei Source.

Wenn ich nach fehlende Datein suche, und dann csgo neustarte will der DirectX immer installieren.

Habe CSGO schon deinstalliert und neu installiert. Problem immer noch da. Auf öffentliche Server komme ich komischerweise
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Gegebenenfalls liegt es daran dass er die Maps nicht laden kann. Warum und wie man das behebt weiß ich jedoch nicht. Das kann mehrere Gründe haben.

Vor ein paar Jahren gab es sogar den Fall da hat es einigen geholfen Steam und CS:Go einfach auf Englisch zu stellen.^^
CrusheRॐ Jun 3, 2017 @ 3:27pm 
schnell mal getestet mit dem englisch.

jetzt versuche ich es und es kommt ne fehlermeldung '' you may only connect to this server from a lobby''

vorher ist der ladebildschirm bis ''welt wird initialisiert'' gekommen

glaubt ihr das problem ist behoben wenn ich alle maps aus meinem ordner lösche?
Eigentlich dürfte das kein Problem sein. Nur wenn du eine ähnliche Map lädst die bei nem anderen Server etwas anders heißt. Das Problem hatte ich mal mit Bhop-Maps. Da hab ich die alten auch alle gelöscht und einfach neu laden lassen.

Aber du sagtest ja du hast mehrere Server probiert, deshalb denke ich dass es nicht daran liegt.
CrusheRॐ Jun 3, 2017 @ 3:32pm 
^beim ladebildschirm komme ich ja bis welt wird initialisiert und dann ohne fehlermeldung auf startbildschirm
Ggf. liegt es auch an den Servern. Waren die ggf. von der gleichen Community? Oder vom gleichen hoster? Vielleicht geht es morgen einfach wieder und es lag gar nicht an dir.

Bei unseren Servern passiert das auch mal ab und an. Ggf. ist der Fast-DL, etc. gerade im Eimer.
CrusheRॐ Jun 3, 2017 @ 3:44pm 
alles unterschiedliche server. alles unterschiedliche communities. alles unterschiedliche modi
CrusheRॐ Jun 3, 2017 @ 3:45pm 
überprüfe auch immer wieder die steam Dateien.
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Poste doch nochmal im CS:Go Forum. Ggf. kann dir da einer helfen oder hier meldet sich noch jemand.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 3, 2017 @ 3:10pm