Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
@Clear kauf dir Bundles Prison Architect ist so ein typische Humble Bundle Game ein aktuelles Beispiel Worms Clan Wars, 80 Days, Her Story, Grim Fandango Remastered, The Stanley Parable, Broken Sword 5 - The Serpent's Curse, Borderlands: The Pre-Sequel, Day of the Tentacle Remastered für lächerliche knapp 9 Euro alles games die man sehr gut mal anzocken kann
Subnautica hat viele neue Dinge implementiert, vielleicht einen erneuten Besuch abstatten? Kommt halt darauf an, wann du es zuletzt gespielt hast. Und Urlaubsfeeling gratis dazu. ;O)
Meist ist es so, das viel copy & paste in den spielen einen nach einer weile alles irgendwie langweilt, da man nichts "neues" entdecken kann.
Ubisoft praktiziert das bis zur perfektion mit seinen Titeln, einmal das erste Gebiet gesehen, wiederholt sich alles.
Ansonsten Terraria bietet eine Menge zu erforschen und entdecken für Hunderte Stunden. Da kannst du dich austoben. Langeweile dürfte bei dem Titel so schnell nicht aufkommen. Wenn man es ohne Hilfestellungen spielt.
Probiere halt Mal andere Genre aus, um wirklich frische Momente zu erhalten, oder... pausiere das Zocken.
Wenn dir PC Games aktuell zu langweilig sind kannst du auch mal die Retro Konsolen auspacken. Man kann dabei auch noch an schöne Multiplayer / Coop Zeiten Denken.
Ich mache das mindestens 1x alle 2 Jahr so für 1mon an den Retro Consolen sitzen.
Oder wie schon gesagt, auch mal eine Pause einlegen evt mal die DVD Sammlung beäugeln :)
Ein Spiel das mich auch immer wieder für ne Zeit zurück holt ist
Ark Survival (Singleplayer / MP Host) da kommt immer wieder so viel neues zu das man immer wieder mal rein gucken kann.
Shooter packe ich zb gar nicht mehr an, ist immer das gleich prinzip und wirklich langweilig. Da hilft auch keine schön gemachte Story mehr.
Was ich immer wieder spiele und empfehlen kann ist.
Skyrim (Mit Mods)
Fallout 4 (Mit Mods)
Witcher 3 (Mit Mods)
Civilizations V
Ark Survival
Stardew Valley (Neue Harvest Moon) Hat schon auf der PS1 spaß gemacht. Und bei Regnerischen und kalten Tagen sehr nett.
Derzeit kann ich auch Black Desert Online empfehlen, so umfangreich, das ich nach 100std noch ein Noob bin also man ist erstmal ne ganze weile beschäftigt bis man es ganz raus hat.