.redox May 28, 2017 @ 11:00am
Eingeschränkter Steam Account
Kann mir jemand sagen, wo ich finden kann, wieso mein Steam acount plötzlich eingschränkt ist?
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Sazzouu May 28, 2017 @ 12:04pm 
hast du jemals auf steam entweder etwas für 5€ oder mehr gekauft oder 5€ oder mehr auf deinen account aufgeladen also an Guthaben?
Sazzouu May 28, 2017 @ 12:04pm 
Und nein ich meine nicht keys von spielen im Wert von 5€ oder mehr sondern wirklich IN STEAM 5€ aufgeladen oder 5€ mit paypal oder bankkarte ausgegeben
MasterDK May 28, 2017 @ 12:19pm 
Was heißt plötzlich, war es vorher nicht? was ist eingeschränkt?
Last edited by MasterDK; May 28, 2017 @ 12:19pm
Originally posted by B34tZ:
hast du jemals auf steam entweder etwas für 5€ oder mehr gekauft oder 5€ oder mehr auf deinen account aufgeladen also an Guthaben?

Und nein ich meine nicht keys von spielen im Wert von 5€ oder mehr sondern wirklich IN STEAM 5€ aufgeladen oder 5€ mit paypal oder bankkarte ausgegeben

Muss er ansonsten wäre er nicht level 2!
Cathulhu May 28, 2017 @ 2:34pm 
http://steamcommunity.com/id/ytRedox?xml=1
Der Account ist in der Tat limitiert.
Wolfpig May 28, 2017 @ 9:02pm 
Werden Accounts in den Communityfunktionen nicht wieder eingeschränkt wenn man 1 Jahr lang nichts auf Steam (also direkt auf Steam) gekauft hat?
Oder war das nur im Marktplatz?
Theblaze May 28, 2017 @ 9:03pm 
Originally posted by Wolfpig:
Werden Accounts in den Communityfunktionen nicht wieder eingeschränkt wenn man 1 Jahr lang nichts auf Steam (also direkt auf Steam) gekauft hat?
Oder war das nur im Marktplatz?

Dies betrifft nur den Steam Market.

Accounts die uneingeschränkt sind, bleiben uneingeschränkt außer es liegt eine Verletzung der Steam Nutzungsvereinbarung dar z.B. unerlaubte Rückerstattungen bzw. Rückbuchungen.
Last edited by Theblaze; May 28, 2017 @ 9:04pm
Sazzouu May 29, 2017 @ 1:21am 
Originally posted by Gilga™:

Nein muss er nicht
Der Account meiner freundin wurde auch nach dem ich ihr etwa 10 keys zugesteckt habe und für sie die community Aufgaben gemacht habe für das Abzeichen hoch gestuft
Den Zahlungsverlauf des accounts kann ich dir gerne als screenshot zu kommen lassen

Sie kann Problemlos die community Funktionen außer den Markt benutzen
Und auch ihr account ist Seam Level 2

Die XML variante des Profils meiner Freundin weißt das selbe Muster auf wie das vom Thread Ersteller, demnach gehe ich davon aus dass dieser genau vor dem Problem mit dem Community Markt steht und das einfach nur nicht genauer beschrieben hat in deinem Post
Last edited by Sazzouu; May 29, 2017 @ 1:46am

Nein muss er nicht
Der Account meiner freundin wurde auch nach dem ich ihr etwa 10 keys zugesteckt habe und für sie die community Aufgaben gemacht habe für das Abzeichen hoch gestuft
Den Zahlungsverlauf des accounts kann ich dir gerne als screenshot zu kommen lassen

Sie kann Problemlos die community Funktionen außer den Markt benutzen
Und auch ihr account ist Seam Level 2

Die XML variante des Profils meiner Freundin weißt das selbe Muster auf wie das vom Thread Ersteller, demnach gehe ich davon aus dass dieser genau vor dem Problem mit dem Community Markt steht und das einfach nur nicht genauer beschrieben hat in deinem Post

Dann lügt also dieser Support Arttikel?

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german

"Welche Funktionen kann ich mit einem limitierten Account nicht nutzen?

Sammeln von Steam-Leveln (auf Level 0 festgesetzt) und Sammelkarten"
Baum May 29, 2017 @ 3:40am 
Das scheint tatsächlich ein Fehler zu sein, mit dem Steam Level. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. Mehrere limitierte Accounts sind über Level 0.

Oder der Account hat das Level erreicht, bevor das System eingeführt wurde.
Last edited by Baum; May 29, 2017 @ 3:41am
󠀡󠀡 May 29, 2017 @ 4:36am 

Nicht unbedingt. Man könnte auch davon ausgehen, nachdem Volvo uns mit den super tollen neuen Features des Gift Systems und den kürzlichen Änderungen an den Sammelkarten, das die User Profile eine änderung bekommen und der Arttikel noch nicht geändert wurde. Haben auch länger gebraucht den Artikel zu ändern beim Giften
Baum May 29, 2017 @ 4:39am 
Originally posted by NbdY:

Nicht unbedingt. Man könnte auch davon ausgehen, nachdem Volvo uns mit den super tollen neuen Features des Gift Systems und den kürzlichen Änderungen an den Sammelkarten, das die User Profile eine änderung bekommen und der Arttikel noch nicht geändert wurde. Haben auch länger gebraucht den Artikel zu ändern beim Giften
Und ich dachte, Volvo stellt Autos her.
.redox May 30, 2017 @ 12:03am 
Hatte anscheinend nur 4,22 ausgegen, was eigentlich Schwachsinn ist weil ich planet coaster direkt über steam gekauft habe
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 28, 2017 @ 11:00am