eat4me2 May 24, 2017 @ 5:52am
War Thunder geht nicht
Wenn ich War Thunder starte und auf den über Steam einloggen Knopf drücke kommt eine Fehlermeldung und ich kann mich nihct einloggen und auch nicht spielen :( kann mir bitte jemand Helfen?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
WayneZer0 May 24, 2017 @ 6:09am 
hier findest du nicht den warthunder und/oder steamsupport
Cathulhu May 24, 2017 @ 6:33am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
MasterDK May 24, 2017 @ 11:01am 
Also deine Fehlermeldung sagt mir...

Hoffe ich konnte helfen :)
Weltenschmerz May 24, 2017 @ 11:16am 
Originally posted by MasterDK:
Also deine Fehlermeldung sagt mir...

Hoffe ich konnte helfen :)
Danke MasterDK ... hatte diese Fehlermeldung auch. Durch deinen Tipp gehts jetzt richtig ab !
Originally posted by -Cadwell-:
Originally posted by MasterDK:
Also deine Fehlermeldung sagt mir...

Hoffe ich konnte helfen :)
Danke MasterDK ... hatte diese Fehlermeldung auch. Durch deinen Tipp gehts jetzt richtig ab !

Aber er hat nicht Unrecht, wenn man eine Fehlermeldung hat, dann sollte man diese auch nennen.
MasterDK May 24, 2017 @ 12:16pm 
Originally posted by -Cadwell-:
Originally posted by MasterDK:
Also deine Fehlermeldung sagt mir...

Hoffe ich konnte helfen :)
Danke MasterDK ... hatte diese Fehlermeldung auch. Durch deinen Tipp gehts jetzt richtig ab !
Bitte, ich helfe immer gerne und bei so vielen INFOS ist halt nicht so einfach :steammocking:
Stelle mir vor wie die Leute zum Arzt gehen und sagen "Bin Krank" und danach warten das der Arzt gleich sagt was er hat und was er machen kann :steamhappy:
Weltenschmerz May 25, 2017 @ 1:01am 
Originally posted by Gilga™:
Originally posted by -Cadwell-:
Danke MasterDK ... hatte diese Fehlermeldung auch. Durch deinen Tipp gehts jetzt richtig ab !

Aber er hat nicht Unrecht, wenn man eine Fehlermeldung hat, dann sollte man diese auch nennen.
was los Gilga ? ... noch keinen Kaffee gehabt ? Das war doch Sarkasmus pur :steamsalty:
RHYMIN SIMON May 25, 2017 @ 3:13am 
Originally posted by eat4me2:
Wenn ich War Thunder starte und auf den über Steam einloggen Knopf drücke kommt eine Fehlermeldung

Wie wäre es mal mit lesen dieser Fehlermeldung :steamfacepalm::steamfacepalm:
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 24, 2017 @ 5:52am
Posts: 8