Claudius May 21, 2017 @ 5:49am
War Thunder und Steam?
Ich habe heute schon den ganzen Tag versucht Persönlichen Kontakt mit Steam oder Gaijin Entertainment zu bebekommen aber wede immer auf eine Steam Seite weitergeleitet wo ich keinen Persönlichen kontakt noch eine E-mail Adresse Fnden kann. Da die auf der Seite genannten Proble aber nicht mit dem übereinstimmen was ich brauche bin ich nun hier und hoffe auf eine antwort. Das Problem Ist das Ich eine Zahlung von Warthunder (anbieter :Gaijin Entertainment)Rückgängig machen möchte aber nicht weiter komme.
Claudius Unshelm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Du möchtest ein Spiel das Du über Steam gelauft hast zurückerstatten?
MasterDK May 21, 2017 @ 5:57am 
Du hast im Free2Play Spiel was gekauft, da musst du dich an Gaijin wenden, aber du wirst wohl nicht zurück bekommen da du ja bestimmt erhalten hast was du wolltest oder?
Claudius May 21, 2017 @ 6:04am 
Ja es ist ein free2Play onine game das man sich im Browser runterläd und nicht über Steam und es wird auch nicht in der Steam Bibliothek angezeigt und dashalb frage ich mich wie es sein kann das ich von diesem spiel auf steam weitergeleitetwerde. Leider bekomme ich keinen Kontakt mit Gaijin sondern werde auf meine steam wallet Weitergeleitet. Auf dieser ist aber nichts von Gijin vorhanden und ich frage mich wie ich mit Gaijin kontakt aufnehmen kan.
MasterDK May 21, 2017 @ 6:10am 
Was?
Browser runterladen, zu Steam geleitet?
Also ich habe es mal angespielt und bei STEAM geladen und auch in der Bibliothek gehabt!
Also erkläre es doch mal wo du deine version her hast un was los ist da ich nicht verstehe was los ist
Claudius May 21, 2017 @ 6:15am 
Ich habe warthunder im internet auf Gijin entertainment herundergeladen und einen client erstellt aber in meiner steam bibliothek ist das Speil nicht gewesen.
MasterDK May 21, 2017 @ 6:17am 
Warum sollte es auch, du musst schon die Steam Version laden die du auf Steam bekommst.
Und ein Client erstellt? Client runtergeladen vielleicht und ein Account erstellt oder meinst du was anderes

Edit
Brauchst du noch Hilfe ?
Last edited by MasterDK; May 21, 2017 @ 6:41am
Claudius May 21, 2017 @ 6:44am 
nein, vielen dank
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 21, 2017 @ 5:49am