Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sichbarkeit ändern:
Öffentlich
Nur Freunde
Versteckt
und wenn ich versteckt wähle kommt diese message..
"Admins und für jeden, der als Ersteller eingetragen ist, sichtbar sein."
wer ist gilt denn alles als admin?
und kann man einen aneren ersteller auswählen als man selber ist?
und wie verhinder ich das ein hochgeladener screenshot öffentlich sichbar ist, bis ich es händisch geändert habe?
Admins sind Steam Moderatoren und Valve Mitarbeiter. Diese können immer alle Screenshots, Profile und Artworks ansehen, egal was eingestellt ist. Ersteller ist Derjenige der den Screenshot gemacht hat.
Und man kann schon direkt beim hochladen auswählen ob der Screenshot öffentlich/nur für Freunde/ versteckt ist. Man hat ein Auswahlkästchen neben dem Screenshot.
wo hast to den ein kästchen im screenshotuploader? ich hab da nur "als spoiler markieren"
also entwickler sind keine admins?
"Derzeitige Sichtbarkeit: Versteckt Dieses Objekt wird nur für Sie, Admins und für jeden, der als Ersteller eingetragen ist, sichtbar sein."
da steht ja das 1. ich es sehe 2. admins und 3. JEDER der als ersteller eingetragen ist.. also muss man ja die ersteller ändern können, sonst wäre die aussage ja doppelt-gemoppelt ^^
Klick mal auf Weiter und du kannst wählen ob öffentlich usw ;)
da bleibt nur noch die frage ob user die das tag [Entwickler] neben sich haben auch admins sind?
und wie man laut message ersteller eintragen kann?
bzw. wie man als privat bzw. versteckt markierte screenshots bestimmten personen zugänglich machen kann?
Mann kann bei der Screenshot Verwaltung den Status jedes einzelnen Screenshots jederzeit verändern. Allerdings ist es nicht möglich zb nur einem bestimmten User die Ansicht zu erlauben und allen anderen nicht. Wenn man auf öffentlich stellt kann jeder User auf Steam den Screenshot sehen, wenn man auf Freunde stellt dann jeder auf der eigenen Friend Liste.
Mehr Feintuning geht nicht.
Edit: Das mit dem "Ersteller" kommt bei allen Sachen die man uploaden kann auf Steam aber bezieht sich wohl vorwiegend auf Guides. Wenn mehrere Personen zusammen einen Steam Guide verfassen und diesen hochladen kann man dabei angeben das mehrere Personen diesen erstellt haben. Dann haben alle diese Personen Zugang zu dem Guide als "Ersteller" , egal wie die Sichtbarkeit eingestellt ist.
Bei Screenshots gibt es diese Einstellung nicht also gibt es auch nur einen "Ersteller", denjenigen der den Screenshot hochgeladen hat.
Gute Frage, einfach mal ausprobieren würde ich sagen. Kann sein das man so die Sperre umgehen kann da man den Link ja direkt weitergibt.
Edit: Hier, habe den Screenshot mal probeweise auf "privat" gestellt.
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/821190166819756441/5726C82555490DFEAE62F5136DB2B8C8CFB79D69/
Für mich wird er natürlich angezeigt wenn ich draufklicke.