This topic has been locked
Witchlink May 19, 2017 @ 10:17am
Familienansicht - PIN vergessen.
Ich komme nicht mehr aus der Familienansicht, weil ich meine PIN vergessen habe. Habe schon x mal die Emailoption angeklickt, aber seit gestern passiert nichts! Was kann ich tun?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
Sazzouu May 19, 2017 @ 10:33am 
Der account der das Familysharing anbietet sollte die möglichkeit haben seinen PIN zurückzusetzen über die angegebene Wiederherstellungs-EMail

Ebenfalls sollte es möglich sein das Family-Sharing neu aufzusetzen und einen ganz neuen PIN festzulegen

Hierzu einfach auf...
Steam > Einstellungen > Familie > Familienansicht verwalten > Gewünschte einstellungen wählen und auf "Weiter" > gewünschte Backup-Email angeben und auf "Weiter" > zu guter letztz einen gewünschten PIN eintragen und bestätigen
Last edited by Sazzouu; May 19, 2017 @ 10:35am
Witchlink May 19, 2017 @ 10:55am 
Die angegebene Wiederherstellungs-EMail -Funktion scheint nicht zu funktionieren. Ich versuche, neu aufzusetzen.
Last edited by Witchlink; May 19, 2017 @ 10:58am
Witchlink May 19, 2017 @ 10:58am 
An die Steam<Einstellungen komme ich in der Familienansicht nicht heran.
Witchlink May 19, 2017 @ 12:27pm 
Danke Knollo! Problem gelöst. Aber warum muss man immer diese Umwege machen?
Kargor May 19, 2017 @ 1:47pm 
Originally posted by Witchlink:
Danke Knollo! Problem gelöst. Aber warum muss man immer diese Umwege machen?

Weil die Familienansicht ein Sicherheitsfeature ist um Steam-Features für die Kleinen zu sperren. Wenn es da einfach einen Button geben "Sperren aufheben" dann wäre das ziemlich sinnfrei.
Witchlink May 26, 2017 @ 1:32pm 
Ich hatte eigentlich gedacht, es diene dazu, Spiele innerhalb der Familie zu teilen. - War ich wohl mal wieder zu blauäugig! Danke trotzdem.
Dori V•V May 26, 2017 @ 2:20pm 
Originally posted by Witchlink:
Ich hatte eigentlich gedacht, es diene dazu, Spiele innerhalb der Familie zu teilen. - War ich wohl mal wieder zu blauäugig! Danke trotzdem.
Das wäre dann Family Sharing, nicht Family View.
http://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german
WTF bin von Arbeit und der Code geht nicht mehr habe auch den Steam-Support angeschrieben.
Hat das jemand mal gehabt ?
Katie Jan 16, 2024 @ 5:16pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 19, 2017 @ 10:17am