Cs:GO Inventar
Meine Frage ist, wieso denn Steam eine Grenze an Items eingeführt hat ? Und ob diese irgendwie wieder geändert werden kann oder wird ?
Meine Schwierigkeit liegt darin, dass ich gerne Kisten sammeln würde, aber bei 1000 Kisten schon die Grenze ist und ich mir einen weiteren Account einrichten müsste und diese dann anschließend dort kaufen.
< >
Showing 1-15 of 40 comments
Wozu brauchst man denn 1.000 Kisten?

Und nein, die Obergrenze kann man nicht umgehen......
Watch my Profile May 17, 2017 @ 6:31am 
Investition.
♠ Bℓ4cky ♠ May 17, 2017 @ 6:38am 
1000 Inventar slots für CS:GO reichen aber.
Was da nur Mist ist ist das man die Graffiti im Markt nicht los wird.

Rechne dir das mal aus !
1000 Kisten und der Schlüssel kostet 2.60 €

2600 € viel spass :dealwithit:

Last edited by ♠ Bℓ4cky ♠; May 17, 2017 @ 6:41am
Watch my Profile May 17, 2017 @ 6:40am 
Nein es geht mir dabei nicht um die Schlüssel, es geht mir nur um die Kisten die ich auf dem Account haben möchte. Also nur 1000x 0,03 = 30Euro
♠ Bℓ4cky ♠ May 17, 2017 @ 6:45am 
Nein es geht mir dabei nicht um die Schlüssel, es geht mir nur um die Kisten die ich auf dem Account haben möchte. Also nur 1000x 0,03 = 30Euro

Darf ich mal fragen was man mit 1000 Kisten will, wenn man sie nicht aufmacht ?
Giebt doch schönere sachen zum Sammeln.
Watch my Profile May 17, 2017 @ 6:47am 
Ließ oben du Amateur. Investition nochmal für Schlaue
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:

Darf ich mal fragen was man mit 1000 Kisten will, wenn man sie nicht aufmacht ?
Giebt doch schönere sachen zum Sammeln.

Zum Beispiel leere Bierkästen, da kann man dann schön Hochstapeln. :retro_beer:
Watch my Profile May 17, 2017 @ 6:48am 
Lies*

Kein Grund grantig zu werden, dass erzeugt nur negatives Feedback, und kommt auf Dich zurück, schliesslich hast Du gefragt, und somit Deine Wissenslücke offenbart.
♠ Bℓ4cky ♠ May 17, 2017 @ 6:52am 
Originally posted by Gilga™:

Kein Grund grantig zu werden, dass erzeugt nur negatives Feedback, und kommt auf Dich zurück, schliesslich hast Du gefragt, und somit Deine Wissenslücke offenbart.

Seh ich genau so und oben hab ich gelesen nur meine frage war nur was man damit möchte.
Gut ist ja deine sache aber Kisten Sammeln........hm
42 May 17, 2017 @ 7:17am 
Ich habe für sowas einen Ablage-Account, ist kein Spiel drauf nur die Kisten, Waffen und was sonst noch so unverkäufliches kommt. Wenn der voll ist mache ich einen neuen ... kostet ja nichts.
Last edited by 42; May 17, 2017 @ 7:17am
Bantor May 17, 2017 @ 7:54am 
Manche Leute (ich eingeschlossen) horten die Kisten, um sie später wieder zu verkaufen. Jetzt stellt sich bestimmt die Frage, warum man das machen sollte... Ganz einfach: Valve bringt immer mehr Kisten auf dem Markt & somit werden die älteren Kisten nicht mehr so häufig im Spiel gedroppt. Das heißt, dass man, wenn man die richtige Wahl getroffen hat, sehr gut sein Geld verdoppeln, verdreifachen, verfierfachen, usw. kann.
Dexter May 17, 2017 @ 8:01am 
Was passiert eigentlich wenn dann irgendwann mal das nächste tollerere CS:Ultra Mega Cyberwar rauskommt?

Valve bastelt ja immer an irgendwas rum... grade waren es die Geschenke, jetzt scheinbar die Sammelkarten...

Ich bin mal gespannt :)

Viel Erfolg!

MfG
Bantor May 17, 2017 @ 8:07am 
Wenn Valve ein neues CS herausbringen sollte, dann würden alle Preise von den Skins und Kisten fallen und niemand würde sich einen Skin freiwillig kaufen. ABER, da es danach immer noch Leute gibt, die CS:GO mehr mögen als das neue CS, werden die Skins in der ersten Zeit nicht so drastisch sinken, weshalb man dann noch eine relativ gute Chance hat, seine Items dann zu verkaufen.
Mob Star May 17, 2017 @ 8:07am 
Mach es wie 42 beschrieben hat, mache ich nämlich genauso. Mittlerweile muss ich, dank der Grenze, deswegen 5 Accounts managen. Um die Trade Zeiten kurz zu halten empfiehlt sich ein 2. Smartphone oder die üblichen Android Emulatoren.

Und nur weil man keine Ahnung von der Materie hat muss man nicht gleich von Bierkisten faseln. Und das von den Leuten die CsGo Spieler immer als Dümmliche Blitzbirnen darstellen..immer diese Gutmenschen

@Dexter CsGo genießt im Moment eine Portierung auf die Source 2 Engine. Desweiteren wird es Grad für China fertig gemacht, deswegen steigen auch seit den ersten Gerüchten darüber die Preise einiger Skins. Wenn man sich die Zyklen anschaut cs 99 - css 2004 - CsGo 2012 kann man sicherlich davon ausgehen das Valve kaum ihre Eierlegende Wollmichsau in den nächsten Jahren zu Grabe trägt
Last edited by Mob Star; May 17, 2017 @ 8:12am
< >
Showing 1-15 of 40 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 17, 2017 @ 6:27am