steam login Fenster bleibt schwarz ohne Schrift nach der installation ich kann nichts akzeptieren
hallo hoffe ich bekomme hier hilfe, ich habe mir schon 5 mal steam neu installiert und runter geladen aber immer nach der installation und nach dem update Vorgang kommt nur das schwarze login Fenster wo ich normal zu aller erst den Lizenzvertrag akzeptieren müsste aber das login Fenster ist einfach nur schwarz und ohne Schrift oder buttons zum annehmen oder ähnliches
< >
Showing 1-5 of 5 comments
w. Mar 23, 2018 @ 8:53am 
habe auch dieses problem wie kann man das beheben?
T1ME2D1E Jun 7, 2020 @ 3:06am 
jor ich auch logge mich ein und dann tut sich nichts mehr habe das problem halt schon dreijahre schein keinen iwe zu bocken ^^
gяαη∂---ρa Jun 7, 2020 @ 5:56am 
hatte was mit meinem grafiktreiber zutun nach dem ich den richtig installiert hatte und steam nochmal neu aufgespielt habe ging es
Atlan da Gonozal Jun 9, 2020 @ 11:10am 
Das Problem habe ich auch. Erst war nur der Shop weg. Nach dem letzen Update ist alles ausser der Download Seite schwarz.

Originally posted by gяαη∂---ρa:
hatte was mit meinem grafiktreiber zutun nach dem ich den richtig installiert hatte

Grafiktreiber — installieren — auf einem Mac?
Atlan da Gonozal Jun 9, 2020 @ 1:43pm 
Ich have die Applikation inclusive »~/Library/Application Support« gelöscht und komplett neu installiert. Und das hat geholfen.

PS: Nach ein paar extra Experimenten (natürlich habe ich ein backup gemacht): evt. reicht es »~/Library/Application Support/Steam.AppBundle« zu löschen.
Last edited by Atlan da Gonozal; Jun 9, 2020 @ 1:56pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 6, 2016 @ 12:16pm