USB 3.0 Verlängerung 3m geht nicht aber einer 2.0 geht.
Hallo meine Lieben

Ich muss hier auch noch fragen. Ich habe mein Lenkrad logitech G29, Maus, Tastatur vor den Fernseher verlängert mit einem 3m USB 2.0 Kabel das ich noch hatte und einem neuen USB 3.0 4-Fach Verteiler mit zus (USB 2.0 Port an PC-Front). Netzanschluss, was alles soweit funktioniert hat. Jetzt die komplette Verwirrung. Ich wollte diese 3m USB 2.0 gegen eine 3m USB 3.0 ersetzen (USB 3.0 Port PC-Rückseite), damit ich die USB 3.0 auch bis zum Verteiler nutzen kann. Keine Erkennung der genannten Geräte mehr. Jetzt habe ich wieder das USB 2.0 montiert. Was ist denn da nun los, dass das nicht geht? 5m Sollten doch bei beiden nVarianten locker drinnen liegen :/

Vielen Dank für Feedbacks

PS: Die USB 3.0 3m Verlängerung ist neuwertig hat aber auch so schon mit einer Kamera immer wieder zu Verbindungunterbrüchen gesorgt

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
mtono Oct 4, 2022 @ 6:03pm 
liegt am mainboard glaub ich. mit usb 2. 0 geht eigentlich alles heutzutage. usb 3 ist zu neu. ich bezweifel acuh, dass das alsbald der fall sein wird. ich hab nur probs mit 3. so wie du. dont believe the hype. my2ct.
Es war doch tatsächlich ein Wackelkontakt am neuwertigen Kabel. Problem solved 😉
mtono Oct 21, 2022 @ 5:38pm 
hol dir ein ganz neues...
:-D
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 4, 2022 @ 8:22am