GER: Download & Installation (Spiele & Software)
Hallo, ich machs kurz: Coole Idee dass mit den "Downloadbalken" und dem "Installaztionsbalken" getrennt. Mir fiel schon lange auf, dass beides getrennt ist.
Nicht alle haben eine gute Internetverbindung, und super schnelle Festpplatten.
Daher dieser Vorschlag:
Nachdem ein Download fertig ist wird ja "gesichtet" und "installiert". Warum wird dann gewartet?
SOFORT und WÄHREND der Installation des soeben gedownloadeten Spiels mit dem nächsten Download beginnen! Also gleichzeitig Downloaden und installieren, sodas man Zeit spart, wenn man mehrere Titel zum Download hat. Freundlichste Grüsse.

PS: Übrigens macht auch Google Play Store das seit ein paar Monaten schon so, geht echt schneller.
< >
Đang hiển thị 1-5 trong 5 bình luận
Statt das in dem Forum, wo hauptsächlich bis nicht sogar exklusiv Nutzer zu finden sind, wäre es vermutlich bei einer Support-Nachricht besser aufgehoben.

"Warum heißt es dann Suggestions / Ideas?" > Damit dir Nutzer gleich und in Echtzeit sagen können, dass die Idee nichts Besonderes ist.
Lol und danke für Deine Antwort. Ich habe versucht dem Support direkt zu schreiben, aber in den Kategogieen gibt es nur Probleme. Ich habe aber kein Problem, sondern eben nur diesen Vorschlag. Aber was hältst Du denn von meinem Vorschlag? Freundlichste Grüsse.
Kann man durchgehen lassen. Es ist in der Tat manchmal ärgerlich, wenn man das Spiel geladen hat und dann erstmal warten muss, bis die Mods auch nachträglich ... gerade bei großen Sachen wie ArmA III mag ich das gar nicht leiden ...
MODS sind ja nochmal ne andere Sache, aber ja: Auch darum gehts. Aber mal angenommen (und gerade in Deutschland habe das noch mehr, als man denkt) Du hast nur eine 50 000 Leitung. Dann willst Du 3 Spiele installieren. Cyberpunk 77 (50+ Gb?), Sims 4 (30+ Gb?), und was weiss ich was. Du hast noch eine (so wie ich) HDD drin, also KEINE SSD (ich für das Betriebssystem und für VR-Spiele, die SCHNELL sein müssen). Dann ist es doch sau gut, wenn während der Installation des einen Titels, dergerade fertig ist, gleich der nächste heruntergeladen wird. Denn sind wir mal ehrlich: Ein Download braucht niemals die gesamte Kapazität (Schreiben der HDD / SSD). Dann kann er installieren und während dessen schon ... wie auch immer. Du und hopffentlich alle anderen auch wissen, was ich meine. Klar geht das Installieren dann etwas langsamer, wenn während dessen noch heruntrgeladen wird, aber ich glaube fest daran, dass es mehr Zeit-Ersparnis gibt. Abermals freundlichste Grüsse, und abermals danke für Deine Antwort & Meinug.
und weil nicht jeder ne schnelle oder weil mobile sogar eine getaktete Leitung hat, in der Vorschau nicht die Größe der zu ändernden Dateien (seit neustem) angeben, sondern beides. Die Größe des Downloads und die Größe der Änderung.
Ersteres wichtig um Downloadzeit oder Kosten abzuwägen, letzteres um zu Wissen wieviel freien Specherplatz man ggf benötigt.
Lần sửa cuối bởi exleecher; 27 Thg01 @ 7:56am
< >
Đang hiển thị 1-5 trong 5 bình luận
Mỗi trang: 1530 50