Steam Spiele werden nicht installiert
Hi alle miteinander ich habe das problem, dass ich spiele via steam nicht installieren kann da folgende Meldung seit ca. 2 wochen kommt no connection to contenrt servers

ich hab Win 7 und kaspersky als virenschutz?

danke an die helfenden

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 22 comments
nat Sep 22, 2012 @ 9:18pm 
Steam einstellungen nachgucken, bei Download mal ein anderen Server auswählen.
TheWanderKnechter Sep 23, 2012 @ 8:22am 
hatte ich schon dreimal geändert hat nicht funktioniert (nur die deutschen) aber ich kann wie z.B. bei mediafire keine dateien von ip adressen runterladen die werden verweigert. steam hab ich auch schon mal neuinstalliert und es hatte auch nichts geändert
hoffe es hilft
nat Sep 23, 2012 @ 8:26am 
hm

Steam beenden und

Alles im Steam Ordner löschen außer die Steam.exe datei (Anwendung), SteamApps ordner und dat Userdata Ordner woanders verschieben (Desktop als beispiel) wenn du deine Bilder behalten willst. Also das a nurnoch SteamApps und Steam.exe (Anwendung) drin ist.

Dann Steam starten, warten, einloggen und gucken ob du jetzt Spiele runterladen kannst.
TheWanderKnechter Sep 23, 2012 @ 10:39am 
ok mach ich
melde mich gleich
TheWanderKnechter Sep 23, 2012 @ 10:49am 
nee hat nicht funktioniert

durch den link hab ich erfahren, dass kaspersky dafür verantwortlich sein kann danke Silicon Vampire. Jetzt hab ich gesucht und hab keine ahnung ob oder wie ich den so konfigurieren kann, dass es geht.
Last edited by TheWanderKnechter; Sep 23, 2012 @ 10:59am
nat Sep 23, 2012 @ 11:18am 
Deaktivier dein Antivirus einfach, sowie Firewall (aber nur zur Testzweck) und dann probier mal kurz aus ob du runterladen kannst
76561198072179398 Sep 23, 2012 @ 11:20am 
I can not help I'm Italian
nat Sep 23, 2012 @ 11:21am 
Originally posted by rizzi-giovanni1:
I can not help I'm Italian
He cannot install/download games, he get the error message "No connection to content servers".
TheWanderKnechter Sep 23, 2012 @ 12:39pm 
nein hat auch nicht fuktionier alles aus und es geht immer noch nicht. ICh hab ja schon geschrieben dass ich am beispiel von Mediafire nichts von ip adressen downloaden kann aber andere rechner im Netzwerk können das. bei mir kommt die meldung von der fritz box. Könnte die eventuall schuld sein? mal abgesehen davon, dass bei anderen rechnern das downloaden von ip adresen geht. ICh habs bei nem anderen pc auch win 7 und kaspersky probier und da kann ich von ip adressen runterladen.
nat Sep 23, 2012 @ 12:50pm 
keine ahnung über die Fritz box. könnte aber auch an dem PC liegen wo du nicht runterladen kannst, wenn du ein anderen hast wo du runterladen kannst.

keine ahnung xD (geh jetzt auch ins bett, werd später wieder reinschauen)
TheWanderKnechter Sep 23, 2012 @ 1:26pm 
ok danke für deine hilfe ich hab keine ahnung warum hoffe es kommt ml ener der sich übel auskennt
TheWanderKnechter Sep 27, 2012 @ 6:08pm 
Neuigkeiten ich hab mir heute bunch of heroes geholt und dieses Spiel konnte ich downloaden aber die anderen gehen nicht. Bitte hilfe
l4rs_fr0m_m4rs Oct 6, 2012 @ 10:20am 
Du musst bei der fritzbox die Kindersicherung ausschalten, fals du eine drinn hast, nen bekannter hatte das gleiche Problem. Ich hoffe ich konnte helfen...
Originally posted by IronFist395 <GER>:
Du musst bei der fritzbox die Kindersicherung ausschalten, fals du eine drinn hast, nen bekannter hatte das gleiche Problem. Ich hoffe ich konnte helfen...

Danke IronFist

Ich dacht mir schon dass es so ist aber mein problem ist, dass ich die nicht wegmachen darf/kann. Aber mir stellt sich die frage, da ich ja überall hinkann aber nur die Zeit in der ich aufs internet zugreifen kann (von xx.xx uhr bis xx.xx uhr) ist beschränkt. (jedenfalls ist das dass einzige wo ich ganz sicher bin, dass die bechränkung existiert)
Last edited by TheWanderKnechter; Oct 6, 2012 @ 1:33pm
< 1 2 >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 22, 2012 @ 7:03pm