Xenoxia Apr 8, 2013 @ 8:58am
Borderlands 2 Spielstand
Hey ho

ich wollte nach einiger Zeit mal Borderlands 2 spielen, aber musste feststellen das mein ganzer Spielstand kaputt ist. Chars ist sind gelöscht, und die Sirene ( Hauptcharakter) ist fast Nackt und wurde auch schon weiter gespielt).
Keiner hat meine account Daten!
Gibt es eine Möglichkeit durch steamcloud den spielstand von früheren tagen zu recovern?
Ich hab es immer durch Steamcloud gespeichert

english:

Hey ho

I wanted to get some time playing Borderlands 2 times, but realized that my entire game balance broken. Chars are being deleted, and the siren (the main character) is almost nude and was already played on).
No one has my account information!
Is there a way to play through steam cloud was from earlier days to Recover?
I've always saved by Steam Cloud
< >
Showing 1-6 of 6 comments
SplitfiReee Apr 9, 2013 @ 7:35am 
Falls du dein System neu aufgesetzt hast, liegt es höchst wahrscheinlich daran und Steam-Cloud speichert keine xxx.sav Dateien (Kumpel musste auch komplett neu Anfangen weil er sein system neu gemacht hatte)
Nephron Apr 9, 2013 @ 9:22am 
Was liegt alles unter %UserProfile%\Documents\my games\borderlands 2\willowgame\savedata\ ?
Xenoxia Apr 9, 2013 @ 12:52pm 
Mittlerweile weiß ich das definitief jemand drauf war, weil er auf meiner sirene weiter gespielt hatte. Die frage ist jetzt kann ich irrgend wie mir eine alte save datei von steam cloud laden oder kann das der Support machen?

profile
save0002
save0002.sav.bak
save0003
save0003.sav.bak
save0004
save0004.sav.bak
Last edited by Xenoxia; Apr 9, 2013 @ 12:57pm
Nephron Apr 10, 2013 @ 1:19am 
Du könntest mal folgendes versuchen. Erstmal den ganzen Ordner zur Sicherheit wegkopieren. Dann die Dateien save0002.sav, save0003.sav und save0004.sav löschen und bei den übrigen Dateien die .bak Endung löschen, so dass im Endeffekt die eigentlichen Savegames durch die Sicherheitskopien ersetzt wurden. In den Eigenschaften von Borderlands 2 in der Spiele Bibliothek den Haken bei Steam Cloud Synchronisation rausnehmen und
dann einfach mal das Spiel starten.
Xenoxia Apr 10, 2013 @ 2:49am 
kein unterschied :(
F*ckYouCS² Jul 15, 2019 @ 2:51pm 
Und ?
Habe das Problem auch :(
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 8, 2013 @ 8:58am