Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
HA HA HA HA HA HA HA HA HA Lachtränen wegwisch*
achja: satzzeichen sind keine rudeltiere, bitte halte sie entsprechend nur einzeln oder maximal zu 2t
Das deutsche Forum findest Du hier.
doch mir ging es darum wenn eine einstellung vorhanden ist wo man von E auf D umstellen kann u dann dochnoch englische Artikel u beschreibungen erscheinen ist das ein armutszeugnis für mich ( au wieder keine satzzeichen ui ui ui )
Lebst du irgedwo in den Bergen, abgeschottet vom Rest der Welt? Wenn du alles deutsch deutsch deutsch willst, beweg den arsch und kauf dir deine Spiele im Laden. So oder so interesiert es hier keinen.
ich gebe worrow recht. Mich nervt auch, dass ich die Einstellungen auf Deutsch umstellen kann und dann die meisten angebotenen Spiele englischsprachig sind. Solange englsch nicht weltweite Amtssprache ist, würde ich gerne in meiner Muttersprache spielen. Ich möchte mich beim Spielen entspannen, nicht wegen mangelnder Sprachkenntnisse die Hälfte der Zeit von Komplettlösungen abhängig sein.
Könnte man vielleicht im Shop einen weiteren Filter installieren wie für die Genre? Das wäre klasse.
@Filthy Souls Du solltest nicht von Dir auf alle schliessen, du bist nicht das Maß aller Dinge, nur weil es Dich nicht interessiert bedeutet das nicht dass es keinen interessiert. Bitte halte Dich an die Netikette.
Vielen Dank
Ingrid
Weil im Shop grundsätzlich alle Spiele angezeigt werden? Jedoch ist nicht jedes Spiel auch auf Deutsch verfügbar weil entweder die Spieleentwickler es nicht von den Verkaufszahlen in Deutschland für relevant hielten oder weil einfach viele Spiele in den USA etc. entwickelt werden und ich glaube das sagt schon aus was ich meine ;).
Seitens Steam habe ich es noch nie mitbekommen dass mir Spiele "aufgezwungen" wurden - bisher wurden diese lediglich angeboten was ich aber völlig legitim finde.
Wenn du mit "ihr" Steam meinst, Steam ist in keiner Weise an der Entwicklung der Spiele beteiligt außer ggf. der Integrierung oder die Anpassung der Spiele für Steam.
Da die Englische Sprache im Deutschen Sprachraum immer mehr Einzug nimmt bzw. immer mehr Menschen Englisch sprechen, so kann man auch davon ausgehen dass die Mehrheit der deutschen Spieler sich auch für reine Englischtitel interessiert.
Wenn die Menüpunkte, das Forum hier (im Bezug auf die Buttons etc.), sowie div. Spielebeschreibungen und Reviews in deiner Sprache für dich "nicht funktionsfähig" sind, weis ich leider auch nicht weiter. Dann musst du in deinen Einstellungen etwas verstellt haben.
Wenn ich mir die Support Texte und das was ich oben bereits beschrieben habe ansehe, kann ich da nur zustimmen :).
Wie willst du die Anweisungen deiner Herren verstehen, wenn du Ihre Sprache nicht sprichst?
Ein nutzloser Sklave wird schnell mal entsorgt.
Ein derartiges Gesetz gibt es nach meinem Wissensstand nicht.
An deiner Stelle würde ich nicht nur Englisch, sondern auch Russisch und die Sprachen im chinesischen Einflussbereich lernen. Man weiss ja nie, welche Psychopathenregierung aus welchem Erdteil sich am Ende durchsetzten wird.
Aber jetzt mal im Ernst: Englisch lernen ist garnicht schwer, weil die Sprache mit der deutschen Sprache verwandt ist. Bestimmt 80-90% der Worte sind die selben oder ähnlich, nur mit anderen Ausspracheregeln und anderer Grammatik.
Es lohnt sich auf jeden Fall die Sprache zu lernen, allein schon wegen der Globalisierung usw.
auch, wenn man sich schon "zu alt für diesen Blödsinn" fühlt. In Deutschland wird sowieso bald nur noch ein Mixsprache aus Englisch, Deutsch und anderen existieren.
Wobei die Angabe der unterstützten Sprachen nicht immer stimmt - z.B. Star Wars® Empire at War™: Gold Pack gibt Englisch und Französich an, unterstützt aber auch Deutsch, Italienisch und Spanisch.
Im Zweifel einfach mal im Forum des jeweiligen Spiels fragen bzw. die Suchfunktion benutzen.
"Englisch vs Deutsch" - Ich liebe Anglizismen!
http://de.wiktionary.org/wiki/versus
"Herkunft: lateinisch"