THE CREW VON UPLAY IN STEAM EINBINDEN SODASS ICH DEN SEASON PASS VON STEAM AKTIVIEREN KANN
Servus Leute,
ich habe über UPLAY The Crew aktiviert. Habe aber bei STEAM einen Season Pass für das Spiel. Allerdings lässt sich der Season Pass nicht aktivieren, weil The Crew nicht in Steam aufgelistet wird bei meinen Spielen. Ich schaffe es auch nicht The Crew einzubinden sodass ich den Season Pass aktivieren kann. Kann mir einer weiterhelfen?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
Cathulhu Dec 2, 2014 @ 9:42am 
Deutsches Forum (Link)
Geht übrigens nicht. The Crew kann auf Steam nicht aktiviert werden. Du müsstest das dafür nochmal kaufen.

Steht aber auch auf der Produktseite des Season Pass, dass die Basisversion auf Steam vorausgesetzt ist. Ubisoft Spiele kann man schon länger nicht mehr auf Steam aktivieren.
Last edited by Cathulhu; Dec 2, 2014 @ 9:43am
Franki Felsgold Dec 2, 2014 @ 10:38am 
das bedeutet mein season pass von steam ist damit sinnlos ?
ich bekomme auch nicht den key des season passes raus, sodass ich ihn in uplay aktivieren kann ?
oder kann nicht das spiel (welches gekauft ist) in steam aktivieren?
Kargor Dec 2, 2014 @ 11:04am 
Originally posted by EOVANGOGH:
das bedeutet mein season pass von steam ist damit sinnlos ?

Ja. Laß mich raten -- Du hast es als Geschenk gekauft weil der Shop es Dir sonst nicht geben wollte? Ist halt wie ein Zaun vor dem Abgrund -- wer will kann trotzdem drüberklettern.

ich bekomme auch nicht den key des season passes raus, sodass ich ihn in uplay aktivieren kann ?

Hab' ich zumindest noch nie gehört daß das ginge.

oder kann nicht das spiel (welches gekauft ist) in steam aktivieren?

Nein. Nicht-Steam Spiele kann man nur in wenigen Ausnahmefällen auf Steam aktivieren; für den Großteil geht das halt nicht.
Franki Felsgold Dec 2, 2014 @ 11:29am 
was bedeutet, kann trotzdem drüber klettern ?
Franki Felsgold Dec 2, 2014 @ 11:30am 
und nein kam als geschenk von einem freund nicht von einem shop also von steam als geschenk von einem freund
Franki Felsgold Dec 2, 2014 @ 11:55am 
kann ich das geschenk wieder an die person zurückschenken und er gibt es zurück ?
raupi Dec 3, 2014 @ 5:57am 
Du kannst das Geschenk jedem geben, auch deinem Freund. Der könnte dann den Support kontaktieren und darum bitten, den Seasons Pass erstattet zu bekommen. Möglich, dass sie das machen, muss aber nicht unbedingt passieren. Versuch mcht klug, und sonst ist der Seasons Pass ja immernoch tauschbar; Vielleicht findet sich ja jemand, der den gegen was feines tauscht.
Last edited by raupi; Dec 3, 2014 @ 5:57am
Franki Felsgold Dec 4, 2014 @ 2:15am 
ok vielen dank schonmal
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 2, 2014 @ 9:40am