Shortn May 14, 2015 @ 3:36am
Spiel über steam mit paypal gekauft
Wie lange dauert es in der regel bis die transaktion abgeschlossen ist???
< >
Showing 1-11 of 11 comments
curry May 14, 2015 @ 3:55am 
Ich würde sagen eigentlich sehr schnell. Allerhöchstens 5 Minuten :/
Shortn May 14, 2015 @ 4:02am 
warte schon über 2 std
EcoMax May 14, 2015 @ 4:12am 
Schau dir mal dein paypal konto an und schau ob das Geld schon weg ist. Wenn es noch nicht weg ist, dann probier es nochmal, wenn es weg ist, dann wende dich lieber an den Steam Support.
Shortn May 14, 2015 @ 4:14am 
habe mich schon an den support gewandt aber da bekomme ich auch keine antwort
habe es jetzt nochmal über steam selbst gekauft nachdem ich mein guthaben aufgeladen habe und geht auch nicht selbes prozedere
randydandy May 14, 2015 @ 6:02am 
Hast du Paypal denn schon öfter benutzt?
Shortn May 14, 2015 @ 6:06am 
ja auch ohne probleme aber es wurde ja noch nicht mal abgezogen bzw habe ich dann mein steam konto über pp aufgeladen ohne probs nur bei dem game wird es einfach nicht abgezogen weder pp noch steam und ich kann es so nicht instalieren. wenn ich drauf klicke kommt nur ich soll warten bis die transaktion abgeschlossen ist dies dauert nun schon gute drei std.
Shortn May 14, 2015 @ 6:07am 
Originally posted by randydandy:
Hast du Paypal denn schon öfter benutzt?

ja auch ohne probleme aber es wurde ja noch nicht mal abgezogen bzw habe ich dann mein steam konto über pp aufgeladen ohne probs nur bei dem game wird es einfach nicht abgezogen weder pp noch steam und ich kann es so nicht instalieren. wenn ich drauf klicke kommt nur ich soll warten bis die transaktion abgeschlossen ist dies dauert nun schon gute drei std
NoFear May 15, 2015 @ 4:56am 
Hey Hat sich dein Problem gelöst? Und wenn ja wie? weil habe gerade das Selbe Problem...wollte Final Fantasy XIV kaufen und nun steht dort auch kauf in bearbeitung, Paypal wurde nix angezeigt und warte schon seid 2 stunden
Shortn May 15, 2015 @ 6:59am 
ja denke die müssen den ganzen kram erstmal selber downloaden geht dann iwann von alleine weiter sind halt viele gb volumen dauert ein wenig
Shortn May 15, 2015 @ 7:00am 
ist auch das selbe spiel XD
Shortn May 15, 2015 @ 7:02am 
Originally posted by NoFear:
Hey Hat sich dein Problem gelöst? Und wenn ja wie? weil habe gerade das Selbe Problem...wollte Final Fantasy XIV kaufen und nun steht dort auch kauf in bearbeitung, Paypal wurde nix angezeigt und warte schon seid 2 stunden

ja denke die müssen den ganzen kram erstmal selber downloaden geht dann iwann von alleine weiter sind halt viele gb volumen dauert ein wenig
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 14, 2015 @ 3:36am