Advanced Warfare startet nicht
Ich habe mir vor 2 Tagen Call of Duty Advanced Warfare über MMOGA zugelegt. Alles hat wunderbar geklappt, auch die Installation hat gut funktioniert. Allerdings kommt jedes mal wenn ich in der Bibliothek auf 'Spielen` klicke die Meldung : Spiel konnte nicht gestartet werden(unbekannter Fehler). Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, was ich auf Google an Vorschlägen gefunden habe. Hatte vielleicht schon jemand ein ähnliches oder selbiges Problem?
Ich nutze Windows 7 Home Premium
PS: Hängt es vielleicht damit zusammen dass ich Windows 7 vor kurzem neuinstalliert habe und von Professional auf Home Premium gewechselt habe weil ich die CD von Professional nicht mehr finden konnte?
Danke schon mal im voraus :)
< >
Showing 1-15 of 43 comments
Cathulhu Nov 5, 2014 @ 11:06am 
There usually is a good reason why something is filtered, in your case because it's an unauthorized reseller.
Schneegerpelz Nov 5, 2014 @ 1:00pm 
So what should I do to play the game?
schnitzeljaeger Nov 5, 2014 @ 1:13pm 
Wie ist denn dein Computer ausgestattet (CPU, Graka, RAM)? Sind aktuelle Treiber installiert?

Übrigens kann man sich die Installationsmedien von Win7 Pro so aus dem Netz ziehen (legal!).
Schneegerpelz Nov 6, 2014 @ 7:55am 
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 (3.20GHz)
RAM: 8.00 GB (nur 3,46 GB verwendbar)
Graka: Standart VGA Grafikkarte
Schneegerpelz Nov 6, 2014 @ 7:56am 
Ich kann jetzt irgendwie gar kein Spiel mehr auf Steam spielen
Zumindest kommt bei MW3 zum Beispiel die Meldung: Scherwiegender DirectX-Fehler
Last edited by Schneegerpelz; Nov 6, 2014 @ 7:58am
Cathulhu Nov 6, 2014 @ 8:02am 
Standard VGA Grafikkarte. Da hast du wohl vergessen den Grafiktreiber zu installieren. Ich habe auch das Gefühl du hast eine 32Bit Kopie von Windows installiert. Advanced Warfare benötigt aber 64Bit.
Falls das der Fall ist, ignorier den Grafiktreiber erstmal, du musst dann nämlich Windows komplett neu installieren.
Last edited by Cathulhu; Nov 6, 2014 @ 8:03am
Schneegerpelz Nov 6, 2014 @ 8:27am 
Soll Ich dann Windows 7 Pro aus dem Internet ziehen?
Geht das?
Cathulhu Nov 6, 2014 @ 8:32am 
Last edited by Cathulhu; Nov 6, 2014 @ 8:32am
Schneegerpelz Nov 6, 2014 @ 8:33am 
Das mit der grafikkarte könnte aber sein, wenn ich z.B. oben links bei steam auf "Nach Grafikkartentreiber-Updates suchen.." klicke steht auf der folgenden Seite: Steam has determined that your video DRIVERS are out of date, however we have not been able to determine which DRIVERS you need.
Schneegerpelz Nov 6, 2014 @ 8:33am 
Und den bekomm ich wie? :)
Cathulhu Nov 6, 2014 @ 8:34am 
Tja, was für eine Grafikkarte hast du denn?
Was den Aktivierungsschlüssel angeht, den solltest du ja noch von deiner letzten Installation haben.
Last edited by Cathulhu; Nov 6, 2014 @ 8:34am
Schneegerpelz Nov 6, 2014 @ 8:37am 
Ja eigentlich hab Ich meine CD garnicht gehabt. Ich hatte die CD von meinem Bruder genommen und statt Professional , Home Premium draufinstalliert weil das eben der Inhalt der CD war. Aber von der hab Ich auf jeden Fall noch den aktivierungsschlüssel.
Schneegerpelz Nov 6, 2014 @ 1:58pm 
So Ich hab jetzt die Grafikkartentreiber neuinstalliert. Jetzt gehen zumindest MW2,MW3,usw. ..
Aber warum geht Advanced Warfare jetzt trotzdem nicht? :O
Cathulhu Nov 6, 2014 @ 2:01pm 
Du hast immer noch nicht gesagt was für eine Grafikkarte du hast. Hast du auch eine 64Bit Version von Windows installiert? Ohne die gehts nämlich auch nicht.
Last edited by Cathulhu; Nov 6, 2014 @ 2:01pm
Schneegerpelz Nov 6, 2014 @ 2:07pm 
NVIDIA GeForce GTX 760
Nein hab ich nicht das hat bei mir nicht geklappt.
< >
Showing 1-15 of 43 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 5, 2014 @ 11:01am