Jckie Apr 26, 2015 @ 4:51am
Mirrors Edge startet nicht
Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit Mirrors Edge im Angebot gekauft und wollte es vor kurzem spielen aber immer wen ich auf den Button 'Spielen' klicke kommt das Auswahlfenster das ich Mirrors Edge starten kann und wenn ich darauf klicke passiert nichts. Hab es auch schon 2- 3x deinstalliert und wieder installiert aber nichts klappt, auch nicht auf den wirklich guten PC meines Freundes. Alle Windowsupdates sind gemacht und alle Treiber sowohl bei mir als auch bei ihm sind aktuell. Bin etwas ratlos und finde es schade das ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.

Für jede Info & Hilfe bin ich dankbar ^^
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Shifti Apr 26, 2015 @ 5:06am 
Gehe zu \steamapps\common\mirrors edge
Dort sollte sich ein Ordner mit dem Namen Binary befinden. Darin befindet sich ein weiterer Ordner namens PhysXLocal
Suche darin die PhysXloader.ddl datei, und kopiere sie in den "Binary" Ordner.

Ansonsten mal PhysX (befindet sich auch im mirrors Edge ordner) neu installieren

Alternativ evtl. die TDEngine datei öffnen. zu finden unter Documents\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Config und nachgucken ob dort die Auflösung verkackt wurde.

Dort nach "ResX" und "ResY" suchen und überprüfen ob die dabeistehenden Zahlen zu deinen Monitorangaben passen.. Dementsprechend verändern und speichern.

..Soweit meine Tipps auf die schnelle :P
Jooelr Apr 26, 2015 @ 5:06am 
K
Jckie Apr 26, 2015 @ 5:14am 
@Galleon
Also ich war in diesen Binaries Ordner aber da ist der Ordner PhysXLocal nicht drin :D Nur ein Textdokument ' steam_appid' :/
Jckie Apr 26, 2015 @ 5:23am 
Ok danke ich versuche es mal :)
Jckie Apr 26, 2015 @ 5:31am 
Vielen, vielen dank! Ich war im falschen Ordner und das PhysXLocal in Binaries zu kopieren hat geklappt ^^ ♥
Jckie Apr 26, 2015 @ 5:44am 
Supi danke noch mal und wer ich haben :P
Solid Snake Sep 18, 2019 @ 5:40am 
ehre
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 26, 2015 @ 4:51am