This topic has been locked
deutsche Oberfläche?
Hallo, bei Skyrim und Drakensang wir nur eine deutsche Obefläche angegeben. Aber bedeutet das auch dass das Spiel deutschsprachig ist? ...Also im Ton und Text? Entschuldigt die dumme Frage, aber ich bin mir da einfach noch neu und unsicher und wollte deshalb mich vorab gern verischern. Lg
< >
Showing 1-6 of 6 comments
schnitzeljaeger Sep 14, 2014 @ 4:58am 
Skyrim ist definitiv komplett deutsch synchronisiert. Bei Drakensang bin ich mir nicht sicher - im Zweifel mal Google bemühen.

Bei vielen Spielen, die hier nur auf Englisch veröffentlicht werden, hilft dir schote.biz bestimmt weiter :)
Sven der Stoische Sep 14, 2014 @ 5:00am 
Vielen Dank! Ich hatte schon Sorgen ein Spiel zu kaufen und es dann nicht zu verstehen! Da mein Engelisch wirklich miserabel ist wäre das ganz schön schwierig geworden! :)
AcidonMars Dec 13, 2014 @ 6:22am 
Bevor du ein Spiel kaufst, kannst du immer nachschauen auf welche Sprachen (Oberfläche; Ton; Untertitel) die unterstützt sind. Einfach das Spiel aussuchen, dann etwas runter scrollen, auf die rechte Bildschirmseite stehen alle Informationen.
YogiBär Oct 5, 2023 @ 10:13pm 
Originally posted by AcidonMars:
Bevor du ein Spiel kaufst, kannst du immer nachschauen auf welche Sprachen (Oberfläche; Ton; Untertitel) die unterstützt sind. Einfach das Spiel aussuchen, dann etwas runter scrollen, auf die rechte Bildschirmseite stehen alle Informationen.

guten morgen beim dungeon erstem Teil Pc Spiel fehlt bei der sprache ton und untertitel?

sollte aber eigentlich laut ich gesucht habe im google alles komplett in deutsch sein auch ton und untertitel und laut es mir der kollege wo sich gut auskennt bestätigt hat das es wirklich komplett alles in deutsch ist da müsse ich mir keine sorgen machen?😌

https://store.steampowered.com/app/57650/Dungeons/

es irritiert mich einfach immer wieder obwohl ich es auf nummer sicher hargenau weiss das es nur komplett in deutsch sein muss
aber sobald ich in steam wieder nachschaue und sehe das ton und untertitel auch ein gutzeichen sein sollte irritiert es mich schon wieder?

und ich mich auf mein kollege verlassen kann und im es glaube?

aber wenn ich jetzt wieder steam fragen würde würden die mir wieder sagen nein es unterstütze ton und untertitel nicht?

und das verwirrt mich dann wiederum total das ich dann wieder zögere es zu kaufen😥

obwohl ich durchs google suchen und mich auf meine spezielle seite wo es mir jedes spiel schön die angaben anzeigt und durch den kollegen verlassen kann und ich es ja kaufen möchte?

kennst du dich da bischen aus damit? 😌
YogiBär Oct 5, 2023 @ 10:22pm 
Originally posted by YogiBär:
Originally posted by AcidonMars:

guten morgen beim dungeon erstem Teil Pc Spiel fehlt bei der sprache ton und untertitel?

sollte aber eigentlich laut ich gesucht habe im google alles komplett in deutsch sein auch ton und untertitel und laut es mir der kollege wo sich gut auskennt bestätigt hat das es wirklich komplett alles in deutsch ist da müsse ich mir keine sorgen machen?😌

https://store.steampowered.com/app/57650/Dungeons/

es irritiert mich einfach immer wieder obwohl ich es auf nummer sicher hargenau weiss das es nur komplett in deutsch sein muss
aber sobald ich in steam wieder nachschaue und sehe das ton und untertitel auch ein gutzeichen sein sollte irritiert es mich schon wieder?

und ich mich auf mein kollege verlassen kann und im es glaube?

aber wenn ich jetzt wieder steam fragen würde würden die mir wieder sagen nein es unterstütze ton und untertitel nicht?

und das verwirrt mich dann wiederum total das ich dann wieder zögere es zu kaufen😥

obwohl ich durchs google suchen und mich auf meine spezielle seite wo es mir jedes spiel schön die angaben anzeigt und durch den kollegen verlassen kann und ich es ja kaufen möchte?

kennst du dich da bischen aus damit? 😌

und wenn ich fragen würde ob die das demensprechend ändern können das auch bei ton und untertitel ein guzeichen angegeben ist sagen die nein?
das finde ich dann immer jedes mal nicht gut😥?
Wren Oct 6, 2023 @ 12:58am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 14, 2014 @ 4:52am