กระดานสนทนาทั้งหมด > ฟอรัม Steam > Help and Tips > รายละเอียดกระทู้
Meine Maus "spackt"
Meine Maus zieht immer manchmal in eine Richtung viel schneller als gedacht bzw. gewollt.
Wenn ich das Spiel mit ALT+Tab minimiere und wieder öffne, dann geht es wieder wie üblich.
Woran liegt es?
< >
กำลังแสดง 1-10 จาก 10 ความเห็น
Es ist zB. bei CoD: BO II oder auch MW2, MW3 und auch andere 1st person spiele wie Minecraft
Bei Counter Strike: GO ist es nicht so
der hersteller der maus währe hilfreich
bei logitech stellt der modus z.B. automatisch bei spielerkennung um und das kann man in den einstellungen der maus ändern
Das ist bei beiden Gaming Mäusen die ich besitze so. Logitech G300 und Mad Catz Rat 5 ( Ich nutze das letztere primär)
hmmm.. zwei mäuse am gleichen PC? beide immer angeschlossen oder wechselt du per plug and play/pray?
Nein, natürlich nicht :P Ich habe die alte Maus wieder ausprobiert. Tut mir leid, schlecht formuliert :D
Alle Treiber vom Hersteller und von Windows auf dem neusenten Stand
kein problem... ich kenne mich leider mit letzterer nicht aus und kann deshalb kaum helfen, denke aber noch immer, daß es an der einstellung zur maus gehört. check mal ob es eine einstellung gibt, die in spielen die auflösung der maus ändert.

ich komme nur darauf weil ich das mal bei meiner logitech hatte und die von 500 auf 1500 dpi gesprungen ist und ich mich plötzlich auf 5 zentimetern drei mal um mich selbst drehen konnte
Hmm ok ich gucke mal nach. Trotzdem danke :D
< >
กำลังแสดง 1-10 จาก 10 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50

กระดานสนทนาทั้งหมด > ฟอรัม Steam > Help and Tips > รายละเอียดกระทู้