Garry's Mod

Garry's Mod

View Stats:
Cheesec0on Jul 28, 2015 @ 9:12pm
Garrys Mod Bug :(
Ich hab mir am 5.07 Garrys mod gekauft und direkt Installiert, nun wollte ich es starten: ich klicke auf play und sehe für nicht mal 1 sekunde ein weißen bildschirm der Garrys mod heist ich habe überall eine lösung gesucht doch nix gefunden :/ Ich Hoffe ich bekomm' Helfe ^~^
schonmal vielen dank im vorraus :) (Achtet bitte nicht auf meine rechtschreibung ^^)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-14 of 14 comments
XALORR Jul 28, 2015 @ 9:32pm 
Versuch es als erstes eine komplette neuinstalation von G-Mod.
Also G-mod vollständig deinstalieren und dan neu instalieren.

Fals das nichst bringt geh über Steam/Garrysmod/ Eigenschaften/Lokale Datein/Spieldatein auf Fehler überprüfen.
So konnte ich so einige Fehler ausbügeln

Eine Frage dies Bezüglich habe ich auch noch.
Was sind die Daten deines PC?
Prozzeser:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:

Eine Anmerkung: DIe Garrys Mod ist ziemlich bekannt für plötzliche Grundlose Crashs.
Mir ist sie Heute gleich vier mal abgestürzt.
Ich empfehle dir daher sehr Häufiges Speichern.
Und in dieser Community kannst du froh sein das wenigsten einer antwortet, selbst wenn man auf English schreibt. XD
Cheesec0on Jul 28, 2015 @ 10:39pm 
Ich hab ja G-Mod Neuinstalliert ich habe sogar Steam Neuinstalliert aber es bringt nix und das mit den fehlern hab ich auch probiert :(

Grafikkarte: AMD Radeon HD8670D (Als Anmerkung G-Mod ist nicht das einzige problem kind, Ich habe 11 spiele und nur eins geht: Hotline Miami :( Das Komische ist das auf meinem alten leider Kaputten 10 jahre alten laptop wo auch win7 drauf ist g-Mod wie 3-4 andere games einwandfrei liefen :/)

Prozessor : AMD A8-66000K APU with Radeon(tm) HD Graphics

Arbeitsspeicher : 8,00 GB (7,45 GB verwendbar)

Hoffe so is es richtig :) kenn mich net so mit Computer aus :D
XALORR Jul 30, 2015 @ 4:05pm 
Sind alle Treiber aktuell(grafik;Prozessor usw?
Wenn du dir nicht sicher bist lade dir mal dieses nützliche Tool runter:
http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html
damit kannst du alle Treibe aktualiesiren.
Möglich ist es nähmlich das die meisten Treiber auf deinen PC einfach veraltet sind und deshalb nichts richtig funktioniert.
Ich kenne das nur zu gut.
Ich und mein PC führen einen seid je her, andauerden Krieg über die Entscheidungsgewalt wie was installiert werden soll. XD
Cheesec0on Jul 30, 2015 @ 9:16pm 
xD Der PC Ist eigentlich nicht so alt im April geholt aber ich werds trotzde mal probieren ^^^
XALORR Jul 30, 2015 @ 11:09pm 
Hehe sure. XD
XALORR Jul 30, 2015 @ 11:12pm 
Hab ich an deinen Angaben auch gemerkt das du eigendlich einen Ordentlichen PC hast. Aber das einen die Treiber veralten das man kaum hinterherkommt, kenne ich nur zu gut.
Hoffe es funst nach dem das Programm alle deine Treiber auf den neusten Stand gebracht hat.
Wenn nicht, liegt da wohl entweder ein derart simples Problem vor das man einfach nicht daruf kommt oder du hast ein ordenliches Problem.
Cheesec0on Jul 31, 2015 @ 10:14am 
So alles Aktualisiert mit dem Programm was du mir empfholen hast, leider hat Nix
geholfen :(
Last edited by Cheesec0on; Jul 31, 2015 @ 10:14am
XALORR Jul 31, 2015 @ 7:10pm 
Ok, das ist seltsam.
Treiber alle jetz aktuell. [ja]
PC hat genug Leistung. [ja]
G-Mod Reinstaliert. [ja]
Sind alle Spiele die du hast auf den neusten Stand [?]

Auf STeam kannste das ja einstellen das dein Spiel automatisch immer auf den aktuellsten Stand gehalten wird.
Spiele werden ja ab und an gepatcht um Fehler auszumertzen usw.
Wenn du da alles auf den aktuellsten Stand hast,
muss das eigendlich funktionieren denn dann
fällt mir kein Grund mehr ein warum das nicht funktionieren sollte.

Es sei den dein PC hat auch sein Eigenleben wie meiner XD
Cheesec0on Jul 31, 2015 @ 10:42pm 
Kann auch sein das ich meinem PC Zu wenig aufmerksamkeit zeige... :o ne Spaß xD alles aktualisiert (Also finde keine G-mod Updates) :/
XALORR Aug 1, 2015 @ 2:35pm 
Hm, also ab hier ist mein Latein am Ende.
Versuche es mal in einen Deutschen Gamer Forumwie dem von Giga oder Game One.
Da findeste vieleicht welche die dir besser helfen können als in der Steam-Hilfe-Wüste hier. XD
Cheesec0on Aug 18, 2015 @ 2:05pm 
So! ich melde mich nach langer zeit zurück! da win10 ja draußen ist hab ich es installiert und ALLE Meine steam spiele laufen jetzt! ich weiß nicht was da bei win7 kaputt wahr! aber nja! Gmod und co. läuft jetzt ^~^
XALORR Aug 19, 2015 @ 4:21pm 
Willkommen zurück ^^
Vieleicht kannste mir ja irgendwie helfen. Ich versuche ständig Lichtpunkte zu setzen, doch jedesmal wenn ich eines einbaue schaltet sich das voherige nahezu komplett ab. Es glüht nur noch sehr schwach. Ich habe es mit allenmöglichen Einstellungen versucht ich raffs nicht.
Bei der Wiremod habe ich das gleiche Problem und zusätzlich das der Helle Glühpunkt auch duch Decken zu sehen ist.
Last edited by XALORR; Aug 19, 2015 @ 4:23pm
Cheesec0on Aug 19, 2015 @ 4:33pm 
Leider kenne ich mich nicht mit so technik zeug aus in gmod :o sry :( bin eher so ein minigame type und zocke eher TTT Murder und co. :| sry :(
XALORR Aug 21, 2015 @ 6:19am 
Macht nix, ich komm schon irgendwie dahinter ;D
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 28, 2015 @ 9:12pm