Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Damit könnte man steam guard app aktivieren, anstatt email. Wäre ein weg.
Zumindest war es bei mir und einem ganz alten Account so, welchen ich wiederherstellen wollte:
Alles angegeben: Steam-Code und ungefähre Email an die ich mich noch erinnern konnte, beides konnte auch vom Support-Mitarbeiter bestätigt werden. Doch dann wurde noch nach dem Account-Namen gefragt, obwohl ich vorher geschrieben hatte dass ich mich nicht mehr an diesen erinnern kann.
Dann habe ich drauf bestanden, dass ich alles nachweisen konnte und zack der zweite Support-Mitarbeiter hat mir meinen alten Account wiedergegeben.
Das ist wohl nicht die Lösung.
Ich kann in dem Fall einfach die Inkompetenz des Supports nicht fassen.
Wie kann es sein, dass ihre letzte Antwort auf mein Problem, dass ich die E-Mail Adresse nicht mehr weiß, ist, dass ich ihnen eine Mail von dieser E-Mail Adresse schreiben soll??? Das ist so hirnverbrannt.
„Wir können andernfalls keine Änderungen an ihrem Account vornehmen.“
Herzlichen Glückwunsch, wenn ich das tun könnte, bräuchte es ja keine Änderungen
Okay danke, dann werde ich das auch nochmal probieren.
Diese verschiedenen Mitarbeiter sind in meinem Fall glaube ich leider das Problem gewesen. Denn wie kann es sonst darauf hinauslaufen, dass ich das Problem habe, meine E-Mail Adresse nicht mehr zu kennen und als Lösung eine Mail von dieser Email Adresse schicken soll…
Der nächste Mitarbeiter hat immer das Ursprungsproblem vergessen glaube ich…
Ich weiß nicht warum du glaubst dass das hilfreich ist.
1. Da wär ich ja niiiieee selbst drauf gekommen
2. Ich weiß nicht mehr was ich vorgestern gegessen hab, na klar weiß ich welche email Adresse ich vor 5 Jahren gewählt habe 🤩