Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Steam > Einstellungen > Downloads > Steam-Bibliotheksordner: Wie lautet das Verzeichnis?
steam als admin zu starten hab ich schon durch, genau so wie sämtliche startparameter.
Falls ja - was passiert, wenn du den Prozess beendest und auf Spiel starten klickst?
lsass.exe ist der lokale Sicherheits-Authentifizierungsserver. Mit diesem Prozess wird die Gültigkeit der Benutzeranmeldung für Ihren PC überprüft.
Der Originalprozess befindet sich im System32-Ordner. Falls sich bei Ihnen der Prozess in einem anderen Ordner aufhält, dann handelt es sich um einen Virus.
quelle:http://praxistipps.chip.de/lsass-exe-was-ist-das_37413
an den TE: schau mal bitte hier rein (post #4 und #14)
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/882961586639100275/
Ich weiß, dass die Malware lsass.exe Spiele wie CSGO an der Ausführung hindern kann. Ich hatte diesen Virus bereits. Okay, er hatte anscheinend nur den ordnungsgemäßen Windows Prozess am Laufen. Dieser Auslöser als Problem fällt also schon mal weg. Den Hinweis auf die Liste mit Software, die bestimmte Steam Prozesse an deren Funktion hindern können, hätte ich als Nächstes gegeben. Du hast eigentlich recht knoLLo, solange du im Forum unterwegs bist, ist meine Hilfe nun wirklich nicht mehr nötig :D
Und danke für den Tipp: In Zukunft werde ich mich erst informieren und anschließend unsinnige Vorschläge machen ;)
Ich habe das jetzt auch ausprobiert, hilft mir allerdings auch nicht weiter. Jedes andere Spiel lässt sich installieren, lediglich CSGO nicht...
Spyware, Malware, Adware, or Viruses Interfering with Steam (Link)
Troubleshooting Network Connectivity (Link)